• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SN@K3 Log (1 Betrachter)

Ok krasse Gains brauchen auch krasse Trainingspläne ;)
aber der Wert hat für mich keine bedeutung, ich hab mal gehört das der Bpfsl zeigt wieviel man noch erreichen kann
Naja finde den Wert schon wichtig. Grade wenn man mehr Länge will. Aber auch für den EG hat er ja Bedeutung.
Aber wenn sag ich das xD du bist fa wo ich hin will EG xD
Ich schnapp mir demnächst deinen BPFSL-Top Wert und du gibst dein bestes meine EG Werte zu erreichen ;)
 
Ich schnapp mir demnächst deinen BPFSL-Top Wert und du gibst dein bestes meine EG Werte zu erreichen ;)
Ziele sind wichtig :) P.s ich glaub wenn Bpfsl sich kaum zum bpel unterscheidet EG Gains und wenn Differenz groß ist Länge oder ? gab ja dann mehrere theorien ^^
 
@SN4K3 so ist es. Zumindest in der Theorie.
 
Jetzt trag ich Täglich 4 Stunden seit einne Monat V+, optisch hat sich noch nichts getan, damit hab ich aber nach 1 Monat noch nicht mit gerechnet. Die Temp Gains sind Top, der leichte Lymph ist auch nicht mehr da nach Trainingseinheit, dass einzige ist die Trockene Eichel.
 
Hey @SN4K3 ,

Machst du jetzt V+ only? Gar keine Jelqs mehr drin? Wie lange hast du maximal gejelqt in deinen Programmen bisher?

LG Kolben
 
Ja Only. Jelqs haben bei mir nichts gebracht, egentlich alle dickenübungen. Ich hatte zwar schon leichte EG Gains, die waren aber in der Zeit, wo ich nur Längenfokus gemacht hab. Deswegen ist für mich die letzte Chance EG zu Gainen der V+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @SN4K3

EG - Training ist derzeit wohl auch noch ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt so unterschiedliche Ansätze, die ganz unterschiedlich gut bei unterschiedlichen Leuten funktionieren.

Habe bei weitem nicht so viel Erfahrung wie du. Bin gerade in der Findungsphase was das EG-Training anbelangt. Erfolg hatte ich bisher mit recht hohen Zeiten beim High-EQ-Jelqen (um die 25 Minuten netto). Hier konnte ich nach recht kurzer Zeit von nur fünf Wochen 1 bis 2 mm Mid-Schaft-EG erzielen. War aber eigentlich unbeabsichtigt. Gerade mache ich eine Kombination aus soft clamping und High-EQ Jelqs. Weiß aber noch nicht, ob ich da den Sweetspot schon gefunden habe.

Ich stelle mir das so vor, dass ich durch das Clamping den Penis in die Breite stretche, so wie beim richtigen Stretching der Penis in die Länge gedehnt wird. Dadurch dehne ich den ,Mantel' des Penis-'Reifens'. Die HighEQ-Jelqs sind dann dazu da, den 'Schlauch' zu bearbeiten.
Ob das so richtig gedacht ist, weiß man natürlich nicht.

Vermutlich muss man wild experimentieren. Hier wird ja empfohlen 1on 1off zu trainieren. In den Ami-Foren gibt's da extrem unterschiedliche Meinungen zu. Einige sagen nur 1 Mal die Woche, andere haben auch mit 5 on 2 off Clamping Sessions Erfolg. Bei Thunders berichtet jemand von 5 Wochen 7on 0off und er hatte gar keine Gains.

Wie lange hast du denn bisher gejelqt pro Session und mit wie viel EQ? Ich habe tatsächlich mit 100% EQ gejelqt- gaaaanz langsam mit etwa 7 Sekunden oder mehr per Jelq. Durch den Anspruch, die Übung mit voller Erektion durchzuführen, sind aus den 25 Minuten netto etwa 40 - 45 Minuten brutto geworden.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Jo EG ist echt hart zu Gainen. Ich hab versucht immer mit 80-100% zu jelqen, es kann aber auch sein das mein Fehler auch in der Vergangenheit meine Trainingsheiten sind seit ich richtig mit PE angefangen hab Trainiere ich 7on/0off oder 5on/2Off vllt ist das zuviel, wenn es jetzt wieder nicht klappt versuche ich dann mal 2on/1off, aber hab ja noch 2 Monate bis ich Messung mach.
 
Hi @SN4K3,

habe jetzt dein Log nur mal überflogen, aber machst du denn vernünftige Tunica Übungen vor dem Jelqen?
Für EG Gains ist das m.E. unerlässlich. Hatte kurz was von Bundles gelesen, nimm die wieder rein und dazu vielleicht eine Bend-Übung.
Bei mir wirken die O-Bends sehr gut, @Kolben hatte die hier auch schon vorgestellt.

Bezüglich Trainingsrhythmus:
Ich habe die letzten Monate 1on1off trainiert und hatte gute Gains, wenngleich da sicher noch der Newbie-Gain Bonus eine Rolle spielte.
Teste aktuell einen anderen Rhythmus und werde dann in meinem Log demnächst berichten. Fürs erste sollte 1on1off aber nicht verkehrt sein.
 
Hi @SN4K3,

habe jetzt dein Log nur mal überflogen, aber machst du denn vernünftige Tunica Übungen vor dem Jelqen?

Akutell mach ich kein Jelqing, hab ich erstmal nicht im Programm da es nicht gewirkt hat.

Was meinst du mit vernünftige Tunica Übung ?

Meine ersten versuche PE war 2006, richtig Angefangen hab ich 2011, also hab alles schon monate Lang ausprobiert und hat nichts gebracht also was EG angeht, BPFSL,BPEL,NPBEL war immer erfolgreich. mein Ziel ist es nur EG zu Gainen.

Bin für jeden Ratschlag der EG Gains bringt dankbar.[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Thinus meint diese Übung:

Orange Bends / O-Bends

und Bundles um die Tunica horizontal zu dehnen.

Hintergrund: EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel?

Obwohl es auch User gibt, die ohne solche Tunica-Übungen Dicke gainen. Und wiederum auch User, die allein mir den O-Bends Erfolg haben.

Wie gesagt: Buch mit sieben Siegeln.

Vielleicht ist bei dir aber auch Mal eine Pause angesagt?

6 Wochen on / 2 Wochen off - regelmäßige Trainingspausen?

Wie lange trainierst du denn schon ohne richtige Pause?

LG Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von 2011-2016 Trainiert dann letztes Jahr wieder 6 Monate, und seit Oktober dieses Jahr also 1Jahr Pause
 
@Kolben hat meine Gedanken in einen qualitativ hochwertigen Post umgesetzt, mit Beispielen zum Durchlesen. Hast du dir das alles angeguckt?
Hast du in deinen 5 Jahren denn mal die genannten Punkte konsequent beachtet?
Hier haben auch schon Leute berichtet, dass sie seit 10 Jahren Clampen und keine EG Gains hatten.

Und du wirst ja 2011-2016 nicht ohne einen einzigen Tag Pause trainiert haben. Pausen sind beim EG ein Schlüssel zum Erfolg ... also zumindest bei vielen, absolut darf man ja über PE nie sprechen.

Gib nicht auf, versuche aus den genannten Hinweise Neues zu ziehen und starte dann auch mit einem neuen, positiven Mindset!
5 Jahre PE heißt nicht zwangsläufig, dass du alle Optionen ausgeschöpft hast. Andere Übungsreiehenfolge, Übungsdauer, Trainingsrhythmus etc. pp.
 
Das hab ich nicht, deswegen bin ich grad am Testen, möchte jetzt nicht umstellen sonst weis ich nicht ob der V+ wirkt, ich kann nach 3 Monaten immer noch umstellen bzw übungen dazu nehmen, schritt für schritt. dann kann man mal an 1/1 oder 2/1 denken, wenn es nichts bringt.
 
Ich werde jetzt doch eine kleine änderung am Programm vornehmen. Der V+ wird weiterhin 4 Stunden genommen aber im 2on/1off Rhythmus + 15 Minuten Blutgriff/Balloning.
 
Hi bin auf Folgende Theorie gestoßen. EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel? Ich habe ja nie wirklich gezielt EG Gains gehabt, außer damals als ich Längen Fokus gemacht habe, und welche übung war dabei ? Bundled Streches. Für mich ist das total nachvollziehbar, und will die jetzt vor mein Pump training mit einbauen. Folgende Frage hätte ich aber zu den den beiden genannten Übungen ? Wie genau Funktioniert 2P Streches, und wie lange sollte ich diese Übung machen . Also Bundled und 2P Streches ?mfg SN4K3
 
Hey,

den Artikel habe ich dir vor einem Monat schon verlinkt zwei drei Posts weiter oben ...

2Ps sind in der WDB erklärt. Ich mache 5 Minuten Bundles in 2 P Variante kombiniert mit ease into stretch. 2.5 Minuten um 360 Grad nach links und dann 2.5 Minuten nach rechts ...

Liebe Grüße,
Kolben
 
Danke, den habe ich wahrscheinlich überlesen mit Handy unterwegs, ist für mich nich so einfach :)
 
Training Update:

Aufwärmen 5Min
5Min Bundled Streches 360°-540°
4Std V+
10-20Min Balloning mit CR der bleibt dann auch 2-3Std drauf und das im 2On/1Off.

Das Training Fühlt sich gut an, und er ist danach auch richtig Fett und durchblutet, so stelle ich mir das vor.
 
Hi Leute bin ma wieder Back. Ich Trainiere wieder seit 2.5 Monate das Anfängerprogramm
Kurz Aufwärmen ca 3 Minuten
15 Minuten Streches 10 Minuten + (5 Minuten Bundles Streches)
15 Minuten Jelqs mir bis high Jelqs ca 60-100 EQ

Würde aber gerne die 2P Streches mit rein nehmen, leider versteh ich die überhaupt nicht bzw frag ich mich ob ich die Richtig mach.

Gibt es da Bildmaterial ? Finde im Netz nichts zu der Übung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten