Trunk
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 231
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
Tach, ihr Zuckerschnuten - da ist er wieder!
Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon.
Ich habe viel erlebt und mich unter anderem vom Hirsch zum Adler entwickelt.
Das hier wird mein Trainingslog.
Ich suchte zuerst irgendeinen fancy Namen, aber dann dachte ich
"Ach, nennen wir das Kind doch einfach beim Namen."
Was gibt es trainingstechnisch Neues?
Ich hab damals von Anfang Dezember bis Anfang April, also ziemlich genau 4 Monate relativ schonend trainiert.
Zu verzeichnen gab es erfreuliche +1,5cm BPFSL und 0,5cm Gains in Länge und Umfang erregiert.
Erschreckend, wie viel mehr sich das in der Hand anfühlt. Es folgte eine knapp 6-monatige Trainingspause, in der alle erregierten Zuwächse wieder vollständig verschwanden.
Jetzt bin ich seit Ende September wieder dabei. Die 0,5cm Umfang waren schon nach ganz wenigen Trainingseinheiten wieder da, was mich sehr erheitert und auch definitiv nicht nur an verbesserter EQ lag. Scheint also durchaus auch hier den aus dem Sport bekannten "Memory-Effekt" zu geben.
Generell scheint mein Wachstum auch dicke-affiner zu sein, was mir, meinen Zielen und der Welt an sich voll in die Karten spielt.
Meine neuen Trainingsziele:
Meine Trainingsziele habe ich an meine Erkenntnisse angepasst.
Näheres dazu in einem bald erscheinenden Megapost.
Aktuelle Werte:
BPFSL | 18,5cm
BPEL | >17cm
EG | 14,5cm
Zielwerte:
BPEL | 18cm max.
EG | 15cm, vielleicht auch ein ganz kleines bisschen mehr, aber unter 15,5cm.
Bei eisenharter 100% EQ ist das mächtig und ohne irgendeinen konkreten gewichtigen Anlass werde ich dort erstmal auf keinen Fall drüber gehen.
Meine aktuelle Trainingsroutine:
1.) Penis in aufgewärmtem Zustand haben oder ihn in einen solchen bringen.
2.) 20 Classic-Stretches à 30Sek. in alle Richtungen, außer die drei unteren.
- Fühlt sich für mich besser an. Außerdem möchte ich lig-schonender trainieren. Dass ich dadurch langsamer Länge gaine, stört mich nicht. Dafür sind die Gains dann eher tunicabasiert und damit ja nachhaltiger.
3.) 10 Two-Point-Stretches oder schöner auf englisch "Tunica Tugs" à 30Sek.
- Mal mit "Peacemakers Hebel", mal auf meine eigene Art, wie die Hände halt gerade wollen.
4.) 210 Jelqs mit Olivenöl
- In 7 Sätzen à 30 Wdh., was für mich ein enormer Fortschritt ist, da ich damals schon nach 15 Wdh. zu schlaff für ordentliches Jelqen war. Ich starte eher im High-EQ Bereich und bin bei den letzten Wdh. eher im Low-EQ Bereich, die meiste Zeit liege ich aber spürbar bei Mid-EQ.
5.) Manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe, mach ich mir zwischendurch eine 100% EQ und erfreue mich an meinem prächtigen Genital. Keine Ahnung, ob das nach mehreren Monaten einen Unterschied machen wird, aber es kann bestimmt nicht schaden, das Gewebe auch zwischen den Sessions regelmäßig "aufzufüllen" und daran zu erinnern, was der neue Standard ist.
Brutto-Trainingszeit: Ungefähr 60min
Trainingsintervall: 1On/1Off, wobei ich jetzt jeden zweiten Off-Tag die 20 Classics mache.
Geplante Steigerung: Ab Dezember weitere 10 Tunica Tugs und vielleicht noch einen weiteren Satz Jelqs.
Wenn ich in den nächsten 3-4 Monaten nicht mehr anständig Umfang gainen sollte, hole ich mir die konische Pumpe aus der Lederwerkstatt. Würde mich aber mehr darüber freuen, es
"mit eigenen Händen" geschafft zu haben.
Fragen und Anregungen sind selbstverständlich willkommen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Grünen Smoothie. Dann schauen wir, ob ich mich schon an weitere Texte setze oder noch ein bisschen für selbige recherchiere.
Aber ich denke, wir lesen uns jetzt wieder öfter.
Hab euch alle ganz doll lieb.
- Trunk
Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon.

Ich habe viel erlebt und mich unter anderem vom Hirsch zum Adler entwickelt.
Das hier wird mein Trainingslog.
Ich suchte zuerst irgendeinen fancy Namen, aber dann dachte ich
"Ach, nennen wir das Kind doch einfach beim Namen."

Was gibt es trainingstechnisch Neues?
Ich hab damals von Anfang Dezember bis Anfang April, also ziemlich genau 4 Monate relativ schonend trainiert.
Zu verzeichnen gab es erfreuliche +1,5cm BPFSL und 0,5cm Gains in Länge und Umfang erregiert.
Erschreckend, wie viel mehr sich das in der Hand anfühlt. Es folgte eine knapp 6-monatige Trainingspause, in der alle erregierten Zuwächse wieder vollständig verschwanden.
Jetzt bin ich seit Ende September wieder dabei. Die 0,5cm Umfang waren schon nach ganz wenigen Trainingseinheiten wieder da, was mich sehr erheitert und auch definitiv nicht nur an verbesserter EQ lag. Scheint also durchaus auch hier den aus dem Sport bekannten "Memory-Effekt" zu geben.
Generell scheint mein Wachstum auch dicke-affiner zu sein, was mir, meinen Zielen und der Welt an sich voll in die Karten spielt.

Meine neuen Trainingsziele:
Meine Trainingsziele habe ich an meine Erkenntnisse angepasst.
Näheres dazu in einem bald erscheinenden Megapost.
Aktuelle Werte:
BPFSL | 18,5cm
BPEL | >17cm
EG | 14,5cm
Zielwerte:
BPEL | 18cm max.
EG | 15cm, vielleicht auch ein ganz kleines bisschen mehr, aber unter 15,5cm.
Bei eisenharter 100% EQ ist das mächtig und ohne irgendeinen konkreten gewichtigen Anlass werde ich dort erstmal auf keinen Fall drüber gehen.
Meine aktuelle Trainingsroutine:
1.) Penis in aufgewärmtem Zustand haben oder ihn in einen solchen bringen.
2.) 20 Classic-Stretches à 30Sek. in alle Richtungen, außer die drei unteren.
- Fühlt sich für mich besser an. Außerdem möchte ich lig-schonender trainieren. Dass ich dadurch langsamer Länge gaine, stört mich nicht. Dafür sind die Gains dann eher tunicabasiert und damit ja nachhaltiger.
3.) 10 Two-Point-Stretches oder schöner auf englisch "Tunica Tugs" à 30Sek.
- Mal mit "Peacemakers Hebel", mal auf meine eigene Art, wie die Hände halt gerade wollen.
4.) 210 Jelqs mit Olivenöl
- In 7 Sätzen à 30 Wdh., was für mich ein enormer Fortschritt ist, da ich damals schon nach 15 Wdh. zu schlaff für ordentliches Jelqen war. Ich starte eher im High-EQ Bereich und bin bei den letzten Wdh. eher im Low-EQ Bereich, die meiste Zeit liege ich aber spürbar bei Mid-EQ.
5.) Manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe, mach ich mir zwischendurch eine 100% EQ und erfreue mich an meinem prächtigen Genital. Keine Ahnung, ob das nach mehreren Monaten einen Unterschied machen wird, aber es kann bestimmt nicht schaden, das Gewebe auch zwischen den Sessions regelmäßig "aufzufüllen" und daran zu erinnern, was der neue Standard ist.
Brutto-Trainingszeit: Ungefähr 60min
Trainingsintervall: 1On/1Off, wobei ich jetzt jeden zweiten Off-Tag die 20 Classics mache.
Geplante Steigerung: Ab Dezember weitere 10 Tunica Tugs und vielleicht noch einen weiteren Satz Jelqs.
Wenn ich in den nächsten 3-4 Monaten nicht mehr anständig Umfang gainen sollte, hole ich mir die konische Pumpe aus der Lederwerkstatt. Würde mich aber mehr darüber freuen, es
"mit eigenen Händen" geschafft zu haben.
Fragen und Anregungen sind selbstverständlich willkommen.

Ich mach mir jetzt erstmal nen Grünen Smoothie. Dann schauen wir, ob ich mich schon an weitere Texte setze oder noch ein bisschen für selbige recherchiere.
Aber ich denke, wir lesen uns jetzt wieder öfter.
Hab euch alle ganz doll lieb.
- Trunk
Zuletzt bearbeitet: