Theorie? Größerer Penis= mehr Gains?

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Froggy, 18 März 2018.

  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,103
    Zustimmungen:
    6,542
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sieht man hier nicht allzu oft.
    Bei den meisten ist nach 2 cm Schluss und sie hören auf.
    Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
     
    #41
    Mr. P. und adrian61 gefällt das.
  2. jeffseid

    jeffseid PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    585
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    21,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    :finch04:
     
    #42
  3. jeffseid

    jeffseid PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    585
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    21,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    habe gestern nochmal über das ganze Thema nachgedacht und da ist mir eingefallen, das ich mal irgendwo gelesen habe das man ca. 30-40% mehr gainen kann. Also ist an @Froggy seiner Theorie was dran. jemand der 20cm hat hätte sein Limit bei 26-28cm und jemand der 10 cm ausgangslänge hat sein limit ist bei 13-14 cm. Da macht auch deine Theorie Sinn @MaxHardcore94 das manche keine 4 cm gainen können.

    Das würde ja bedeuten wenn meine Ausgangsmaße 18 BPEL und EG Base 14,2 waren. Dann sind meine maximalen Werte laut dieser Theorie BPEL: 23,4-25,2 und mein EG Base: 18,46-19,88.

    Also diese Länge zu erreichen kann ich mich durchaus vorstellen aber diesen Umfang zu erreichen mein lieber Mann das wird ne harte Nummer. Jetzt bin ich mal echt gespannt ob ich irgendwann in diese Bereiche komme :drool::drool::drool:
     
    #43
    aezget79 und adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,762
    Zustimmungen:
    38,826
    Punkte für Erfolge:
    27,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich denke aber auch, dass die Großen eher auf Ziel trainieren (will 22cm haben) und die kleineren auf Limit (so viel wie möglich)
     
    #44
    Mr. P., jeffseid, Restart2019 und 2 anderen gefällt das.
  5. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1,744
    Punkte für Erfolge:
    1,160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    auf die Länge die % max zu beziehen find ich noch eher plausibel. Aber auf die Eg ist es sicher ein kleinerer prozentualer Wert. Diesen Wert aber zu benennen ist ein weitaus schwierigeres Thema. Viele setzen sich realistische Ziele, die die Motivation hoch halten. Bringt ja nix, etwas anzustreben, was mit den Methoden nie erreicht werden kann. Diesen Plan verwirft man iwann.
    Wie es @adrian61 gut beschreibt, gibt es verschiedene Zielsetzungen. Sie zu erreichen und sich zu motivieren ist bei beiden Versionen immer von der einzelnen Person abhängig.
     
    #45

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tsm Theorie Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Okt. 2017
Extender up or down? (TSM Theorie) Strecker, Extender und Zuggurte 8 März 2017
Eine neue Theorie Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Juni 2016
Neuanfang mittels PI-Theorie? Manuelle Penisvergrößerung 7 März 2016
WDB Discuss Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz Theorien und neue Trainingskonzepte 4 Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden