Soviele kann ich nicht vorweisen war nur einer der das genommen hatZum Thema Clomid kann man sagen, dass es tatsächlich wirken kann. Tatsächlich gibt es auch Berichte von Nutzern, die keinen Unterschied aufweisen konnten, bzw. sogar einen Rückgang im Volume verzeichneten.
In 2010 gab es hierzu einen Studie, allerdings nur mit 52 Männern. Kann man hier finden:
Zusammenfassung der Studie
Unter Full Text links kommt ihr zum Studienbericht.
Bei einem ihrer Ex-Partner, schreibt sie doch…Versteh ich nicht ganz. Du hast clomid genommen und bei dir kam dann deutlich mehr?
Gab's Nebenwirkungen?
Hab ich jetzt auch mal bestellt. Ich probiere schon länger PollstimolIch führe nur auf, wieviel Wasser man trinken sollte, zumal die Basisfrage ja "Spritzen wie die Feuerwehr" lautet. Das bedeutet nicht, dass Du soviel trinken musst. Aber vielleicht testest Du es einfach mal aus...
Sorry, mir persönlich ist es unbegreiflich, warum Menschen in der Lage sind, z.B. den ganzen Tag immer wieder ihr Handy in die Hand zu nehmen, aber nicht, hin und wieder zum Wasserglas zu greifen. "Kann ich nicht ohne Sport konsumieren" - bekommst Würgereize oder wo liegt das Problem?
Ich bestelle Swedish Flower Pollen via iHerb.
Ich finde, darauf muss genauer eingegangen werden, die Aussage so ist gut gemeint, doch wir kennen ja die Pflastersteine zur Hölle ^^Hunderte Millionen Menschen essen das jeden Tag und sind bester Gesundheit. Jeden Tag Soja als Hauptnahrung ist in der Tat negativ, aber davon reden wir hier ja nicht!
Hängt davon ab... ^^Jetzt aber meine Kernfrage: Wie beurteilt man jetzt Sojaprotein?
Ich meinte eigentlich Sojalecithin im Vergleich zu SonnenblumenlecithinSehr gut. Danke.
Jetzt aber meine Kernfrage: Wie beurteilt man jetzt Sojaprotein?
Wenn die beiden isoliert verglichen werden, dann gewinnt Sonnenblumenlecithin eindeutig gegen Sojalecithin.Sojalecithin im Vergleich zu Sonnenblumenlecithin
Üblicherweise widerlegen wir ja Aussagen und können wir das nicht, wäre eine neue Erkenntnis geboren, doch diese Pollensache interessiert mich:Schwedische Plütenpollen
Ich weiß, ich habe schon öfter gefragt. Mich interessiert aber wirklich, ob jemand schon selbst beobachtet hat, dass ein Pollenextrakt für mehr Ladung sorgt.
Danke für die Links.Dieser Post hier,
Spritzen wie die Feuerwehr
hat mich darauf gerbracht.
Unabhängig davon, dass ich schon länger mit Pollenextrakt wg. meiner Prostata-Probleme experimentiere und auch entsprechend forsche (siehe die Links und Infos über Pollen im meinem Trainingslog)
Blütenpollen-Extrakte - Recherche
Diese Recherche bezog sich mehr auf die Anwendung zur Prostata-Pflege, nicht zur Steigerung der Ladung.
Das letztere interesiert mich natürlich auch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?