• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Schumacher, Michael Schumacher.

__

Welchen Film hältst du für besonders relevant in deinem Leben / hat dich besonders geprägt/verändert?
Die Kinder vom Bahnhof Zoo. Das ist ein Mahnung für mich gewesen. In allen Dingen. Immer wieder aufhören und nie aufgeben raus zu kommen.
Heute habe ich es geschafft. Vielen bekannte von früher gibt es nicht mehr oder die sind so kaputt.

Hast du selbst Freunde die davon betroffen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man Alkohol mit einschließt. Der Freund bin ich, seit fast 18 Jahren trocken.

Hast du eine schlechte Angewohnheit die dich selber stört?

Hast du eine schlechte Angewohnheit die dich selber stört?
Ich kaue auf meiner Lippe wenn ich gestresst bin, nervös bin oder manchmal wenn ich angestrengt nachdenke. Manchmal bis es weh tut, im Winter reißt sie dann auch mal auf. Ich versuche es gerade mit (Natur-)Kaugummi kauen zu ersetzen und dadurch aufzuhören. Klappt so mittelmäßig.

Was tust du, um Stress im Alltag zu senken?

Diese Angewohnheit teile ich leider.. Labello mit hyaluron wirkt sehr gut um die Lippen wieder heilen zu lassen. Das hilft aber nicht unbedingt dabei sich das abzugewöhnen.

Ich hab in den letzten Jahren gelernt das das beste gehen Stress ist, die Ursachen zu beseitigen, wenn es zu viel wird. Dein Job macht dich krank und du bist dauergestresst? Kündige! Alles andere ist Augenwischerei. Ansonsten gegen temporäre Stressituationen kann ich einen schönen lange Spaziergang empfehlen. Mir hilft das.

Hast du dich schon mal mit dem Thema Minimalismus beschäftig?

Pistote, darin Lilicia: 'eine schwuchtel, wie sich selbst nennt.

Arbeitest du gerne im Garten?

So wie ich das verstanden habe, beantwortet man hier die gestellte Frage und stellt dann eine neue Frage.
Du hast zwar ein Punkt statt ein Fragezeichen gemacht, aber ich beantworte deine Frage trotzdem.
Ja, so ist das hier gedacht.... Spaß. Polyphasischen Schlaf hab ich bissel beim Militär praktiziert. Ist halt viel abhängig von anderen Faktoren ob es am Ende gut funktioniert...ich hab den Dreh nie 100% hinbekommen.

Was war dein dümmster Unfall den du jemals hattest?

Beim Knaller Wegwerfen vor die Laterne hinter mir gerannt.

ab wieviel Meter hast du Höhenangst?

Pistote, darin Lilicia: 'eine schwuchtel, wie sich selbst nennt.

Arbeitest du gerne im Garten

So wie ich das verstanden habe, beantwortet man hier die gestellte Frage und stellt dann eine neue Frage.

ich glaubte, diesen beitrag gelöscht zu haben, weil er nicht mehr zu der obigen frage passte.

Beim Knaller Wegwerfen vor die Laterne hinter mir gerannt.

ab wieviel Meter hast du Höhenangst?
2 Meter reichen schon, wenn ich dabei nur auf einem wackeligen Ding stehe oder auf einem Gitterrost. Auf einem Glasboden habe ich keine Probleme, oder generell nicht, wenn ich nicht auf Metallrosten stehe.

Bevorzugst du Windows, Linux oder MacOS?

Windows

Grüner, weißer, violetter Spargel?