• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Start einer neuen Ära (1 Betrachter)

Bundles 180 Grad finde ich am Besten. Hatte über 360 ei gedreht zuletzt und das war weder vom Zug her gut noch hat es mir außer totaler Erschöpfung etwas gebracht
 
Bundles 180 Grad finde ich am Besten. Hatte über 360 ei gedreht zuletzt und das war weder vom Zug her gut noch hat es mir außer totaler Erschöpfung etwas gebracht
Joa, 360 Grad versuch ich nichtmal auch wenn es klappen könnte, wäre es viel zu früh um meinem Penis solch eine Belastung anzu tun. Aber bin deiner meinung 180Grad fühlt sich echt klasse man spürt wie der Penis sich ausdehnt.
 
leider weiss ich nicht wie ich meine Messwerte im Profil hinzufügen kann wäre froh wenn man mir da kurz Auskunft geben könnte.
Du gehst auf den Punkt "Signatur" in den Einstellungen und kannst dann dort z.B Tabellen erstellen.
Diese kannst du dann wiederum um deine Werte ergänzen.
 
Messwerte im Profil
Das geht hier : https://www.pe-community.eu/account/ - etwas runterscrollen, da kann man die Messwerte einstellen.

Besser ist es in der Signatur: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

überhaupt keine 'Belastung'
Es muss sich ja nicht immer brachial anfühlen, um zu wirken. Und Wenn ich normal stretche, dann fühle ich schon einen ordentlichen Zug am Penis.
Hast Du mal ein Papiertaschentuch oder Babypuder als Grip-Hilfe probiert?
Vielleicht ziehst Du nicht stark genug. manchmal reicht der Grip nicht aus, oder man müsste fast die Eichel zerquetschen, damit die beim Ziehen nicht aus der Hand rutscht.

doch garkeine grosse Belastung das eine Verletzung dabei entstehen könnte
Die Bundles sind halt eher eine Fortgeschrittenen-Übung, ich habe mir diese "aufgehoben" wenn die normalen Stretches keine Wirkung mehr zeigen.
Ausserdem ist das eine Quartal mit dem schnöden Einsteigerprogramm sehr lehrreich, man lernt was noch gut tut, was zuviel ist und was zu wenig ist, und für diese "Lehrzeit" ist ein Quartal zu"opfern" nicht sehr viel, finde ich. Das ist halt meine Meinung, letztlich kann jeder PE so machen wie er denkt
 
Das geht hier : https://www.pe-community.eu/account/ - etwas runterscrollen, da kann man die Messwerte einstellen.

Besser ist es in der Signatur: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur


Es muss sich ja nicht immer brachial anfühlen, um zu wirken. Und Wenn ich normal stretche, dann fühle ich schon einen ordentlichen Zug am Penis.
Hast Du mal ein Papiertaschentuch oder Babypuder als Grip-Hilfe probiert?
Vielleicht ziehst Du nicht stark genug. manchmal reicht der Grip nicht aus, oder man müsste fast die Eichel zerquetschen, damit die beim Ziehen nicht aus der Hand rutscht.


Die Bundles sind halt eher eine Fortgeschrittenen-Übung, ich habe mir diese "aufgehoben" wenn die normalen Stretches keine Wirkung mehr zeigen.
Ausserdem ist das eine Quartal mit dem schnöden Einsteigerprogramm sehr lehrreich, man lernt was noch gut tut, was zuviel ist und was zu wenig ist, und für diese "Lehrzeit" ist ein Quartal zu"opfern" nicht sehr viel, finde ich. Das ist halt meine Meinung, letztlich kann jeder PE so machen wie er denkt
Vielen Dank für dein Wissen den du mir weiter gibst.

Ich habe mich dazu entschieden die Classic Stretches wieder in meinem Einsteigerprogramm wie es auch vorgegeben ist zu machen. Ich werde schauen das ich ein bisschen stärker ziehe so das es angenehm ist, werde es mal mit Babypuder versuchen.
 
Es geht vor allem auch darum, langsam zu steigern, wenn du sofort aus allen Rohren schießt, ist die Munition schnell weg, um es mal bildhaft auszudrücken. Man liest immer wieder, dass zu heftige Übungen ohne langsame Steigerung dafür sorgen, dass die Gains relativ schnell ausbleiben oder nur mit noch größeren Mühen erzielt werden.
 
Kurzes Update:

Konnte leider seit fast 8 Tagen nicht Trainieren... private probleme man kennt es.
Meine Motivation ist durch diese 'Pause' echt im Keller bin sehr wütend darüber. Werde das Training morgen wieder aufnehmen.

Eine Frage wegen dem BPFSL:
Ich wollte diesen nachträglich hinzufügen und aber wenn ich diesen Messen möchte komme ich auf 12-13cm was ja überhaupt nicht sein kann da dies ja die Potenziellen Gains aufzeigt. Bin total überfordert mit und habe das Gefühl das ich noch niergends bin.
 
Den BPFSL misst man am besten im Stehen.
Der Ok-Griff wird unter dem EIchelkranz angesetzt(Vorhaut sofern vorhanden muss zurückgezogen sein).
Dann zieht man den Penis vorsichtig nach unten bis eine weitere Ausdehnung nicht mehr möglich ist.
Zum Schluss drückt man sich das Lineal über der Penisbasis bis auf den Knochen, bringt den Penis ins waagerechte und liest den Wert ab.
Fertig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten