Ich Pumpe sehr regelmäßig Penis oder Penis und Hoden gleichzeitig . Jelquen ab und zu, es ist zwar nicht Zeitaufwändiger aber das Händling mit der Pumpe ist halt einfacher. Ich würde gerne mehr PE betreiben ist aber für mich eine Frage von Zeit und auch etwas Lust. Ich möchte gerne etwas mehr länge und auch Umfang erreichen. Ich mag Fleischpenisse total , Ich weiß das sie nicht viel an länge im erigierten Zustand zunehmen, aber so ein geiler Penis wenn er beim laufen , rennen, hin und her schwingt macht mich Total geil . (bevor ich jetzt noch anfange zu sabbern , hier meine Frage an den nächsten.Wie stehst du zum rein maschinellen vs. rein händischen (d.h. Pumpe vs jelquen z.B.) PE-Ansatz?
Bis auf das reichlich Geld dafür bekommen - ist das nicht eh schon dein Leben? ^^Für einen Tag, dann wäre Danny D interessant.
Den ganzen Tag heiße Mädels vögeln mit einem wirklich großen Schwanz, ordentlich Absahnen und dafür auch noch reichlich Geld bekommen.
OK, vielleicht nicht gahaanz realistisch... Egal.
Wer wandert Morgen am 1. Mai und wohin?
Nächste Frage:
Hast du Erfahrung (selbst) als AmazonVine Schreiberling?
Was ist bloss los mit dir? Warum spielst du momentan total verrückt? Warum kann sich der Mensch nicht weiterentwickeln ohne alles zu zerstören? Reißt euch alle mal am Riemen und seit nett zueinander. Egal was ihr so treibt, ihr könnt nicht da bleiben. Es ist bis jetzt Jeder weitergezogen.Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen (außer Fick dich .-) , das ist ernst gemeint
Früher ja, heute nicht mehr da ich meinen Lebensstil komplett geändert habe.Was ist bloss los mit dir? Warum spielst du momentan total verrückt? Warum kann sich der Mensch nicht weiterentwickeln ohne alles zu zerstören? Reißt euch alle mal am Riemen und seit nett zueinander. Egal was ihr so treibt, ihr könnt nicht da bleiben. Es ist bis jetzt Jeder weitergezogen.
Hast du manchmal Gewissensbisse wegen deines Lebensstils?
Leider kann ich mich an meine 1. Ejakulation erinnernich hatte bei einem Spaziergang im Urlaub das Glück zufällig ein sich total liebevoll und zärtlich streichelndes Männerpaar zu sehen,die beiden winkten mich zu sich und luden mich ein mitzumachen was ich dann,es war das erste mal mit anderen Männern,auch gemacht habe,war total geil und liebevoll und ich würde sowas gerne noch mal erleben.
Wie oder wobei habt ihr eure erste Ejakulation erlebt und wie alt ward ihr ungefähr dabei?
mein schrägstes Erlebnis war mit einem Typ der dabei gespankt werden wollte,Leider kann ich mich an meine 1. Ejakulation erinnern
Was war dein schrägstes Sex Erlebnis ever?
schräg und abgefahren . neben der Tanzfläche separater raum wo jeder rein schauen konnte und auch rein gehen konnteMeine geilste Erfahrung war ein 4er (2m 2 f) bei dem es zu diversen Konstellationen kam. Die Mädels wollten dann irgendwann auch sehen
wie jeder der beiden Jungs dem anderen einen bläst. Auch wollte beide Mädels DP-Erfahrung haben. Das war schon echt abgefahren.
Was war Dein abgefahrener Ort an dem Du Sex hattest?
Seine Nippel, seine Ohrläppchen, seine vollen weichen Lippen....die ganze Person eben.schräg und abgefahren . neben der Tanzfläche separater raum wo jeder rein schauen konnte und auch rein gehen konnte
welche dinge an einem partner ( in ) macht dich besonders scharf ?
Nein.Hast du bereits ein Testament oder letzten Willen verfasst? Falls ja, warum schon so früh?
Weder noch. Hab ich nichtNein.
--
Hast du einen unabhängigen Versicherungsmakler oder nutzt du check24 & co?
Ich habe meine Ziele noch nicht erreicht. Da geht definitiv noch was an Länge und Dicke.Weder noch. Hab ich nicht
Hast du deine Ziele bezüglich PE und den Zuwächse schon erreicht oder geht noch etwas?
Gute Frage!Welche Sexfantasie hättest du gerne real mal gemacht??
Wenn die Rahmenbedingungen (geistige und körperliche Verfassung) passen, gern 200+ Jahre.Wie lange möchtest du leben (Jahre)?
Technik die aus unerfindlichen Gründen nicht macht, was sie soll.Was bringt Dich richtig in Rage?
Schumacher, Michael Schumacher.Wer ist dein Held aus Kindheitstagen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?