Hab das Teil nie anbekommen.Hallo Pimmelzieher,
hat jemand dieses Teil und kann etwas dazu sagen? Innerwear – Stealth for Men
Das Rumgefummel hatte ich mir schon gedacht. Im Video kommt das zu easy rüber. Denke es braucht wie so oft eine Lernkurve und Geduld oder einen Mülleimer.Hab das Teil nie anbekommen.
Entsprechend schnell landete es im Müll.
Wer kein Problem mit viel gefummel und ein sehr gutes Nervenkostüm hat, hat vermutlich bessere Karten.
Gute Frage. Habe es im ersten Moment als eigenständiges Gerät verstanden. Muss mich doch mal intensiver mit dem Teil auseinander setzten.Wäre auch interessiert mehr zu lernen
Wobei ich glaube das Innerwear ding selbst macht noch gar nichts sondern ist eher die "base" für den Corkscrew (ADS) den die dort haben?
Kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen -> Was mir besonders gefällt ist die einfache Justierbarkeit der Kraft durch den Corkscrew (einfach bisschen fester drehen und gut) -> Wobei das dann ja keine Zugkraft ist sondern eher Druck?Hätte gerne eine Alternative zu dem Vakuum-ADS.
Wäre auch interessiert mehr zu lernen
Wobei ich glaube das Innerwear ding selbst macht noch gar nichts sondern ist eher die "base" für den Corkscrew (ADS) den die dort haben?
Gute Frage. Habe es im ersten Moment als eigenständiges Gerät verstanden. Muss mich doch mal intensiver mit dem Teil auseinander setzten.
Das Ding ist eher Anti-Turtling-Device, letztendlich ist es nur ein Textilschlauch und hat selbst keine Stabilität, um wirklichen Zug aufzubauen.Das Rumgefummel hatte ich mir schon gedacht. Im Video kommt das zu easy rüber. Denke es braucht wie so oft eine Lernkurve und Geduld oder einen Mülleimer.
Bin mir unsicher. Hätte gerne eine Alternative zu dem Vakuum-ADS.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?