• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretchen mittels Vakuumpumpe (Pistoning) (2 Betrachter)

Wie viel cm holst Du damit gegenüber den normalen Pumpen Bbp raus?
@Rollo_82... Du hattest ja gesagt, dass du gegenüber den Stangen Expander stretchen kein Vorteil siehst, aber ich denke es gibt einen Vorteil. Und zwar sehe ich ihn persönlich darin, dass Du Deinen Penis nicht nur schlaff auf eine maximale Länge bringst, wie im Stangenexpander, sondern du ihn auch im BPEL-Bereich nachziehst. Du ziehst ihn auf maximale Länge und füllst ihn gleichzeitig mit Blut. Ist jedenfalls mein Gedanke dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest ja gesagt, dass du gegenüber den Stangen Expander stretchen kein Vorteil siehst, aber ich denke es gibt einen Vorteil. Und zwar sehe ich ihn persönlich darin, dass Du Deinen Penis nicht nur schlaff auf eine maximale Länge bringst, wie im Stangenexpander, sondern du ihn auch im BPEL-Bereich nachziehst. Du ziehst ihn auf maximale Länge und füllst ihn gleichzeitig mit Blut. Ist jedenfalls mein Gedanke dabei.
Habe ich das so falsch verstanden? Ich dachte, man lässt dann das Vakuum mehr oder weniger um den Schaft ab?!
 
Probieren geht über Studieren.
Ich denke es ist einen Versuch wert.
Die passende Kombi Zylinderdurchmesser und Ringe herauszufinden ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
 
Beim Pistoning ist gut das das Vacuum nur auf die Eichel wirkt.
Der Penis wird schon mit wenig Unterdruck bis ans Ende des Zylinders gezogen, bei mir 18cm.
Die Eichel schwillt stark an und füllt den gesamten Raum aus.
Ich denke das die Eichel langsam dicker wird bei anhaltendem Training.
Das ganze Problem mit der Lymphe und der schwammigen Haut gibt es nicht mehr.

Probleme sind:
Die passende Kombi Rohr mit Dichtungsring zu finden.
Wenn der Blutfluß durch einen zu engen Ring zu stark abgequetscht wird, wird die Eichel langsam bläulich. Dann ist erst mal Pause, bei mir so nach 30 bis 45 min.
Der Zylinder drückt sich ohne Gummi Manschette sehr stark in den Schamhügel rein, ich denke schon über eine kleine Platte nach um die Basis Absrützung zu verbreitern.
Der Zylinder muß ja nicht mehr abgedichtet sein wie sonst.
Öl als Gleitmittel hat sich nicht bewährt, nehme jetzt so eine dicke "Kindercreme".
Damit gleitet der "Kolben" perfekt durch das Rohr.
Warte sehnlichst auf die Lieferung der bestellten Ringe von Ali, sollen so Ende Feb. kommen.
Freue mich auf Erfahrungsberichte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ringe von Ali bekommen, mit diesen klappt es ausgezeichnet.
Das einzige Problemchen war wie immer die wirklich kleine Eichel meines Blutpenis.
Habe es gelöst mit dem Formring und einer zusätzlichen Scheibe zwischen Ring und Gummi.
Leute, ich bin echt happy..!!
 
Pumpe jetzt 2 mal die Woche, 40min mit Kolben und dann nochmal 30min ohne.
Der Gewinn ist im mm Bereich, aber deutlich vorhanden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten