• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Es gibt einen Link zu einem Video auf der Stealth Seite wie man ihn anziehen soll. Darf man den hier posten?
 
Ja, waren mMn ja nur Animationen.
Solang kein echter, erigierter Penis zu sehen ist, ist alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist das Ding denn so teuer geworden? Als ich das letzte Mal geschaut habe, lag der bei 50-60 Euro, jetzt kostet der knappe 100...! o_O
Bei Amazon Deutschland, in den USA beim Hersteller kostet der 40$ + tax.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten