• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SN@K3 Log (1 Betrachter)

Info:

Das Aktuelle Training wurde am 24.08.20 gestartet.

BPFSL: 19,0 cm
BPEL: 19,0 cm
NBPEL: 16,0 cm
EG (Base): 14,0 cm
EG (Mid): 14,0 cm
EG (Top): 12,5 cm

FL 12cm
FG 12cm

Die ersten Positiven Ergebnisse Zeigen sich, hab seit dem gut 10Kg abgenommen, durch richtige Ernährung, und viel Sport.
Man sieht zwar die oberen Bauchmuskel'n aber das Fatpad will nicht weg, soll auch eine Problem-Zone beim Mann sein .

Da ich endlich mal die Bundles Streches mit im Programm habe, weil ich ja nie EG Gains durch Dickenübungen hatte, merk ich jetzt nach den Jelq Übung das er fetter ist auch im schlaffen Zustand, und das noch Stunden danach.

Erstes Ziel ist es die Werte wieder von 2012 zu Erreichen:

BPFSL: 23 cm
BPEL: 20.5 cm
NBPEL: 19 cm
EG (Base): 14,5 cm
EG (Mid): 14,0 cm
EG (Top): 13,5 cm

Mfg SN@K3
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 4 Off-Tagen mal eine Messung:

Pre-BPFSL: 20,5 cm (+1,5 cm)
Post-BPFSL 22cm
BPEL: 20 cm (+1,0 cm)
NBPEL: 17,5 cm (+1,5cm)
ca 10-12KG Abgenommen

EG (Base): 14,5 -(15 cm)
(Schwankt Leider :( (+0,5 mm)
EG (Mid): 14,5 cm (+0,5 mm)
EG (Top): 13,2 cm (+0,7 mm)

FL 12cm (+0,0 cm)
FG 12cm (+0,0 cm)

So Nach 3 Monate mal ne Messung: Programm bleibt soweit das gleiche aber mehr Bundles Streches.

Neues Training:
5 Minuten IR Lampe
15 Minuten Bundles Streches + 2P Streches
15 Minuten Jelqing
5 Minuten Abwärme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. :)

Ja die kommen schnell und gehen schnell.

Der einzige Wert, den ich mir Wünschen würde noch zu erhöhen ist EG Top 14,5-15cm mit den Rest bin ich eigentlich zufrieden. Alles was da jetzt noch dazu kommt ist Bonus.
 
Gewichtszunahme und Rückgang der Liggains
 
War auf jedenfall ein Faktor ja.

Würde gerne noch bisschen Fatpad verlieren, leider ist das das Fett dort sehr hartnäckig. :vomit:

Aber das wichtigste ist, das ich endlich die 14.5 cm EGmid erreicht habe, hatte da immer ein Plateau, bei 14 cm. Vllt liegt das jetzt daran das ich Bundles Streches im Programm hab.
 
Hi mal kurzes Update zu meinen Programm.

Training:

10 Minuten Rotlichtlampe
15 Minuten Bundles Streches ab und zu in Kombi mit 2 P Streches
15 Minuten Jelqing bei ca 50-100% EQ direkt danach für 1 Stunde in den V+ ich erhoffe mir dadurch einen Reiz von innen und außen. Solange ich nicht Wichs was mir aber schwer fällt ist es ne Fleischpeitsche.;)
Abwärme mit duschen.

Es gibt auch Neuigkeiten was meinen Schlaffi angeht.
Der FG ist deutlich dicker geworden ca 12.5-13cm, ich hab die Vermutung das, dass an der langen Rotlichtsitzung liegt.

Hab folgendes gefunden, seit dem mach ich das auch.

Denn zu starke Infrarotstrahlung kann zu Verbrennungen führen. Deshalb ist es für jeden wichtig, das Rotlicht richtig zu dosieren: Eine optimale Rotlichttherapie dauert 10 bis 20 Minuten. Der Abstand zwischen Haut und Lampe beträgt zwischen 30 und 50 Zentimetern.

Auch der FL zieht sich kaum noch zurück.
 
So ein Neujahr-Update :D Um mich selbst am Ball zu halten.

Soweit ist alles beim Alten, nur habe ich den V+ wieder weggelassen, weil er einfach nicht alltagstauglich ist. Während des schlafen geht er einfach ab, und Abends nach der Arbeit ist man total eingeschränkt. Weil man nur Sitzen müsste oder Liegen. Ich hab für meinen Teil die Anwendung eingestellt. Hätte mir vllt doch Lieber für den Geld einen Gurt Extender holen sollen, hatte ihn ja jetzt schon das 2 mal. :(:(

Ansonsten hab ich wieder wahrscheinlich einen Rückschlag im Kampf um den NPBEL gemacht, hab über die Feiertage 7KG zugenommen und wiege wieder 90KG :facepalm2::banghead:.

Wunschgewicht 80KG
 
Es gab doch ne kleine Trainingsänderung ;)
Ich mache jetzt seit gut 5 Monaten das gleiche Programm. Gestern dachte ich mir mal schaust mal was BPFSL macht, hat sich nichts geändert, und für mich ist es ja ein wichtiger Wert.

Ich habe mir gedacht das ich die Standard Streches weglasse und nur 5 Minuten Bundles mache, sollte eigentlich BPFSL halten, und dadurch ist meine Erektion konstant bei 80-100% was ja gut fürs Jelqen ist, und so bekomme ich wieder die Differenz zwischen BPFSL und BPEL (1.5-2cm) kleiner. dadurch erhoffe ich mir paar EG Gains, und danach wieder auf Längen Fokus.

Aktuelles Training
10 Minuten IR Lampe
5 Minuten Bundles Streches Netto
15 Minuten Jelqs
und Abwärme duschen 5-10 Minuten

Schauen wir mal ob's was wird. Immer ab und zu mal andere Trainingreize setzten :bb01::bb02:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten