• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (4 Betrachter)

@TAZ kam heute an.. heute fange ich an.. Das maca was in den 3 Kapseln sind entsprechen ca.3,5g Maca Pulver hab noch von früher maca Pulver da nehme ich auch ca 5g ..somit täglich 8,5g Maca...

Kann man täglich die 3 Kapseln auf einmal nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Ich will ein ordentliche Erektion und wenn es geht, mehr Sperma. Das ist das, was ich bestellt habe . Was und in welcher Dosierung nehme ich es ein? Ich danke euch für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20240223_211443.jpg
    20240223_211443.jpg
    1 MB · Aufrufe: 49
So, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Ich will ein ordentliche Erektion und wenn es geht, mehr Sperma. Das ist das, was ich bestellt habe . Was und in welcher Dosierung nehme ich es ein? Ich danke euch für eure Hilfe.
Hallo Kay,da hast du dir ja die volle Dröhnung bestellt😂🔥💦👍.Was hast du dafür gelöhnt?
Ich nehme L'Arginin und Zink+ von Rossmann,halte mich an die Dosierung und bin zufrieden.
 
Das mehr an Sperma ist auch bei Oralverkehr geil, wenn's dem/der Aufnehmenden schon aus dem Mund rinnt. 🤤Oder sie/er nur noch schlucken kann. 😋
 
Ich bringe hier noch mal "Mr Stone" ins Gespräch.
Nach verschiedenen Versuchen bin ich überzeugt, dass es bei mir wirkt.
Mit Einnahme am Abend: Starke Morgenlatte, ohne Einnahme: schwache oder keine Morgenlatte.

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021
 
So, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Ich will ein ordentliche Erektion und wenn es geht, mehr Sperma. Das ist das, was ich bestellt habe . Was und in welcher Dosierung nehme ich es ein? Ich danke euch für eure Hilfe.
Mit dem Saw Palmetto hast Du eine interessante und relativ hoch dosierte Kombi gefunden. Wobei Pygeum allein eingenommen bei mir anfangs für mehr Vorsaft sorgte, was dann auch ausblieb.
Generell ist es schwer, den Überblick der verschiedenen Produkte zu bekommen, da auch immer die Tagesdosis und nicht die Dosis per Kapsel angegeben wird (mag eine Vorschrift der EU) sein. Daher weiß man immer nicht, wie stark eine Kapsel wirklich ist, ohne genau nachzuschauen. Das nervt.
 
Die Menge an Ejakulat hat auch etwas mit dem Alter zu tun. In jungen Jahren schoß ich mir öfters ins Auge, nun, im fortgeschrittenen Alter, bin ich schon froh, wenn ein paar Tropfen rauströpfeln… Wartet nur, das wird eines Tages auch euch so geschehen…

Ich habe ein Penis-Implantat, wenn ich möchte, steht er stundenlang. Eine super feine Sache, umso trauriger ist der Mangel an Sperma. Ich sollte jedoch nicht klagen, habe irre Erektionen, andere haben keine mehr und etliche wiederum Prostatakrebs, dann ist es eh vorbei mit Ejakulationen. Alle 10 Wochen erhalte ich eine Testosteron Depo Spritze. Also an mangelndem Testosteron liegt es keinesfalls.
 
Hi,ein C-Schlauch wird garantiert nicht mehr aus ihm,aber ein Gartenschlauch mit genügend Druck,kann er immer noch werden😂👍🔥💦.
 
Präzisierung: Ein großer Teil des Orgasmus ist der sogenannte feuchte. Also das Gefühl, wenn die Spermamenge durch den Harnleiter schießt. Je mehr und länger, desto besser (bei mir zumindest 😎)
Mag aber sein, daß das jeder anders empfindet.

PS: Ein Problem ist da auch bei Männern, denen die Prostata chirurgisch total wegen Krebs entfernt werden musste. Sie empfinden nur noch einen "trockenen" Organsmus im Becken, aber ohne die Menge an Flüssigkeit zu spüren (die ja aus der Prostata kommt und somit nach der OP nicht mehr vorhanden ist). Dieser Orgasmus wird als nicht so befriedigend beschrieben.

Noch ein PPS: Evolutionstechnisch macht das ja auch durchaus einen Sinn, daß der beste Orgasmus der ist, der viiiieel abgegebenes Sperma signalisiert.
Da muss ich vehement widersprechen! Ich habe vor einigen Jahren mal vom "schwedischen Griff" gelesen - im Prinzip heißt das, dass man beim Orgasmus auf den richtigen Punkt der Harnröhre drückt und damit einen trockenen Orgasmus hat. Weil's beim Runterholen damit nichts zum Wegputzen gibt, mache ich das seitdem meistens und finde den Orgasmus kein bisschen weniger befriedigend. Es fühlt sich auch kaum anders an, ist nur zu Beginn etwas ungewohnt.

Nichtsdestotrotz mag auch ich es sehr gerne, wenn beim Sex mit einer Frau sehr viel kommt. Es scheint sich wohl hier auf Sellerie einzudampfen.

Allgemein finde ich noch, dass hier das Thema der Überdosierung zu kurz kommt, als wäre es völlig unproblematisch, dem Körper dauerhaft alles mögliche zuzuführen.
Eine schnelle Google-Suche ergibt, dass eine chronische Einnahme von viel Zink das Immunsystem schwächt und langfristig sogar durch einen Kupfermangel (durch Zinkeinnahme induziert) zu Nervenschäden führen kann. Gilt natürlich nicht für alles und die Menge macht das Gift.
 
Ein Hodenkondom kann ich nicht verwenden, denn da ist die Pumpe meines Penisimplantats im Weg.

Ich habe sehr gute Orgasmen, jedoch sind sie nicht vergleichbar mit dem Gefühl, wenn sich Ejakulat auf den Weg macht. Auch weiß ich von meiner Partnerin, dass sie es sehr gern spürt, wenn bei ihr das Sperma wieder rausläuft. Vermutlich empfindet sie sich dabei als begattet :))

Doch nun kommt etwas interessantes: Da wegen des Implantats die Schwellkörper fehlen, fließt natürlich weniger Blut und so ist der Penis kälter. Auf meinen Wunsch hin verschrieb mir der Urologe Tadalafil 5 mg pro Tag. Die Folge nach wenigen Tagen: Der Penis ist deutlich wärmer und es bildet sich wider nennenswertes Ejakulat. Ich bin mehr als zufrieden!!!

 
Da muss ich vehement widersprechen! Ich habe vor einigen Jahren mal vom "schwedischen Griff" gelesen - im Prinzip heißt das, dass man beim Orgasmus auf den richtigen Punkt der Harnröhre drückt und damit einen trockenen Orgasmus hat. Weil's beim Runterholen damit nichts zum Wegputzen gibt, mache ich das seitdem meistens und finde den Orgasmus kein bisschen weniger befriedigend. Es fühlt sich auch kaum anders an, ist nur zu Beginn etwas ungewohnt.
Das ist kein trockener Orgasmus. Du leitest nur in die Blase um. Übrigens soll es bei dauerhaftem Anwenden dieses „Griffs“zu einer permanenten retrograden Ejakulation kommen.
 
Was meinst du mit permanent? Ich mache das seit vielen Jahren und alles ist wie immer...
Und ja, ich leite das in die Blase um - aber der Orgasmus ist ja trotzdem trocken.
 
Was meinst du mit permanent? Ich mache das seit vielen Jahren und alles ist wie immer...
Und ja, ich leite das in die Blase um - aber der Orgasmus ist ja trotzdem trocken.
Ist er nicht, trocken wäre er, wenn die Sekretion ausbliebe, tut sie aber nicht, das Sekret landet nur woanders.
Permanent heißt, dass durch das andauernde Umleiten die Umleitung irgendwann automatisch passiert und du nicht mehr (nach außen) ejakulierst.
 
Das habe ich schon verstanden - aber auf welcher biologischen Grundlage sollte das passieren?
 
Vermutlich auf einer ähnlichen wie nach einer OP in dem Bereich.
 
Sehr interessant. Vieles, was hier so geschrieben wurde, hätte auch ein privater Chat sein können aber interessantes gab es ja auch. Bin auch kein großer fand von pillchen und co, habe aber auch schon bissel was ausprobiert. Arginin hatte ich Mal probiert, ohne Wirkung. Lecithin würde ich evtl nochmal probieren, der Rest scheint mir doch sehr fragwürdig. Den überaus leckeren Sellerie Saft werde ich auch Mal probieren, dazu passt der Ananassaft sicher gut ;)

Aber unterm Strich, balooning, Orgasmus ruinieren, viele Vorspiel und absolute Entspannung bei etwas Enthaltung kann so oder so erhebliche Mengen bringen. Ob dieses mega tiefenentspannende Gefühl mir mehr oder weniger Saft anders ist, wage ich zu bezweifeln

Trotzdem bin ich weiter gespannt, was noch an Erfahrungswerten kommt.
 
Das Alter spielt in der Tat eine nicht unerheblich Rolle, merke ich bei mir selbst, aber zu "Mitteln" greife ich noch nicht, das dauert noch etwas. Ich lese aber gespannt mit und wenn es soweit ist, schauen wir mal was hilft.
 
Auch weiß ich von meiner Partnerin, dass sie es sehr gern spürt, wenn bei ihr das Sperma wieder rausläuft. Vermutlich empfindet sie sich dabei als begattet
Da meine Frau inzwischen wieder hormonell verhütet, haben wir auch wieder Sex ohne Kondom und sie hat mir letztens gesagt, dass sie es vermisst hatte, mit meinem Sperma vollgepumpt zu werden. Sie lässt es aber lieber alleine auf dem Klo rauslaufen und kommentiert dann im Anschluss die Menge 🤣
 
Nach dem Sex Frau auf Klo oder unter die Dusche für unten rum...

Kenne ich auch, finde allerdings nix abtörnender.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten