• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind enge Frauen selten? (2 Betrachter)

hm bin wohl alleine mit dem Gedanken :D
Wenn ich ein engeres T-Shirt anziehe kommen die Brustmuskeln ja auch besser hervor zum Ausdruck
 
hm bin wohl alleine mit dem Gedanken :D
Wenn ich ein engeres T-Shirt anziehe kommen die Brustmuskeln ja auch besser hervor zum Ausdruck
Absolut richtig.
Aber durch ein zu enges Kondom geht die Erektion in null komma nichts flöten weil das ganze Blut rausgedrückt wird.
So ist es zumindest bei mir :D
 
Ist arrogant hier wirklich richtig? Du erkennst doch im Anschluss sofort dass die Frau offenbar weiß was sie möchte. Ich nenne das Selbstbewusst. Wenn Selbstbewusstsein auf nicht Selbstbewusstsein trifft wirds haarig. Immer. Ich sehe da ein Thema: "Ich bin der Mann und jede Frau sollte in irgend einer Form Lust auf mich haben, weil ich hab ja auch auf alle Frauen Lust."
Warum ist es "fies/schlimm/gemein" abgewiesen zu werden weil man nicht den Geschmack eines anderen Menschen trifft. Kapiere ich nicht, werde ich niemals kapieren. Nur wer denkt man sei nicht ablehnbar, wird Ablehnung erfahren. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache. Kein Problem.

Die Art und Weise wie man etwas rüber bringt ist da doch entscheidend. Mitzuteilen, dass es an dem Penisumfang liegt, finde ich ok, wenn man so oberflächlich ist, aber das so rüber zu bringen, dass der andere dann, auch wenn er möglicherweise wenig Selbstwert hat, total kaputt ist, finde ich unangebracht und das machen selbstbewusste Menschen auch nicht. Ehrlichkeit schließt Rücksicht nicht aus und eben die wurde hier nicht genommen, gerade da jede Frau weiß, dass sowas ein sensibles Thema für Männer ist.
Der Ton macht die Musik. Die Meinung zu äußern ist s Eine, wie man dies umsetzt das Andere. Hier klingt es eher als wäre es herablassend formuliert worden. Klar gibt es Leute, denen sowas egal ist, andere trifft es eben. Jeder ist anderst, aber man sollte den Gegenüber immer mit Respekt behandeln, dass hat die Dame so aber nicht gemacht.
So taff sind dann wohl nur einige, die auf sowas schlagfertig sagen, „na wenn du n Baumstam brauchst um was zu spüren, ist es dein Problem“, oder so etwas.
 
seit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....
hab auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht :D ?
Mit nem kleineren Kondom könnteste evtl. ein psychologischen Trick anwenden, wenn nämlich die Frau das zu kleine Kondom über den Penis abstreifen soll und es klappt nicht so leicht; dann denkt die sich vielleicht: „Oh Mann, der Schwanz ist viel zu dick.“

Auf jeden Fall wäre das besser, als wenn das Kondom zu groß ausfallen würde und es sich fast schon von alleine abrollt.
 
durch ein zu enges Kondom geht die Erektion in null komma nichts flöten
Kann ich nur beipflichten, ganz abgesehen davon dass ein zu enges Kondom sehr schwer über den Penis abzurollen ist. Hatte da schmerzhafte Erfahrungen...

Der Vergleich mit dem engen T-Shirt ist anschaulich, aber unpassend, es sei denn dein Penis hat einen Sixpack.
Die evtl vorhandenen sich abzeichnenden Adern am Penisschaft werden jedenfalls von einem zu engen Kondom plattgedrückt, was damit eher der Optik schadet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten