• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind enge Frauen selten? (1 Betrachter)

Ich hab folgendes schon im swingerclub erlebt ..... Wie seht ihr das ?

Stell Dir vor, Du gehst in einen Swingerclub oder gutsortiertes Bordell, mit dem Wunsch und der festen Absicht, eine vollbusige Blondine zu vögeln, die höchstens 30 Jahre alt ist.
Nun spricht Dich eine brünette, 45jährige Minititte an. Du hast aber überhaupt keinen Bock auf sie und gibst ihr einen Korb.
Jetzt fragt Dich einer, was denn mit ihr nicht in Ordnung ist und Du sagst ganz trocken: "Die ist mir zu alt, hat zu kleine Titten und ihre Haarfarbe gefällt mir nicht".
Die arme Minititte wäre übrigens völlig am Boden zerstört nach Deiner eiskalten Ablehnung und Selektion.
Wie siehst Du das?
 
Also ich weiß nicht wo ihr euch rum treibt und wo es solche Frauen gibt die einen so blöd anmachen. Hab ich noch nie erlebt und @Harry wir haben ungefähr die selben Maße.
Und ich sag nur das Thema Joyclub. Noch nie hat mich eine abblitzen lassen, sogar die meisten sagten er wäre groß. Auch in den Swingerclubs waren die Weiber hinter mir her.
Also wirklich komisch......!
 
bin nicht auf die Idee gekommen denn Kerl zu fragen
Aber "er" war doch schlaff oder? Ist ja schon ne Ansage einer Frau und ganz schön arrogant, ABER sie weiss was sie will um ihr Bedürfnis zu befriedigen, das finde ich schon nicht verkehrt.
Bedürfniss hin oder her ein
Aber "er" war doch schlaff oder? Ist ja schon ne Ansage einer Frau und ganz schön arrogant, ABER sie weiss was sie will um ihr Bedürfnis zu befriedigen, das finde ich schon nicht verkehrt.

Ist arrogant hier wirklich richtig? Du erkennst doch im Anschluss sofort dass die Frau offenbar weiß was sie möchte. Ich nenne das Selbstbewusst. Wenn Selbstbewusstsein auf nicht Selbstbewusstsein trifft wirds haarig. Immer. Ich sehe da ein Thema: "Ich bin der Mann und jede Frau sollte in irgend einer Form Lust auf mich haben, weil ich hab ja auch auf alle Frauen Lust."
Warum ist es "fies/schlimm/gemein" abgewiesen zu werden weil man nicht den Geschmack eines anderen Menschen trifft. Kapiere ich nicht, werde ich niemals kapieren. Nur wer denkt man sei nicht ablehnbar, wird Ablehnung erfahren. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache. Kein Problem.

Es geht nicht darum abgelehnt zu werden,sondern die Art und Weise wie das geschieht. Man sollte bedenken dass an jedem Penis ein Mensch mit Gefühlen hängt.
 
Also ich weiß nicht wo ihr euch rum treibt und wo es solche Frauen gibt die einen so blöd anmachen. Hab ich noch nie erlebt und @Harry wir haben ungefähr die selben Maße.
Und ich sag nur das Thema Joyclub. Noch nie hat mich eine abblitzen lassen, sogar die meisten sagten er wäre groß. Auch in den Swingerclubs waren die Weiber hinter mir her.
Also wirklich komisch......!

Verstehe was du meinst..ich war ja selber baff, ..das der Spruch kommt nicht dick genug..damit hab ich nicht gerechnet..und er war garantiert dicker als meiner..
 
Verstehe was du meinst..ich war ja selber baff, ..das der Spruch kommt nicht dick genug..damit hab ich nicht gerechnet..und er war garantiert dicker als meiner..

Und worauf willst Du jetzt hinaus?
Du warst in einem Swingerclub und Dir ist eine Olle über den Weg gelaufen, die auf sehr dicke Teile steht. Und dann eröffnest Du hier ein Thema und stellst die Frage, ob enge Weiber selten sind.
Da stelle ich mir die Frage, wie alt Du eigentlich bist bzw. ob Du überhaupt schon mal sexuelle Erfahrungen (jenseits von Swingerclubs u.ä.) gesammelt hast.

Daneben frage ich mich, was hier in letzter Zeit grundsätzlich los ist.
Ständig melden sich "Männer" zu Wort, die keine nennenswerten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben, aber rumheulen a la "kürzlich im Swingerclub... bei Joyclub hab ich gelesen... ich hab ein Weibergespräch belauscht... mimimi...".

Geht doch mal eine Runde vögeln und sammelt ein paar Erfahrungen. Aber ganz klassisch: ohne Swingerclub, ohne Joyclub und ohne den ganzen neumodischen Firlefanz.
Und dann sehen wir weiter.
 
Es geht nicht darum abgelehnt zu werden,sondern die Art und Weise wie das geschieht. Man sollte bedenken dass an jedem Penis ein Mensch mit Gefühlen hängt.
Ich denke mal, ein Swinger Club ist nicht der richtige Ort für Gefühlsduselei. Wie viele Männer, die Bordelle besuchen, zerbrechen sich wirklich den Kopf über die Gefühle, der Damen, die sie besuchen?
Wenn man(n) 60Kilo bei 180cm auf die Waage bringt und bei einem Bodybuilding Bewerb mitmachen möchte, muss man auch damit rechnen, ausgesiebt zu werden. Mit einem 17 x 14,5 Penis sollte man(n) aber außerhalb solcher fuck-factorys keine Schwierigkeiten haben, Frauen zu finden, die mit der Größe mehr als zufrieden sind.
 
Es geht nicht darum abgelehnt zu werden,sondern die Art und Weise wie das geschieht. Man sollte bedenken dass an jedem Penis ein Mensch mit Gefühlen hängt.

Da hat Jemand gesagt: "Dieser Penis ist mir zu klein/nicht dick genug."

OK?!

Ich sehe da immer noch eher die Wunde bei demjenigen der abgewiesen wird, weil er in den Augen des anderen hinsichtlich gewisser Körpermerkmale nicht genügt. Sowas macht rein gar nichts mit mir, wenn ich mir selbst genüge und sonst ein erfülltes Liebesleben habe. Natürlich definieren sich viele Männer über ihren Schwanz. Deswegen gibt es dieses Forum hier. Weil es soviel Relevanz für uns hat. Für mich wird es immer belangloser. Ich habe aber auch "gut-reden". Mir ist das nur ein mal vorgekommen, dass sich Jemand etwas "Dickeres" gewünscht hat und da war ich noch ziemlich jung und klar hat das Komplexe ausgelöst. Ich bin der Meinung, das WIR als Männer eher schauen sollte, worauf habe ich Lust? Anstatt zu definieren was eine Frau an mir OK gut finden darf/muss/soll und wie eine Ablehnung auszusehen hat. Ein Mann darf unbeirrt seinen Weg gehen. Dazu bedarf es keiner Frau die den Lendenbereich feiert. Genauso darf ein abwertender (höchst subjektiver) Kommentar bzgl. des Gehänges dort einsortiert werden wo er hingehört. - Ins Hintergrundrauschen -

Ich drücke euch alle.

LG
 
Ich hab folgendes schon im swingerclub erlebt , Frau greift Mann zwischen die Beine ,und sagt ne das wird nix mit uns . Ich frage sie darauf hin was nicht in Ordnung gewesen wäre seinem Penis ..sie antwortet ganz trocken ..der ist zu klein ..ich hackte nach .. ..sie meinet es sei nicht die Länge Sondern die dicke .
Hehe, was für ne Story. Ich hätte ihr gesagt "Babe, du weißt ja nicht was du verpasst" hätte mich darüber amüsiert, wäre zur nächsten geschlendert und hätte diese dann zum Lustschreien gebracht. ;) :D

Ich sag da nur: Jungs seid stolz auf euren Prachtschwanz, denn ihr habt nur diesen einen.
Was glaubt ihr wie es euch gehen würde, wenn ihr das Schicksal von @Cpt. Schlingeling erleiden müsstet. Dann würdet ihr sicherlich Gott auf Knien danken, wenn ihr euren Schwanz wieder zurück bekommt.
Denkt mal darüber nach.

In diesem Sinne
 
Ist arrogant hier wirklich richtig? Du erkennst doch im Anschluss sofort dass die Frau offenbar weiß was sie möchte. Ich nenne das Selbstbewusst. Wenn Selbstbewusstsein auf nicht Selbstbewusstsein trifft wirds haarig. Immer. Ich sehe da ein Thema: "Ich bin der Mann und jede Frau sollte in irgend einer Form Lust auf mich haben, weil ich hab ja auch auf alle Frauen Lust."
Warum ist es "fies/schlimm/gemein" abgewiesen zu werden weil man nicht den Geschmack eines anderen Menschen trifft. Kapiere ich nicht, werde ich niemals kapieren. Nur wer denkt man sei nicht ablehnbar, wird Ablehnung erfahren. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache. Kein Problem.

Die Art und Weise wie man etwas rüber bringt ist da doch entscheidend. Mitzuteilen, dass es an dem Penisumfang liegt, finde ich ok, wenn man so oberflächlich ist, aber das so rüber zu bringen, dass der andere dann, auch wenn er möglicherweise wenig Selbstwert hat, total kaputt ist, finde ich unangebracht und das machen selbstbewusste Menschen auch nicht. Ehrlichkeit schließt Rücksicht nicht aus und eben die wurde hier nicht genommen, gerade da jede Frau weiß, dass sowas ein sensibles Thema für Männer ist.

genau so sehe ich das auch. Man geht ja auch nicht zu einer Frau fässt ihr an die Titten. Oh die sind aber klein und dann trägst auch noch nen Pushup
 
Muss bei dir eine Frau eng sein damit der Penis gut stimuliert wird? Ist bei mir nur mit Kondom so, weil man da wenig spürt (ich hasse Kondome). Ich glaub das ist eher für die Frau relevant, damit sie gut stimuliert wird, aber da gibts ja tricks, mit Eindringwinkel und zur not kann man ja noch mit der Hand, oder sie, mitstimuieren. Finde da Thema sehr spannend, aber weder ne enge Frau noch ein dicker Penis ist gut für guten Sex.

Frauen die den Beckenboden trainieren sind selten, aber ich glaub auch Männer die PE machen sind auch nicht häufig...

Finde aber echt gut, dass das Thema mal besprochen wird, interessiert mich auch sehr.
Kann nur zu stimmen, spüre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt, und dann bin ich derjenige der "Probleme" hat, aber natürlich :D
Vor allem wenn man das Gefühl hat ein "Schwarzes riesiges Loch" zu stoßen wo der Schwanz ein für allemal verschwinden könnte, muss ich leider das Hintertürchen nehmen um überhaupt noch was von der Geschichte zu haben.
 
püre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt
seit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....
 
püre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt
seit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....
hab auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht :D ?
 
seit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....
hab auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht :D ?

Kleiner? Einquetschen? Sieht auch dünner aus ;) bis auf die Base...
 
b auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht :D
grösser sieht er ja nicht aus wenn du ne Nummer kleiner nimmst!
 
Dann verstehe ich nicht wie das aussehen soll bzw warum er dann grösser wirken soll, wenn er eingeklemmt daher kommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten