• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)


Die Badehose regt meine Phantasie an: Was verbirgt sich dahinter? Groß, klein, dick, dünn, beschnitten, unbeschnitten, lange Vorhaut?
 
Glaub mir...Ich habe oft genug gerungen. Auch mit Frauen. Das ist alles andere als erotisch :harlekin:
Manche Ringer wirken, als würde es bei ihnen doch einen gewissen erotischen Impuls auslösen - schließlich spricht man ja auch beim Sex von einem "infight" :D

Anhang anzeigen 10556 Anhang anzeigen 10557 Anhang anzeigen 10558 Anhang anzeigen 10559 Anhang anzeigen 10560 Anhang anzeigen 10561

Der erste und der letzte - beide haben doch auf allen Fälle einen Ständer.
 
Schwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen :harlekin:
Echte Liebe gibt es nur unter Männern! Das wäre so geil mit einem Mann zu wohnen und zu leben, es würde bestimmt "leichter" sein mit weniger rumgezicke usw. So stelle ich mir das auch vor...

Ich habs gemacht und bin im Sommer mit meinem Freund zusammengezogen. Kann ich nur empfehlen!
 
Super :thumbsup3:
 
Der letzte hat genau den Penis noch meinem Geschmack. Einfach schön, wenn die Spitze etwas frei liegt.
ja ist wirklich ein entzückender Schwanz
 
sich Samstagmorgen mal lange Zeit für ein gemeinsames Frühstück zu zweit nehmen - je nach den individuellen Bedürfnissen - mit einer Frau oder einem Mann ... das ist auch sehr sexy

Anhang anzeigen 14640 Anhang anzeigen 14641 Anhang anzeigen 14642 Anhang anzeigen 14643 Anhang anzeigen 14644 Anhang anzeigen 14645 Anhang anzeigen 14646 Anhang anzeigen 14647 Anhang anzeigen 14648

Der Typ gefällt mir auch am besten. Die Brustbehaaraung reicht völlig aus - mehr möchte ich bei einem Mann nicht.
 

Nummer 4 ganz nach meinem Geschmack: unbeschnitten, Eichelspitze sichtbar.
 

Nummer 4 ganz nach meinem Geschmack: unbeschnitten, Eichelspitze sichtbar.
ja der ist mehr als nur hübsch
 
Also "meiner" regt sich in der Dusche schon - die warmen Wasserstrahlen auf ihn gerichtet, lassen ihn schnell halbsteif oder auch steif werden.
 
Komischerweise hat mein Hauptinteresse niemals sehr jungen Männern gegolten, was aber nicht bedeutet, ich würde ihre Attraktivität nicht sehen - "it´s just a Preference". Allerdings habe ich die Erfahrug gemacht, dass diese Altersgruppe sehr hartnäckig sein kann, wenn sie ihrerseits auf reifere Männer stehen ;)
Um den Altersschnitt in diesem Thread wieder einmal zu senken:

Anhang anzeigen 16868 Anhang anzeigen 16869 Anhang anzeigen 16870 Anhang anzeigen 16871 Anhang anzeigen 16872 Anhang anzeigen 16873 Anhang anzeigen 16874 Anhang anzeigen 16875 Anhang anzeigen 16876 Anhang anzeigen 16877 Anhang anzeigen 16878 Anhang anzeigen 16879 Anhang anzeigen 16880
Super, diese Jungs! Danke fürs zeigen.
 
Hahaha, bei der Bilderserie mit den etwas reiferen Herren dachte ich schon: Ja bin ich denn jetzt im Bärte-Thread gelandet? :facepalm2:
Aber ich kenn ja meinen Adrian: ohne Haare tut er's nicht... :D

Bei der letzten Serie mit den Jungspunden fällt mir nur ein: Na, die haben aber fast alle etwas länger an ihrem Pillermann "herumgespielt"... o_O

Warum sollten sie es nicht tun? Macht doch Spaß und das beste Stück wird so etrwas größer. Habe vom Anschauen auch einen ... bekommen. Schade, dass mein Freund noch arbeiten muss.
 

Danke für tollen Fotos von hübschen Männern! Sie zeigen mir und meinem Freund außerdem wieder mal, dass jeder Penis auf seine Art und Weise schön ist, egeal wie groß, klein, dick, dünn, beschnitten usw.
 

Danke für tollen Fotos von hübschen Männern! Sie zeigen mir und meinem Freund außerdem wieder mal, dass jeder Penis auf seine Art und Weise schön ist, egeal wie groß, klein, dick, dünn, beschnitten usw.
Danke für Deine netten Kommentare - Eure Einstellung deckt sich zu 100% mit meiner
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten