• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (10 Betrachter)

Ich kann Dir gerne Mal ganz schwachsinnig eine 300g Hartgummischeibe mit 100 km/h in den Schritt schießen ... hoffentlich hast Du Dein Suspensorium an
ich meinte kein Suspensorium, sondern diese Dinger als normale Unterwäsche. Dass ein Suspensorium seine Berechtigung hat, steht ausser frage.
 
diese hässlichen Dinger
Ich find sie zwar auch hässlich, aber immer noch besser als Tangas, bei denen hasse ich das Tragegefühl mit dem String in der Kimme...ganz ohne U-Hose ist eh schöner.
 
Ich find sie zwar auch hässlich, aber immer noch besser als Tangas, bei denen hasse ich das Tragegefühl mit dem String in der Kimme...ganz ohne U-Hose ist eh schöner.
exakt, sieht beides kacke aus. Ich gehe Sommer wie Winter free und trage nur in Ausnahmefällen Unterwäsche. Als es letztes mal bei MRT hies, Hose aus, musste ich die damen erst drauf hinweisen dass darunter kein Stoff mehr kommt. Mir wäres egal gewesen, aber sie gaben mir dann doch lieber nen kittel
 
Schicke Fotos, Danke!
 
Obwohl ich das Gehänge von Männern bekanntlich gerne betrachte, waren solche Jocks für mich schon immer der totale Abtörner. Sei es, dass mir das zu "gewollt erotisch" aussieht, sei es, dass ich die Kombi "nackter Arsch, aber verdecktes Glied" als extrem "schwul" empfinde (sorry, Adrian, geht nicht gegen Dich, sondern gegen das Klischee), oder vielleicht auch nur, weil mich diese "Haltebänder" zu sehr an die Strapse am Hüftgürtel (Mieder wäre ein zu sexuell behafteten Wort) einer Omi erinnern...
 
Von mir auch mal wieder ein Beitrag mit verschiedensten sexy Männern. celebrate diversity

 
@aezget79 sehr schöne Auswahl - so großartig ich auch fleischige, große Penisse finde, gefällt mir keiner der Kerle mit kleinerem Glied auch nur ein bisschen weniger, als die mit den großen Dingern
 
@aezget79 sehr schöne Auswahl - so großartig ich auch fleischige, große Penisse finde, gefällt mir keiner der Kerle mit kleinerem Glied auch nur ein bisschen weniger, als die mit den großen Dingern
geht mir 100 % auch so - absolut gleich geil
 
ch find sie zwar auch hässlich, aber immer noch besser als Tangas, bei denen hasse ich das Tragegefühl mit dem String in der Kimme...ganz ohne U-Hose ist eh schöner.

hanauer, nur zur klarstellung: tangas haben keinen 'string' in der rinne, sondern sie sind vorne und hinten 'normal', haben nur an den beiden seiten eine verbindung ohne stoff, so wie z.b. bei tarzan. ein string dagegen hat diesen string in der rinne.
ich trage beide gerne, v.a. strings bei heißem wetter.
 
Gemeinsamkeiten? Eigentlich nicht, außer, dass ich alle auf Ihre Art sexy finde:

 
absolutely gorgeous ... ein Mann, den ich auf jedem seiner Bilder total scharf finde
muskulös, attraktiv, rothaarig ... und doch irgendwie "ganz normal"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vertrautheit zwischen Männern/Jungs hat einen besonderen Reiz - egal, ob sie über bloße Freundschaft hinausgeht - die Jungs wirken alle cool, sexy und verbunden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…