• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Theorie? Größerer Penis= mehr Gains? (1 Betrachter)

findest du echt 4 cm Längengain sind so ungewöhnlich?
Sieht man hier nicht allzu oft.
Bei den meisten ist nach 2 cm Schluss und sie hören auf.
Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
 
habe gestern nochmal über das ganze Thema nachgedacht und da ist mir eingefallen, das ich mal irgendwo gelesen habe das man ca. 30-40% mehr gainen kann. Also ist an @Froggy seiner Theorie was dran. jemand der 20cm hat hätte sein Limit bei 26-28cm und jemand der 10 cm ausgangslänge hat sein limit ist bei 13-14 cm. Da macht auch deine Theorie Sinn @MaxHardcore94 das manche keine 4 cm gainen können.

Das würde ja bedeuten wenn meine Ausgangsmaße 18 BPEL und EG Base 14,2 waren. Dann sind meine maximalen Werte laut dieser Theorie BPEL: 23,4-25,2 und mein EG Base: 18,46-19,88.

Also diese Länge zu erreichen kann ich mich durchaus vorstellen aber diesen Umfang zu erreichen mein lieber Mann das wird ne harte Nummer. Jetzt bin ich mal echt gespannt ob ich irgendwann in diese Bereiche komme :drool::drool::drool:
 
Ich denke aber auch, dass die Großen eher auf Ziel trainieren (will 22cm haben) und die kleineren auf Limit (so viel wie möglich)
 
auf die Länge die % max zu beziehen find ich noch eher plausibel. Aber auf die Eg ist es sicher ein kleinerer prozentualer Wert. Diesen Wert aber zu benennen ist ein weitaus schwierigeres Thema. Viele setzen sich realistische Ziele, die die Motivation hoch halten. Bringt ja nix, etwas anzustreben, was mit den Methoden nie erreicht werden kann. Diesen Plan verwirft man iwann.
Wie es @adrian61 gut beschreibt, gibt es verschiedene Zielsetzungen. Sie zu erreichen und sich zu motivieren ist bei beiden Versionen immer von der einzelnen Person abhängig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten