• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

immer wieder eines meiner liebsten Bild Motive bzw auch Lebenssituationen: "Nackt am Strand"
Nur wer sich selbst schon mal völlig nackt in freier Natur bewegt hat, kann das Gefühl der Freiheit und der Rückkehr zu einem natürlichen Zustand nachempfinden. Das Gefühl, nicht den tollsten Body und nicht den größten Schwanz zu haben, legt man schnell ab. Aber nicht nur sich selbst sondern auch Andere bewertet man viel weniger kritisch.
Anhang anzeigen 24971 Anhang anzeigen 24972 Anhang anzeigen 24973 Anhang anzeigen 24974 Anhang anzeigen 24975 Anhang anzeigen 24976 Anhang anzeigen 24977 Anhang anzeigen 24978 Anhang anzeigen 24979 Anhang anzeigen 24980 Anhang anzeigen 24981 Anhang anzeigen 24982 Anhang anzeigen 24983 Anhang anzeigen 24984 Anhang anzeigen 24985 Anhang anzeigen 24986 Anhang anzeigen 24987 Anhang anzeigen 24988 Anhang anzeigen 24989 Anhang anzeigen 24990
Interessant der Größenunterschied bei den beiden Jungs auf Bild 5!
 
hachja...gutes altes FKK-Camping, bis ich etwa 11 war ich da auch noch regelmäßig. Irgendwann bat man meine Eltern, mich doch bitte zu Hause zu lassen, weil ich quasi IMMER mit Erektion herumgelaufen bin :happy_ani:

Ich fand es weniger verstörend, als der Rest der Camper...:whistling:
Und nackt am mehr ist immer sehr Im-Po-Sand!

Würde mir jetzt als erwachsener Mann auch noch passieren. Mein Freund sagt immer, ich hätte mein bestes Stück nicht im Griff. Andererseits freut er sich, dass es so aktiv ist.
 
Sollte das wieder mal die Aussage bestätigen, dass die heutige Jugend schlicht und ergreifend die größeren Pimmel hat? Manches hier schreit ja förmlich nach Photoshop; allerdings befürchte ich, dass die meisten Keulen hier entweder echt oder erigiert (oder beides) sind...

Wenn ich mit meinem besten Stück vergleiche, dann wohl halbsteif. Mir würde es auch so ergehen, würde ein Fotograph die Kamera auf mich richten.
 
Sollte das wieder mal die Aussage bestätigen, dass die heutige Jugend schlicht und ergreifend die größeren Pimmel hat? Manches hier schreit ja förmlich nach Photoshop; allerdings befürchte ich, dass die meisten Keulen hier entweder echt oder erigiert (oder beides) sind...

Wenn ich mit meinem besten Stück vergleiche, dann wohl halbsteif. Mir würde es auch so ergehen, würde ein Fotograph die Kamera auf mich richten.
zeig ihn doch ruhig mal im Schlaffi thread
 
so habe i h die Bilder gar nicht betrachtet.Aber du hast wirklich Recht.Es ist schon beängstigend,wie gleich die sind,wenn man mal drauf achtet. Die Form hätte man noch erwartet,aber die Größen sind wirklich sehr gleich.
Hab auch nicht gedacht, dass sich die Größen so gleichen.
 

Schade, dass es keine Erektionsfotos von den Zwillingen gibt. Ansonsten ist es schon beeindruckend, wie sie sich auch in Hinblick auf den Penis gleichen.
 
Schade, dass es keine Erektionsfotos von den Zwillingen gibt. Ansonsten ist es schon beeindruckend, wie sie sich auch in Hinblick auf den Penis gleichen.
Ich hab Dich für das Album "Sehenswertes" frei geschaltet - da findest Du eine Menge Zwillingspärchen, deren erigierte Penisse Du vergleichen kannst
 
@adrian61 schaltest du mich bitte auch für das Album Sehenswertes frei. Danke Dir.
 
Ewig nichts mehr gepostet :facepalm2:
Soeben habe ich mir "Giselle" angesehen. Allgemein gilt ja Ballett als effiminiert, aber wenn man sich erst mal die Körperspannung und -Beherrschung und die athletischen Körper ansieht, wird man unschwer feststellen, dass Tänzer "echte Kerle" sind und dazu auch noch oft verdammt sexy.

6aa219be7f76352ec6736f76ce82d54e.jpg 6e3b000831c1a7d1a4a300eef0ee3acb.jpg 7d4e69d036cc1757caffdeed5a9860c2.jpg 08ab121cba2ee930d87834cba2720802.jpg 9d826cdf4d5a0fd14d046cb9963ea538.jpg 11r_6639.jpg 943048fb66cd49908d4e8ff5823469b2.jpg 815026169f0997dcaaedf50984f93315.jpg 3224431253_5152f5922b.jpg 3655703187_546c9bbc2c_b.jpg 6826670869_e977670ac6_b.jpg 7985055572_1f34021b05.jpg andrian1.jpg AngelCorella.jpg BalletBoyz-the-Talent-2013-in-Liam-Scarletts-Serpent-photo2-by-Panos-1.13.jpg FiveDances-10.jpg male-ballet-dancer-a.png mc3a9lissa-ligurgo-and-alexander-jones.jpg nat.jpg Unbenannt.png
 
Ewig nichts mehr gepostet :facepalm2:
Soeben habe ich mir "Giselle" angesehen. Allgemein gilt ja Ballett als effiminiert, aber wenn man sich erst mal die Körperspannung und -Beherrschung und die athletischen Körper ansieht, wird man unschwer feststellen, dass Tänzer "echte Kerle" sind und dazu auch noch oft verdammt sexy.

Anhang anzeigen 33706 Anhang anzeigen 33707 Anhang anzeigen 33708 Anhang anzeigen 33709 Anhang anzeigen 33710 Anhang anzeigen 33711 Anhang anzeigen 33712 Anhang anzeigen 33713 Anhang anzeigen 33714 Anhang anzeigen 33715 Anhang anzeigen 33716 Anhang anzeigen 33717 Anhang anzeigen 33718 Anhang anzeigen 33719 Anhang anzeigen 33720 Anhang anzeigen 33721 Anhang anzeigen 33722 Anhang anzeigen 33723 Anhang anzeigen 33724 Anhang anzeigen 33725

Mein absoluter Favorit ist Nummer vier. Einfach nur Wahnsinn wie sehr seine Pose mich fesselt
 
Mein absoluter Favorit ist Nummer vier. Einfach nur Wahnsinn wie sehr seine Pose mich fesselt
Eine meiner romantischsten Beziehungen war die mit einem jungen französischen Ballettstar. Wenn ich ihn auf der Bühne beobachtet habe, die pure Ästhetik. Aber wenn man im Zuschauerraum sitzt und weiß, wie sich jede Bewegung auch privat umsetzen lässt, wird ein Ballettabend nochmal so besonders....
 
Mein absoluter Favorit ist Nummer vier. Einfach nur Wahnsinn wie sehr seine Pose mich fesselt
Eine meiner romantischsten Beziehungen war die mit einem jungen französischen Ballettstar. Wenn ich ihn auf der Bühne beobachtet habe, die pure Ästhetik. Aber wenn man im Zuschauerraum sitzt und weiß, wie sich jede Bewegung auch privat umsetzen lässt, wird ein Ballettabend nochmal so besonders....

Verdammt, warum klingt das was du schreibst, so wahnsinnig romantisch.
Ich liebe diese Romantik und ich liebe Paris. Wie passend.
 
Verdammt, warum klingt das was du schreibst, so wahnsinnig romantisch.
Ich liebe diese Romantik und ich liebe Paris. Wie passend.
Weil ich aus einer Zeit stamme, wo es noch Romantik gab :)
Er war zwar aus Bordeaux, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tat.
Wahrlich der EINZIGE Vorteil, alt zu sein, liegt darin in der "guten alten Zeit" gelebt zu haben :)
 
Verdammt, warum klingt das was du schreibst, so wahnsinnig romantisch.
Ich liebe diese Romantik und ich liebe Paris. Wie passend.
Weil ich aus einer Zeit stamme, wo es noch Romantik gab :)
Er war zwar aus Bordeaux, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tat.
Wahrlich der EINZIGE Vorteil, alt zu sein, liegt darin in der "guten alten Zeit" gelebt zu haben :)

Mein lieber, auch wenn ich in deinen Augen ein Jungspund bin, mag ich dennoch diese Art von Romantik sehr.
Gerade wenn sie so uneindeutig ist und für jeden etwas anderes bedeutet oder darstellt.

Ich hab ein paar mal „Rock the Ballett“ gesehen und war einfach nur fassungslos. Die Mischung aus Modern und Klassik hat mich einfach nur gefesselt.
 
Romantik ist ja nur das was es für jeden Einzelnen bedeutet. Da es immer wieder andere Menschen betrifft, wird es das auch immer geben. Aber gerade auf der Bühne kann Dir ein Mensch vermitteln, er würde eine Vorstellung "nur für Dich" geben auch wenn 1500 andere Personen beiwohnen. Und wenn er sich bei der Verbeugung errötend über 50 weiße Rosen beugt, weißt Du, dass diese 1500 eben nur Zuseher waren (und bei den giftigen Blicken der Primaballerina denkst Du "hätte ich doch 100 genommen" :))
 
Aber gerade auf der Bühne kann Dir ein Mensch vermitteln, er würde eine Vorstellung "nur für Dich" geben

Genau das ist der Punkt. Finde das immer wieder interessant wie sie das schaffen.
Ob es antrainiert ist?
Oder ist es eine Art Illusion die im Kopf des Zuschauers stattfindet!?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten