slimjimmy
PEC-Lehrling
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 35
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
Hallo zusammen. 
Mein name ist Slimjimmy und ich bin 19 Jahre jung.
Ich bin schon seit einer Weile ein heimlicher Mitleser dieser Seite und informierte mich gut zu dem Thema Penisverlängernung.
Nun der Grund wieso ich mich hier angemeldet ist dafür, dass ich untenrum mit meinem besten Stück nicht zufrieden bin, oftmals habe ich Selbstzweifel...
ich erhoffe mir, dass ich durch dieses Training mir diese wegnehmen kann!
Hier meine Angaben:
BPFSL: 15,3
BPEL: 14,7
NBPEL: 13,3
EG
Low: 12,4
Mid: 12,4
High: 11,0
Ziele:
NBPEL: 15,0
EG: 14,0
14,0
13,0
Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, haben guten Sex aber er könnte um einiges besser sein. Ich denke auch ein wenig dass dies mit meiner Grösse etwas zu tun hat.
Nun habe ich mit dem Einsteigerprogramm vor einem Monat begonnen.
In den ersten drei Monaten wird ja dazu geraten, keine Geräte oder sonstige Pumpen zu benützen.
Ich möchte euch gerne fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Bathmate gemacht hat? Mein Gedanke war es nämlich, NUR vor dem Sex den Bathmate zu benutzen, damit meine NBPEL & EG Werte steigen. Wenn der Bathmate zum empfehlen ist, ist das schädlich für das Training? Haben ca all Woche einmal Sex.
Ansonsten schöne Grüsse und einen schönen Tag
Mein name ist Slimjimmy und ich bin 19 Jahre jung.
Ich bin schon seit einer Weile ein heimlicher Mitleser dieser Seite und informierte mich gut zu dem Thema Penisverlängernung.
Nun der Grund wieso ich mich hier angemeldet ist dafür, dass ich untenrum mit meinem besten Stück nicht zufrieden bin, oftmals habe ich Selbstzweifel...
ich erhoffe mir, dass ich durch dieses Training mir diese wegnehmen kann!
Hier meine Angaben:
BPFSL: 15,3
BPEL: 14,7
NBPEL: 13,3
EG
Low: 12,4
Mid: 12,4
High: 11,0
Ziele:
NBPEL: 15,0
EG: 14,0
14,0
13,0
Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, haben guten Sex aber er könnte um einiges besser sein. Ich denke auch ein wenig dass dies mit meiner Grösse etwas zu tun hat.
Nun habe ich mit dem Einsteigerprogramm vor einem Monat begonnen.
In den ersten drei Monaten wird ja dazu geraten, keine Geräte oder sonstige Pumpen zu benützen.
Ich möchte euch gerne fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Bathmate gemacht hat? Mein Gedanke war es nämlich, NUR vor dem Sex den Bathmate zu benutzen, damit meine NBPEL & EG Werte steigen. Wenn der Bathmate zum empfehlen ist, ist das schädlich für das Training? Haben ca all Woche einmal Sex.
Ansonsten schöne Grüsse und einen schönen Tag