• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Moin,
sehr schöne Bilder.
Mir gefallen hier die sehr schönen Körper die voll durchtrainiert sind.
Natürlich auch die engen Hosen in denen es immer so schöne Abdrücke von den Schwänzen und Eier gibt.
 
ja die engen Hosen machen schon einen erheblichen Teil des Reizes aus :D
 
Es ist eine Mischung aus SEHR hartem Training und Körperpflege. Natürlich auch Ernährung.
Die Tänzer/innen können nichts verstecken. Für uns Zuschauer ist das wunderschön und ein Erlebnis. Auch ein wenig Traum. :happy: Das Erlebnis wie ein Körper aussehen kann - und dann kann für viele von uns der Schock bei einem Blick in den Spiegel kommen. :(

Aber lasst uns das Ganze doch mal genauer betrachten. Auch wenn viele von uns so was (fast) Perfektes nicht erreichen können - wir arbeiten daran!!! :bb03:

Wenn ich, mal wieder, einige Menschen darauf anspreche, mehr für den eigenen Körper zu tun, wie Fitnessstudio, Laufen, Schwimmen oder auch nur weniger Autofahren, habe ich oft dass Gefühl, dass 80% (?) faul sind.

Oder denke ich hier falsch ?

VG
 
Wenn ich, mal wieder, einige Menschen darauf anspreche, mehr für den eigenen Körper zu tun, wie Fitnessstudio, Laufen, Schwimmen oder auch nur weniger Autofahren, habe ich oft dass Gefühl, dass 80% (?) faul sind.

Oder denke ich hier falsch ?

Bin voll deiner Meinung.
Was meinen Bekanntenkreis angeht, trifft es jedenfalls zu.
 
Hallo @adrian61,
ich wollte nicht so hoch greifen, um keine zu harten Schläge auszuteilen.
 
Schönen ersten Advent!
anbei ein Bild unserer PEC Mitarbeiter, die alle schon riesige Christbaumkugeln brauchen, um ihre gewaltigen durchtrainierten Penisse überhaupt noch verbergen zu können :)

42333-401383_10150446039904582_512109581_8501302_1291000895_n.jpg
 
Max verbirgt gleich gar nichts, sondern wickelt nur hauchdünne grüne Glitzerfolie um sein Gemächt :D
 
Meinem Freund und mir gefällt der linke Boy am besten. Wir würden ihn gleich zu uns einladen.
 
Zipfel - Mützen :)
03_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Bild !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten