• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Transformation :-) (1 Betrachter)

Ab einer gewissen dicke, muß man immer vorglühen.
Bei fremden Perlen so wie so.
Bei der eigenen weißt du wann sie durchgehend feucht ist.
Daher also immer Gleitcreme in der Tasche haben.

Grüße...darty
 
So, ich habe den bpfsl heute noch einmal vermessen. Es sind (mit Gewalt gezogen) tatsächlich 19 (,2) cm. Vielen Dank für den Tipp!

Habe die ersten 2 Trainingseinheiten hinter mir. Ein Trainingsbuch mache ich natürlich auch auf! ;)
 
So, ich habe den bpfsl heute noch einmal vermessen. Es sind (mit Gewalt gezogen) tatsächlich 19 (,2) cm. Vielen Dank für den Tipp!

Habe die ersten 2 Trainingseinheiten hinter mir. Ein Trainingsbuch mache ich natürlich auch auf! ;)

aber schön dran lassen, brauchst ihn ja noch :D
 
Verkauft wird er jedenfalls nicht! :gandalf:
 
Bpfsl: 18,5 cm
Nbpel: 17 cm
Bpel: 18 cm
Eg: Kein Maßband zur Hand, reiche ich nach. Kann mich aber an ca 15,5 - 16 cm erinnern.
Hi ,ich meinte nur,dass die Werte von deinen im Profil/Signatur abweichen.Sorry,es war keine Unterstellung ,sondern eine Feststellung ohne dir nahe treten zu wollen:hammer2::rolleyes2:🤔😉👍.
 
Ah, danke dir für die Klarstellung, jetzt verstehe ich auch was du meintest. Auf der ersten Seite siehst du im weiteren Verlauf die Korrektur / Klarstellung aufgrund der Messfehler meinerseits. Diese korrigierten Werte sind in der Signatur und haben sich bisher nicht geändert.
 
Für alle Teilnehmer und Leser des Threads: Ich bin zurück! =)
Damals habe ich mein Training leider eingestellt. Schade, die Frage, was hätte ich in diesen Jahren erreicht, reizt mich jedoch äußerst. Ich möchte nunmehr 2 Jahre konstant durchtrainieren um zunächst schauen, was möglich ist. Diesen Thread möchte ich daher wiederaufleben lassen.

Ich habe mich entschieden, drei Monate das Einsteigerprogramm zu fahren und sodann auf maschinelle Unterstützung umzusteigen. Mir ist bewusst, dass ich dies dann noch nicht benötige, ich würde mir diese Geräte irgendwann aber sowieso kaufen und möchte so wenig "aktiv" wie möglich PE betreiben, jedoch so konstant wie es notwendig. Nicht aus Faulheit, sondern einfach, weil es mit dem Sport, der Arbeit und Familie ansonsten zu sehr "belastet". Daher habe ich mir einen Stretcher (PeniMaster) gekauft und suche noch eine Pumpe, welche von der Größe her super eng anliegt. Ich habe mir eine "Wiedervorlage" gelegt und werde jeweils zum Monatsbeginn ein kurzes Feedback geben. Ich freue mich wieder an Board zu sein und wünsche allen Lesern gute Gains!

LG
Gladiator
 
Viel Erfolg 👍
Vielleicht würde es dir helfen ein Trainingstagebuch zu führen?
 
Meine Güte.
Mit zunehmendem Alter werdet Ihr irgendwann merken, dass für 90% der Frauen die Schwanzgrösse (sofern es nicht wirklich ein Mikropenis ist oder ein MOnsterschwanz ist, beides ist eher unbeliebt) völlig nebensächlich ist. Es geht um den ganzen Kerl, der an dem Schwanz dranhängt.
 
Meine Güte.
Mit zunehmendem Alter werdet Ihr irgendwann merken, dass für 90% der Frauen die Schwanzgrösse (sofern es nicht wirklich ein Mikropenis ist oder ein MOnsterschwanz ist, beides ist eher unbeliebt) völlig nebensächlich ist. Es geht um den ganzen Kerl, der an dem Schwanz dranhängt.
Das sollte jedem klar sein.
Dennoch sind die allermeisten hier um den eigenen Körper nach den eigenen Vorstellungen zu optimieren.
Daran ist nichts Falsches.
 
Meine Güte.
Mit zunehmendem Alter werdet Ihr irgendwann merken, dass für 90% der Frauen die Schwanzgrösse (sofern es nicht wirklich ein Mikropenis ist oder ein MOnsterschwanz ist, beides ist eher unbeliebt) völlig nebensächlich ist. Es geht um den ganzen Kerl, der an dem Schwanz dranhängt.
Deshalb wird ja auch den Neuankömmlingen hier meist schnell klar gemacht, dass "ich tu das für meine Freundin" oder "um Frauen zu gefallen" usw der falsche Ansatz und die falsche Motivation sind. ManN sollte PE aus Freude am eigenen Penis machen.
 
Moin Männer!

Wo, der erste Monat ist rum, ich habe das Einsteigerprogramm 4 Wochen durchgeführt und hierbei abwechselnd stretches mit der Hand für 15 Minuten und mit dem PeniMaster leicht für 90 Minuten gemacht. Das Jelqing war unproblematisch, derzeit nach den stretches für 15 Minuten. Dieses Programm ziehe ich so noch ca 2 Monate durch, wobei ich die Zeit auf 20 Minuten bzw 2 Stunden erhöhen möchte.

Habt ihr weitere Vorschläge?

Ich suche derzeit nach einer passenden Penispumpe für Längengains, alsonentsprechend vom Unfang her eng anliegend und würde dieses Training nach dem Einsteigerprogramm ergänzen. Ggf hole ich mir noch eine Bathmate, da ich mittlerweile regelmäßig 1x die Woche bade.

Mich reizt es, maß zu nehmen. Ich denke jedoch, dies ist nach einem Monat zu früh. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße und ordentliche Gains!
 
Moin Männer!

Wo, der erste Monat ist rum, ich habe das Einsteigerprogramm 4 Wochen durchgeführt und hierbei abwechselnd stretches mit der Hand für 15 Minuten und mit dem PeniMaster leicht für 90 Minuten gemacht. Das Jelqing war unproblematisch, derzeit nach den stretches für 15 Minuten. Dieses Programm ziehe ich so noch ca 2 Monate durch, wobei ich die Zeit auf 20 Minuten bzw 2 Stunden erhöhen möchte.

Habt ihr weitere Vorschläge?

Ich suche derzeit nach einer passenden Penispumpe für Längengains, alsonentsprechend vom Unfang her eng anliegend und würde dieses Training nach dem Einsteigerprogramm ergänzen. Ggf hole ich mir noch eine Bathmate, da ich mittlerweile regelmäßig 1x die Woche bade.

Mich reizt es, maß zu nehmen. Ich denke jedoch, dies ist nach einem Monat zu früh. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße und ordentliche Gains!
Für das messen ist es zu früh.
Erhöhen solltest du meiner Meinung nach auch noch nicht.
Dafür ist es zu früh.
 
Lass den Bathmate, wo er sit, da müsstest du schon deutliche Erfahrungen mit einer Pumpe haben, um das Ding risikolos benutzen zu können. Was die Maße für eine Pumpe betrifft, solltest du vermutlich gleich eine 2,25“ Pumpe kaufen. Eine 2“ Pumpe füllst du nach deinen Maßen bereits an der breitesten Stelle komplett.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten