• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog KragZz (1 Betrachter)

In seinem Youtube Kanal? Da sind mittlerweile so viele drin...
 
Moinsen zusammen :)
hoffe euch gehts allen gut!
Kurzes Update:
habe mich lange nicht gemeldet und privat war viel los, daher unregelmäßig trainiert, aber in der Woche mindestens 1-2x. Schlaffi ist auch länger, Ständer sieht besser aus lt. Auge, Messungen folgen demnächst :)
ABer eine Frage:
Ich mache die Streches in allen Himmelsrichtungen, jeweils 1 Minute ziehen, 30 Sekunden Pause und das mache ich sobald ich bei 10min Netto ziehen ankomme, passt oder?
Zudem habe ich aktuell keinerlei Probleme was Erketionsprobleme angeht, das liest man ja öfter bei den Classics, sind die denn grundsätzlich besser als die 2 Point was die Gains angeht? Oder sollte ich umswitchen?
 
Zudem habe ich aktuell keinerlei Probleme was Erketionsprobleme angeht, das liest man ja öfter bei den Classics, sind die denn grundsätzlich besser als die 2 Point was die Gains angeht? Oder sollte ich umswitchen?
Du brauchst nix zu ändern.
 
Ich würde aktuell auch gerne das Training etwas switchen, quasi nach der Methode, erst focus nur länge, dann später die Breite (name vergessen) also würde ich normale Streches machen 10 Minuten netto + low EQ jelqen.. ebenso 10 Minuten Netto.. passt das? am Ende auch noch ballonin
 
So in Austausch mit @MaxHardcore94 (danke nochmal!) habe ich mir den Phallosan bestellt und trainiere dann wie folgt:
1 Stunde Extender (Kalt)
Penis 20-30 Minuten extrem aufwärmen mit lR Lampe
30 Minuten Extender + IR-Lampe
10 min Manuelle Stretches, ohne Lampe
Und dann noch Jelqs

Messungen kommen bevor ich das Training umstelle heute Abend oder morgen
 
Neue Messung:
alt: BPFSL: 17,5 cm -> neu: 18,1cm
alt: BPEL: 16,6 cm -> neu: 17,2
alt: NBPEL: 14,5 cm -> neu: 14,5
alt: EG MID: 12,0cm-> neu: EG TOP: 10,5 -> EG MID: 12 -> EG Base: 13
Passe es auch gleich in der Signatur an.
npbel unverändert, da ich leider etwas zugelegt habe, aktuell mache ich eine Diät und treibe viel sport. 10 Kilo sollen in den nächsten Monaten runter. Wird sicherlich spannend was man da dann an Fatpad weg bekommt.

Werde nach 3on 1off 2on 1 off trainieren

Messen werde ich monatlich
 
meine Signaturfunktion funktioniert nicht richtig, kann mir da einer helfen?
 
meine Signaturfunktion funktioniert nicht richtig, kann mir da einer helfen?
erledigt :)
habe nun auch mein Gewicht eingetragen um auch dies mitzuverfolgen, inwiefern sich eine Diät und die verlorene Kilo´s bemerkbar machen
 
wie sind eure Erfahrungen von wet und dry jelquing? habe das gefühl und der pump ist beim trockenen jelquen deutlich intensiver? Wie sind eure Erfahrungen uach im Wachstum?
 
Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob du mit Gleitmittel unübersichtlich die Haut jelqst oder die Haut mitschiebst.
 
bin von manuell stretching auf Phallosan umgestiegen, nun hab ich jedes mal folgendes Problem
sobald ich alles an habe passt alles. Sobald ich mich aber bewege etc. zieht das Kondom Luft bis nach oben sodass es kein Vakuumn mehr gibt. Anscheinend wird er so "Dünn" dass es nicht mehr richtig ansitzt.
das Kondom kann nicht noch kleiner genommen werden, da er schlaff sonstg alles abdrückt.
Gibt es da lösungen?
 
Besorge dünne Haargummis und befestige es straff von außen direkt unter der Glocke, also unter der Eichel, so bleibt das Vakuum stabil
 
Marle-Umbau... Oder einfach nur ein Stück der China-Silikon-Sleeves zusätzlich am Schaft drüberziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten