• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Es gibt einen Link zu einem Video auf der Stealth Seite wie man ihn anziehen soll. Darf man den hier posten?
 
Ja, waren mMn ja nur Animationen.
Solang kein echter, erigierter Penis zu sehen ist, ist alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist das Ding denn so teuer geworden? Als ich das letzte Mal geschaut habe, lag der bei 50-60 Euro, jetzt kostet der knappe 100...! o_O
Bei Amazon Deutschland, in den USA beim Hersteller kostet der 40$ + tax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade, mir den Stealth Innerwear zu kaufen. Jetzt bin ich aber ratlos, ob der normale oder der Strapless besser ist bzw. welchen Vor- bzw. Nachteil die beiden haben. Klar, der eine geht noch um die Eier, aber was macht das für einen Unterschied?
Und als Frage an die, die den schon nutzen: Sollte ich noch ein Set Premium Sleeves mitbestellen?
 
Wäre auch interessiert mehr zu lernen

Wobei ich glaube das Innerwear ding selbst macht noch gar nichts sondern ist eher die "base" für den Corkscrew (ADS) den die dort haben?
 
Hab das Teil nie anbekommen.
Entsprechend schnell landete es im Müll.

Wer kein Problem mit viel gefummel und ein sehr gutes Nervenkostüm hat, hat vermutlich bessere Karten.
Das Rumgefummel hatte ich mir schon gedacht. Im Video kommt das zu easy rüber. Denke es braucht wie so oft eine Lernkurve und Geduld oder einen Mülleimer.
Bin mir unsicher. Hätte gerne eine Alternative zu dem Vakuum-ADS.
 
Wäre auch interessiert mehr zu lernen

Wobei ich glaube das Innerwear ding selbst macht noch gar nichts sondern ist eher die "base" für den Corkscrew (ADS) den die dort haben?
Gute Frage. Habe es im ersten Moment als eigenständiges Gerät verstanden. Muss mich doch mal intensiver mit dem Teil auseinander setzten.
 
Ich werde die Tage mal eine kurze Email an den Support schreiben

Hätte gerne eine Alternative zu dem Vakuum-ADS.
Kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen -> Was mir besonders gefällt ist die einfache Justierbarkeit der Kraft durch den Corkscrew (einfach bisschen fester drehen und gut) -> Wobei das dann ja keine Zugkraft ist sondern eher Druck?
 
Hier im Thread wird recht gründlich darauf eingegangen. Der Innerwear selbst nützt nichts, um "alleine" zu stretchen, kann aber eine sehr gute Ergänzung zu sein, um vor dem eigentlichen Stretchtraining sanft vorzudehnen. Zudem hat man damit den Effekt, dass die Eichel frei liegt und der Schwanz durch die Hose deutlich größer aussieht - für manche auch interessant.

Was das Anlegen selbst angeht (und damit wiederhole ich nur andere aus diesem Thread, das habe ich mir nicht selbst ausgedacht), hat sich das hier gut bewährt:
Erst den elastischen braunen Sleeve über den Penis ziehen. Dann den Innerwear anlegen und den Penis damit durch den Innerwear ziehen. Dann etwas herumjustieren, bis alles passt (Übungssache!), dann den braunen, festen Sleeve drüberziehen und dann den braunen elastischen.

Mein einziges Problem dabei: Die Eichel rutscht schnell rein. Viele hier haben dafür ein Haargummi genommen oder den Gummiring, der mitgeliefert wird, aber davon wird meine Eichel kalt - kein gutes Zeichen! Was für mich hilft: vorher mit dem Phallosan forte die Eichel aufpumpen, dann ist die groß genug, dass sie nicht zurück rutscht. Das hält dann zwar nur eine Stunde oder so, aber kann für ein sanftes Vordehnen schon genug sein.
 
Wäre auch interessiert mehr zu lernen

Wobei ich glaube das Innerwear ding selbst macht noch gar nichts sondern ist eher die "base" für den Corkscrew (ADS) den die dort haben?
Gute Frage. Habe es im ersten Moment als eigenständiges Gerät verstanden. Muss mich doch mal intensiver mit dem Teil auseinander setzten.
Das Rumgefummel hatte ich mir schon gedacht. Im Video kommt das zu easy rüber. Denke es braucht wie so oft eine Lernkurve und Geduld oder einen Mülleimer.
Bin mir unsicher. Hätte gerne eine Alternative zu dem Vakuum-ADS.
Das Ding ist eher Anti-Turtling-Device, letztendlich ist es nur ein Textilschlauch und hat selbst keine Stabilität, um wirklichen Zug aufzubauen.
Zum Corkscrew: Da das Ding so weich sein muss, dass man es ohne SChraubstock justieren kann, kann ich mir auch hier nicht vorstellen, dass es einen tatsächlichen Zug gibt, der einen ADS/Stangenextender ersetzt.

Eine Alternative ist ein SI eher nicht.
 
Antwort vom SUpport
  • "The Inner-wear is a passive extender, designed to be worn 24/7 in comfort and convenience.
  • The Corkscrew is an active extender, intended for use in sessions of 2–6 hours, depending on the time needed to reach a state of fatigue and plasticity—key for cellular deformation and long-term erect size gains."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten