• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

So ein Tag so wunderschön wie heute :D:D:D
Ich geb die Frage auch nochmal weiter ;)
 
Meine Antwort ist etwas weniger nichtssagend als deine, also zählt sie! ;) :D
 
Also dann sag ich mal ja, ich bin zufrieden.

Würde es dich stören wenn deine Freund/Freundin dir bei PE zuschaut?
 
Hoffe ich habe diesmal richtig gelesen um auf die Frage zu antworten.
Die ist aber nicht einfach zum beantworten.
Mein stilles Abkommen mit meiner Frau kennt ihr ja.
In letzter zeit würde ich ganz gerne mal meine Frau zu Training rufen gerade wenn ich die Pumpe auf habe.


So auf die Art. Schatz schau mal was ich heute für einen Ständer habe.
Daher antworte ich mal mit Nein. (Es würde mich nicht stören)

Wie ich vorhin in dem Thread mit dem mehr oder weiter Ejakulieren gelesen habe und da der Geschmack drin stand ne ganz dumme Frage:

Habt ihr euer Sperma mal probiert?
 
Hab ich nicht. Aber drüber nachgedacht habe ich. :D

Hast du Geschwister?
 
Derzeit nicht, vorallem nicht mir echtem Namen. ;)

Wann hast du deinen nächsten Urlaub?
 
Wann hast du deinen nächsten Urlaub?

in einer Minute :D Wobei ich mir die Urlaubstage zurückhole, da ich es nicht einsehe, meinen kostbaren Urlaub wegen Krankheit zu verschenken. Urlaub ist zum Erholen da, und nicht um ne Erkältung auszukurieren!

Würdest du in einem Social Network über deine PE-Aktivitäten berichten ?

Sobald ich 21cm NBPEL habe, gern ^^

Habt ihr euer Sperma mal probiert?

Jo, selbst in den Mund gespritzt...schmeckt salzig....

Frage: die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon alle umgesetzt? ^^
 
Ich hab mir keine konkreten Vorsetze gemacht, von daher hab ich auch keine Not, welche schon Umgesetzt zu haben. :D

Wie war deine Woche? Mit Begründung bitte. ;)
 
Wie war deine Woche? Mit Begründung bitte. ;)

Die pure Quälerei wegen ner Bronchitis...schon kacke, wenn man nach kurzen Laufstrecken Probleme mit der Atmung bekommt...

Frage: was machst du heute Abend?
 
Frage: was machst du heute Abend?
Ein Problem fixen, auf das mich Bigus hingewiesen hat.
Und auf 00:03 Uhr warten: da läuft zum ersten Mal der "Monatsabschluß" für den "Poster of the month".
Also PREMIERE ;)
Bin gespannt ob alles so funktioniert wie's soll :nailbiting:

Welche Pläne hast du für morgen, außer PE ?
 
Ausnüchtern und nichts tun../

Findest du 18 bpel / 13.5eg groß?
 
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten wie sie da steht.
Aber lass es mich so formulieren
18 bpel / 13,5 eg wenn das Fatpad klein ist, ja das Finde ich schon groß aber groß fett geschrieben "groß"

Da ich jetzt meiner Frau einen Kaffee ans Bett bringe, mal die Frage an euch

Wer bringt öfters mal Frühstück ans Bett für seinen Schatz?
 
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten wie sie da steht.
Aber lass es mich so formulieren
18 bpel / 13,5 eg wenn das Fatpad klein ist, ja das Finde ich schon groß aber groß fett geschrieben "groß"

Da ich jetzt meiner Frau einen Kaffee ans Bett bringe, mal die Frage an euch

Wer bringt öfters mal Frühstück ans Bett für seinen Schatz?

Ich will aber gar nicht mehr viel mehr, ich stoße öfters mal an und da ich gerne richtig hart rein Rammel finde ich das doof...

Nö ich bring kein frühstück ans Bett weil ich eher ein arschloch bin. Aber irgendwie stehen die Frauen drauf...

Nimmst du drogen?
 
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten wie sie da steht.
Aber lass es mich so formulieren
18 bpel / 13,5 eg wenn das Fatpad klein ist, ja das Finde ich schon groß aber groß fett geschrieben "groß"

Da ich jetzt meiner Frau einen Kaffee ans Bett bringe, mal die Frage an euch

Wer bringt öfters mal Frühstück ans Bett für seinen Schatz?

Ich will aber gar nicht mehr viel mehr, ich stoße öfters mal an und da ich gerne richtig hart rein Rammel finde ich das doof...

Nö ich bring kein frühstück ans Bett weil ich eher ein arschloch bin. Aber irgendwie stehen die Frauen drauf...

Nimmst du drogen?

Nein natürlich nicht!

Frage: findest du dich selber hübsch?
 
Alex beantwortet eiskalt seine eigene Frage.. :D :thumbsup3:

Nein ich nehme keine Drogen (mehr) ausser Zigaretten und Alkohol.
Ja ich finde mich hübsch. Jeden morgen wenn ich aufstehe guck ich in den Spiegel, und zwinker mir zu.. ;)

Würdest du gerne während der Winterzeit in einem Land wohnen, wo es warm ist? Also nach dem Motto, Ende Oktober aus DE verschwinden, und Ende März erst wiederkommen.
 
Würdest du gerne während der Winterzeit in einem Land wohnen, wo es warm ist?

Nein, da die Hitze im Sommer genau so unerträglich ist wie die Kälte im Winter....durchgehend 20-22 Grad Außentemperatur, und ich bin glücklich....


Frage: Wenn du Sport machst, würdest du stoffen?
 
Ich mache Sport und stoffe nicht. Der Grund ist dass man nicht abschätzen kann wie der Körper auf diese, wohl zum Teil auch unreinen, Substanzen reagiert. Außerdem hab ich auch ein wenig Angst vor Spritzen. ;)

Ist die Polizei dein Freund und Helfer oder hast du überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten