• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretchen mittels Vakuumpumpe (Pistoning) (1 Betrachter)

Ein Manometer ist wirklich nicht notwendig.
Wenn es unangenehm wird hört man doch von selber auf.
Denke wenn man 1/2 bis 1 Stunde pumpt ist ein Effekt da.
Sehr gut ist das sich keine Lymph Donats bilden.
Man braucht einen wesentlich längeren Zylnder...

Schwaller!

Ein gutes Manometer ist das A und O bei Verwendung von Vakuum. Immer. Ausnahmslos.
 
Natürlich ist das nicht stärker, mit Gewalt erreicht man ja auch nichts.
Es kommt immer darauf an ob man einen "Fleisch oder Blutpenis" hat.
Ich hab einen Blutpenis und der kann sich so unverschämt klein machen das Geräte mit Schlaufen oder Saugglocken einfach nicht funktionieren.
Egal wie ich das mache, nach kurzer Zeit ist der "Kleine" raus !
"Leute mit Fleischpenis sind da in einer anderen viel günstigeren Situation"
Ganz anders ist das mit einem Vacuumrohr.
Das Anlegen ist nun wirklich nicht kompliziert, jeder der pumpt kennt das doch.
Ich probiere jetzt gerade mal 3 Tage und bin vom "Pistoning" voll begeistert.
 
Joe: warum pflaumst Du mich an ??

Es spricht doch nichts dagegen eine Pumpe mit Manometer zu verwenden..
Das hat doch nichts mit der Funktion zu tun ?!?
Ich hab auch so eine, jedoch der schlichte Handgriff ist sehr gefühlvoll, ich liebe ihn.
 
Beim einfachen Pumpen mit einem Vacuumzylinder gewinnt der Penis vor Allem Dicke, weniger Länge.
Wenn man mit zu hohem Unterdruck pumpt kommt es oft zu kleinen Einblutungen in der Haut, so ähnlich wie ein Knutschfleck.
Beim Pistoning wird das komplett vermieden weil der Penisschaft nicht unter Vacuum ist.
Es wird also nur via Eichel auf Länge gepumpt.
Ich war ehrlich richtig Baff, als ich sah das ich mit nur wenig Unterdruck mit Leichtigkeit am Ende meines Zylinders andockte..!
Weil ich einen beheitzen Zylinder habe erhoffe ich mir eine verstärkte Wirkung.
Beim nächsten Mal nehme ich mal die Pumpe mit Manometer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe: warum pflaumst Du mich an ??

Es spricht doch nichts dagegen eine Pumpe mit Manometer zu verwenden..
Das hat doch nichts mit der Funktion zu tun ?!?
Ich hab auch so eine, jedoch der schlichte Handgriff ist sehr gefühlvoll, ich liebe ihn.

Weil Du groben Unfug erzählst! Es spricht nichts dafür, ein Training ohne Manometer zu absolvieren. Eine solche Behauptung ist einfach Quatsch und hat nichts mit gesundem PE zu tun.

Man kann Vakuum nicht fühlen, wenn es unangenehm ist oder Einblutungen passieren, ist es schon zu spät.
Ohne Manometer ist es auch nicht möglich mit wiederholter gleichbleibender Intensität zu trainieren.
 
Ok, ich verstehe, ist offenbar so was wie ein Narrativ oder Religion bei Dir.
Ich bin halt ein alter Hase mit entsprechender Praxiserfahrung.
 
  • Funny
Reaktionen: joe
Natürlich ist das nicht stärker, mit Gewalt erreicht man ja auch nichts.
Es kommt immer darauf an ob man einen "Fleisch oder Blutpenis" hat.
Ich hab einen Blutpenis und der kann sich so unverschämt klein machen das Geräte mit Schlaufen oder Saugglocken einfach nicht funktionieren.
Egal wie ich das mache, nach kurzer Zeit ist der "Kleine" raus !
"Leute mit Fleischpenis sind da in einer anderen viel günstigeren Situation"
Ganz anders ist das mit einem Vacuumrohr.
Das Anlegen ist nun wirklich nicht kompliziert, jeder der pumpt kennt das doch.
Ich probiere jetzt gerade mal 3 Tage und bin vom "Pistoning" voll begeistert.
Ich nutze Stangenextender und mein Penis zieht sich im Normalzustand auch ziemlich zusammen. Das ist also kein Argument. Im extender dehnt sich meiner auf die doppelte Länge. Vakuumbefestigung funktioniert immer, wenn man die passende Sleeve- und Glockengröße nutzt.
Umständlicher ist es schon, denn ist ein Unterschied, ob du einfach pumpst oder erst noch „Kolbenringe“ installieren musst, rumprobieren, ob die Abdichtung auch ausreichend ist, etc.
Beim einfachen Pumpen mit einem Vacuumzylinder gewinnt der Penis vor Allem Dicke, weniger Länge.
Wenn man mit zu hohem Unterdruck pumpt kommt es oft zu kleinen Einblutungen in der Haut, so ähnlich wie ein Knutschfleck.
Beim Pistoning wird das komplett vermieden weil der Penisschaft nicht unter Vacuum ist.
Es wird also nur via Eichel auf Länge gepumpt.
Mit schmalem Zylinder geht es in die Länge.
Zu hohen Unterdruck vermeidet man mit einem Manometer. ;)
Die ganze Last des Vakuums liegt auf der Eichel. Jetzt kann mir keiner erzählen, dass diese sich dabei nicht Lymphe zieht und vielleicht mehr.
Ich gebe zu, ich habe es nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit wenig Unterdruck eine maximale Dehnung erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Ali Ringe bestellt die sollten passen.
Das ich im Moment noch mit einem Ring Provisorium werkele ist halt so.
Das ist doch hier ein Beitrag in dem über Erfahrungen mit Pistoning berichtet werden sollte.
Genau das tue ich, Joe meckert mich an das ich kein Manometer benutzt habe und Rollo 82 bezweifelt meine Angaben...
Hoffe das es noch jemand gibt der Erfahrung hat oder konstruktiv an der Sache interessiert ist.
Anbei ein Bildchen von den Ringen, die sind einzeln zum zusammenstecken.
Hab sie in Schwarz bestellt, lachs ist gruselig..
Mein Zylinder hat 47mm Durchmesser.
.
Der Effekt ist auf jeden Fall so gut das es mich als alter Pumper "vom Hocker gehauen hat"
Kann nicht feststellen das meine Eichel Lymphe zieht, glaube das die das gar nicht kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202_211205_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240202_211205_AliExpress.jpg
    401.9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle nicht deine Angaben, ich sehe keine Vorteile von Pistoning. Verdrehe bitte nicht meine Worte.

Vorteile vielleicht nicht aber kann es nicht einfach ein anderer Ansatz zum dehnen sein?
Wozu Haufen Geld für einen PF ausgeben wenn die Pumpe eh schon da ist und Pistoning auch funktioniert?
Die Abdichtung funktioniert bei mir auch noch nicht optimal aber es funktioniert.

Sollte doch so wie immer, jeder für sich selber testen oder halt lassen.
 
Vorteile vielleicht nicht aber kann es nicht einfach ein anderer Ansatz zum dehnen sein?
Natürlich! Allerdings wird es auf Reddit irgendwie so zelebriert, als sei es der Durchbruch.
Wozu Haufen Geld für einen PF ausgeben wenn die Pumpe eh schon da ist und Pistoning auch funktioniert?
Ich habe mit einem PF-Nachbau angefangen, der 30 Euro gekostet hat, dann kamen noch Stangenextender dazu, die bei AliExpress n‘ Appel und’n Ei kosten. ;)
Die Abdichtung funktioniert bei mir auch noch nicht optimal aber es funktioniert.
Wie dichtet ihr denn ab? @Bbp du kannst auch den Link posten.
 
Hab bei Ali Ringe bestellt die sollten passen.
Das ich im Moment noch mit einem Ring Provisorium werkele ist halt so.
Das ist doch hier ein Beitrag in dem über Erfahrungen mit Pistoning berichtet werden sollte.
Genau das tue ich, Joe meckert mich an das ich kein Manometer benutzt habe und Rollo 82 bezweifelt meine Angaben...
Hoffe das es noch jemand gibt der Erfahrung hat oder konstruktiv an der Sache interessiert ist.
Anbei ein Bildchen von den Ringen, die sind einzeln zum zusammenstecken.
Hab sie in Schwarz bestellt, lachs ist gruselig..
Mein Zylinder hat 4,7mm Durchmesser.
.
Der Effekt ist auf jeden Fall so gut das es mich als alter Pumper "vom Hocker gehauen hat"
Kann nicht feststellen das meine Eichel Lymphe zieht, glaube das die das gar nicht kann.
Guten Morgen, jetzt bin ich auch neugierig geworden. Kannst du mir bitte den Link schicken, danke dir
 
Kann einen direkten Link nicht erzeugen.

Aliexpress
Suche nach:
Penisring DIY

Vielleicht geht auch der QR Code
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_081407_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240203_081407_AliExpress.jpg
    161.8 KB · Aufrufe: 10
Wie dichtet ihr denn ab? @Bbp du kannst auch den Link posten.

Ich habe son 3 er Pack Silikonringe vom großen A...n. sjnd 3 unterschiedliche Breiten. Würde paar mal schon hier im Forum von anderen empfohlen. Ist noch nicht optimal aber es funktioniert.

Achja bzgl. Reddit, natürlich wird dort auch Pistoning wieder in der entsprechenden Gruppe als das wahre Wunder gepriesen, aber das ist in jeder Gruppe mit dem jeweiligen Thema so. Also nicht viel darauf geben.

Für genaue oder gut passende Ringempfehlungen wäre ich aber auch dankbar .

@Bbp welchen Pumpendurchmesser hast du?
 
1706949703646.png

Über das Symbol kannst du den link kopieren, ich finde mit den Suchwörtern dein Produkt nicht.
 
Finde den Link bei Reddit nicht mehr. Kann ihn mir bitte jemand per PN schicken?
 
Screenshots..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_104146_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240203_104146_AliExpress.jpg
    868.1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240203_104341_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240203_104341_AliExpress.jpg
    873.9 KB · Aufrufe: 26
Ok, ich verstehe, ist offenbar so was wie ein Narrativ oder Religion bei Dir.
Ich bin halt ein alter Hase mit entsprechender Praxiserfahrung.
So ganz frisch bin ich in Sachen PE und Pumpen ganz sicher nicht... :teufel_lach:
 
Hab heute mit Manometer gepumpt.
Zwischen -150 u. -200 mmHg bin ich voll am Endevdes Zylinders.
-250mmHg ist schon viel zu viel..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten