• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretchen mittels Vakuumpumpe (Pistoning) (1 Betrachter)

idolis3R

PEC-Neuling
Registriert
20.01.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo zusammen,
bin auf reddit auf die o.g. Technik gestoßen und wollte es einfach Mal hier teilen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
bin auf reddit auf die o.g. Technik gestoßen und wollte es einfach Mal hier teilen ...
Den Link musste ich leider entfernen.
Dennoch eine interessante Übung.
Wer in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen wird entsprechende Informationen sicher schnell finden.

Vielen Dank fürs teilen
 
Hallo zusammen,
bin auf reddit auf die o.g. Technik gestoßen und wollte es einfach Mal hier teilen ...

Hach wenigstens war ich nicht der erste der hier danach fragt. Habe es auch gelesen und es hört sich interessant an.
Hat den jemand aus dem Forum hier schon Erfahrungen damit gesammelt?
Es scheint auch nicht ganz ungefährlich zu sein...
 
Den Link musste ich leider entfernen.
Dennoch eine interessante Übung.
Wer in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen wird entsprechende Informationen sicher schnell finden.

Vielen Dank fürs teilen
Sorry, war mir nicht bewusst, dass Links unerwünscht.
Scheint als müsste ich mir die Forenregeln nochmals durchlesen.
 
Sorry, war mir nicht bewusst, dass Links unerwünscht.
Scheint als müsste ich mir die Forenregeln nochmals durchlesen.
Wäre super.
Es kommt auf die Links an und in welchem Zusammenhang sie gepostet werden.
Dennoch müssen wir uns auch an bestimmte Regeln halten bzw. diese vom Gesetzgeber durchsetzen wenn es hier weiter gehen soll.
Nur zum Verständnis.
 
Mir erschließt sich das nicht so ganz. Soll die Abdichtung oben die Expansion in die Breite am Schaft verhindern? Ich stelle mir die Belastung der Eichel aber enorm vor.
 
Also soweit ich es verstanden habe, erzeugst du durch die Ringe, 2 getrennte Kammern in denen ja Unterdruck ist. Durch das Ploppen löst sich das Unterdruck im hinteren Richtung Base und dadurch wird alles weiter gestreckt.
 
Irgendwie finde ich dazu nichts. Was muss ich genau bei google eingeben damit ich mal ein Beispiel finde?
 
Das Suchwort steht doch schon oben.

Ich habs gefunden. Sieht interessant aus.
Nur: Wo ist der Unterschied zu einem Expander, den man miteiner Schlaufe hinter der Eichel befestigt?
Sieht mir nur wie eine sehr starke Streckung mittels Pumpzylinder aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob das einen anderen Effekt haben sollte als mit der Vakuum-Glocke vom PM oder PH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde leider auch nichts per Google. :(
Welche Suchbegriffe habt ihr verwendet?
 
Auf so eine Idee muß man erst mal kommen.
Ich hab es ausprobiert, hab mit Hilfe von 2 Silikonhülsen und einem breiten Cookring eine provisorische Dichtung hergestellt.
Das funkioniert !
Bin sofort am oberen Anschlag meines Zylinders.
Toll finde ich das es so keine Probleme mit der Lymphe geben kann.
Jetzt brauche ich erstmal eine längeren und möglichst dünneren Zylinder.
Und dann noch einen geeigneten Ring.
Das dauert etwas, ich werde irgendwann mal berichten.
 
Das Suchwort steht doch schon oben.

Ich habs gefunden. Sieht interessant aus.
Nur: Wo ist der Unterschied zu einem Expander, den man miteiner Schlaufe hinter der Eichel befestigt?
Sieht mir nur wie eine sehr starke Streckung mittels Pumpzylinder aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob das einen anderen Effekt haben sollte als mit der Vakuum-Glocke vom PM oder PH.

Genau das waren auch meine Gedanken. Rein vom Effekt her sollte es ähnlich sein wie wenn du eine Saugglocke mit Extender benutzt. Nur so ist es halt eine Pumpe und wohl günstiger.
Meine Frage wäre jetzt, ohne herum zu suchen, mit wie viel Kraft bzw. geicht wird bei so einem externer wie PF, PM den gezogen? Das dann umrechnen in den entsprechenden Druck und voila schon haben wir den günstigsten Strecker. Wobei wohl die wenigstens 4 Stunden oder mehr mit einer Pumpe herumlaufen wollen werden.

Achja, ausprobiert habe ich es auch. Hat auch einigermaßen geklappt und gleich auf 19cm verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das waren auch meine Gedanken. Rein vom Effekt her sollte es ähnlich sein wie wenn du eine Saugglocke mit Extender benutzt. Nur so ist es halt eine Pumpe und wohl günstiger.
Meine Frage wäre jetzt, ohne herum zu suchen, mit wie viel Kraft bzw. geicht wird bei so einem externer wie PF, PM den gezogen? Das dann umrechnen in den entsprechenden Druck und voila schon haben wir den günstigsten Strecker. Wobei wohl die wenigstens 4 Stunden oder mehr mit einer Pumpe herumlaufen wollen werden.

Achja, ausprobiert habe ich es auch. Hat auch einigermaßen geklappt und gleich auf 19cm verlängert.
Da man die Zugkraft verstellen kann ist eine konkrete Antwort schwierig.
Zwischen 800 Gramm und 5 kg sollte jedoch alles möglich sein.
 
@JohnDorian ... finde die Trainingsmethode leider auch nicht.
Kannst du mir bitte den link via pn schicken?
 
Bin interessiert hinterhergestiegen...Kann ich den link nach Möglichkeit auch via pn bekommen?
 
Habe den Link gestern Abend noch per Google gefunden. Einfach nach der Überschrift des Beitrags "Stretchen mittels Vakuumpumpe (Pistoning)" suchen. Es wir dann bei mir der ursprüngliche Beitrag in den Suchergebnissen gefunden. In dem Text der Suchvorschau ist noch der gelöschte Link mit drin. Diesen dann einfach in den Browser kopieren... .
 
Ein Manometer ist wirklich nicht notwendig.
Wenn es unangenehm wird hört man doch von selber auf.
Denke wenn man 1/2 bis 1 Stunde pumpt ist ein Effekt da.
Sehr gut ist das sich keine Lymph Donats bilden.
Man braucht einen wesentlich längeren Zylnder...
 
Mir erschließt sich dennoch kein Vorteil, im Gegenteil. Man hat nur die Dehnung in der Länge, die man mit einem Extender genauso erreicht und mit Vakuumfixierung gibt es für mich keinen Unterschied. Das ganze ist für mich gefühlt auch noch deutlich umständlicher.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es eine größere Dehnung gibt als im Extender.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten