• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle mich und meinen PE-Plan vor (1 Betrachter)

Du ein wenig abstützen kannst (bzw eine leichte Hebelwirkung einsetzen kannst)
Ja das stimmt. Ich hatte auch wenn meist mit dem Back-OK griff gezogen und dann hab ich auch schon manchmal nen kleinen Hebel über den Daumen gemacht, weil einem die Eichel sonst manchmal rausrutscht.
 
bietet sich förmlich an, das so zu machen :)
 
Hallo Minze !

ziehe ich dann ganz nach am Körper oder ehr im 45° Winkel ?
Also ich ziehe (auch) ganz nah am Körper. Ich stelle mir vor, dass dann eine Seite (Die vom Körper entfernte) am stärksten belastet wird,
Auch noch ein Hinweis von mir zu den 8 Himmelsrichtungen:
Ich mache keinen "Rundlauf" sondern gegenüberliegende Beanspruchungen.
Auf die Zahlen einer Zeiger-Uhr bezogen: - 12 - 6 - 3 - 9 - 5 - 11 - 7 - 2 .....
(Ähnliches auch bei der Montage eines Auto Rades. Schrauben nicht im Kreis anziehen, sonder immer die gegenüber liegenden. Dann erfolgt eine gleichmäßige Anspannung.)

VG :happy:
 
Auf die Zahlen einer Zeiger-Uhr bezogen: - 12 - 6 - 3 - 9 - 5 - 11 - 7 - 2 .....
(Ähnliches auch bei der Montage eines Auto Rades. Schrauben nicht im Kreis anziehen, sonder immer die gegenüber liegenden. Dann erfolgt eine gleichmäßige Anspannung.)
Das ist ja witzig; ich muss auch immer an die Analogie zum Radmuttern-Anziehen denken, wenn ich das Stretching in alle Himmelsrichtungen praktiziere und wechsle die Richtungen entsprechend ;).

Männer halt... :D:facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ruanda ziehen sich die Frauen die Schamlippen lang.
Es gibt also den weiblichen Gegensatz zu uns :D
 
mir gefallen lange deutsche Penisse besser als lange ruandaische Schamlippen :)
 
Ich steh ja ehrlich gesagt weder auf Penisse noch auf zu lange Schamlippen wenn ich ehrlich bin.
Aber wir sind hier ein wenig Off-Topic also müllen wir @Minze Log besser nicht weiter zu ^^
 
Also ich ziehe (auch) ganz nah am Körper
Ich mache das auch so, irgendwie schon von Anfang an^^ Sonst hat man so ein Gefühl von Ungleichheit, außerdem wird sonst anstrengend in der Hand:bb05:

ja wer sonst soll sich auch den Penis lang ziehen?:whistling:
Wer sonst soll auch die Reifen dran machen^^

In Ruanda ziehen sich die Frauen die Schamlippen lang.
Ich find das an sich nicht schlecht:)

mir gefallen lange deutsche Penisse
vor allem wenns der eigene dann ist:)

Ich steh ja ehrlich gesagt weder auf Penisse noch auf zu lange Schamlippen wenn ich ehrlich bin.
Aber wir sind hier ein wenig Off-Topic also müllen wir @Minze Log besser nicht weiter zu ^^
Ich komplementiere die Aussagen dann mal und sage. Ich stehe auf meinen Penis und auf lange Schamlippen:woot:
Und nein das ist schon okay, musste herzhaft bei den Kommentaren lachen :)
 
vor allem wenns der eigene dann ist:)
nö .. meiner ist ein Österreichischer Penis ... Deutsche Männer sind aber meiner Erfahrung nach die erfreulichsten Sexpartner und haben wirklich was zu bieten .. und das kann ich mit einiger statistischer Relevanz behaupten
 
nö .. meiner ist ein Österreichischer Penis ... Deutsche Männer sind aber meiner Erfahrung nach die erfreulichsten Sexpartner und haben wirklich was zu bieten .. und das kann ich mit einiger statistischer Relevanz behaupten
was ist anders und wie erklärt sich das? die länder liegen ja nun unmittelbar nebeneinander, so dass man denken könnte dass die mentalität da nicht so verschieden ist. oder gehts um was anderes und steh mal wieder auf der leitung?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten