Hier im Thread wird recht gründlich darauf eingegangen. Der Innerwear selbst nützt nichts, um "alleine" zu stretchen, kann aber eine sehr gute Ergänzung zu sein, um vor dem eigentlichen Stretchtraining sanft vorzudehnen. Zudem hat man damit den Effekt, dass die Eichel frei liegt und der Schwanz durch die Hose deutlich größer aussieht - für manche auch interessant.
Was das Anlegen selbst angeht (und damit wiederhole ich nur andere aus diesem Thread, das habe ich mir nicht selbst ausgedacht), hat sich das hier gut bewährt:
Erst den elastischen braunen Sleeve über den Penis ziehen. Dann den Innerwear anlegen und den Penis damit durch den Innerwear ziehen. Dann etwas herumjustieren, bis alles passt (Übungssache!), dann den braunen, festen Sleeve drüberziehen und dann den braunen elastischen.
Mein einziges Problem dabei: Die Eichel rutscht schnell rein. Viele hier haben dafür ein Haargummi genommen oder den Gummiring, der mitgeliefert wird, aber davon wird meine Eichel kalt - kein gutes Zeichen! Was für mich hilft: vorher mit dem Phallosan forte die Eichel aufpumpen, dann ist die groß genug, dass sie nicht zurück rutscht. Das hält dann zwar nur eine Stunde oder so, aber kann für ein sanftes Vordehnen schon genug sein.