• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

immer wieder eines meiner liebsten Bild Motive bzw auch Lebenssituationen: "Nackt am Strand"
Nur wer sich selbst schon mal völlig nackt in freier Natur bewegt hat, kann das Gefühl der Freiheit und der Rückkehr zu einem natürlichen Zustand nachempfinden. Das Gefühl, nicht den tollsten Body und nicht den größten Schwanz zu haben, legt man schnell ab. Aber nicht nur sich selbst sondern auch Andere bewertet man viel weniger kritisch.
1.jpeg.jpg 1.jpg 1-1.jpg 1-8.jpg 1a6d1988c23fca9f7e93f216ce7fdbea.jpg 03_-_beach_guys_03.jpg 4öfHöriheiqwo.jpg 23c711eeb3ddc6269311c9896e175729.jpg 42.jpg 194_1000.jpg 332_1000.jpg 609cc491cd6f24176afa30c4585b3660.jpg 910.jpg 624045240cb9142ba72552cb461d6c03--beach-guys-man-body.jpg adfhqaäh.jpg big-cock-nudist-man-_LI.jpg candid-nude-beach-tumblr_locaumZ43C1qa79wpo1_1280.jpg clairelovescock_8dda61.jpg CN-BCB061.JPG d6a6c9fe0dec495118daeb520078b3c1.jpg
 
Viel viel Sand ... :grumpy:
 
@adrian61 Bitte nicht als Kritik missverstehen!!
 
hachja...gutes altes FKK-Camping, bis ich etwa 11 war ich da auch noch regelmäßig. Irgendwann bat man meine Eltern, mich doch bitte zu Hause zu lassen, weil ich quasi IMMER mit Erektion herumgelaufen bin :happy_ani:

Ich fand es weniger verstörend, als der Rest der Camper...:whistling:
Und nackt am mehr ist immer sehr Im-Po-Sand!
 
Dass ein Pubertierender dauernd einen Steifen hat, ist ohnehin völlig normal, aber idR schlauchen FKKler nicht bei jeder Gelegenheit aus
Ein Freund, für den FKK eine Art Philosophie ist sagte mir mal, man würde unter Insidern eine Erektion "Body smile" nennen :)
 
Also meine Dauererektion ist echt einer der Gründe,dass ich nicht beim FKK bin. Hätte ch das Problem der schnellen Erektion nicht,wäre ich da Dauergast
 
Also meine Dauererektion ist echt einer der Gründe,dass ich nicht beim FKK bin. Hätte ch das Problem der schnellen Erektion nicht,wäre ich da Dauergast
mit dem "Problem" würde ich´s wohl auch lassen
 
Ich ahnte schon, dass unser @Hyperlord über den Sand die Zähne "knirscht" :harlekin:. Man muss aber einfach gestehen: Strand, echter Strand (mit Sand und nicht mit Steinchen), ist in jeder Hinsicht ein absoluter Hingucker. Löst auf allen Ebenen was aus. Tolle Bilder!
 
Wie kann man soooo kleinlich sein !

Das hab ich bis heute nicht verstanden.
Sich über den Dauerständer eines Jungen aufregen und am andern Tag Leute vom Platz schmeißen, weil sie wegen Sonnenbrands ein T-Shirt trugen.
Gaaanz schräge Vögel waren das.
Traurig war ich damals auch nicht, als ich nicht mehr mit zum FKK musste/durfte.

Konnte sich mein kleiner wenigstens mal erholen :D

....
Ein Freund, für den FKK eine Art Philosophie ist sagte mir mal, man würde unter Insidern eine Erektion "Body smile" nennen :)

Den "Body smile" kannte ich noch nicht.
Das gefällt mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuchen wir es mal mit sandfreier Zone und zeigen heute ein paar Jungs am Pool - auch wenn die Bilder meist viel gestellter wirken als die Strandbilder.

02_-_beach_guys_02.jpg 2688_15-1.jpg 0012910_0.Png 0090534-1[1].jpg 319958.png Addicted_Budapest_0447e.jpg b2ec0d70304faf4c10d0de244d8d760a--benjamin-godfre-sexy-men.jpg c3f2ccc8fdaf85f15b11c54637eb4d60.jpg f3d45c1a81f912aff98e89b025ac7154--ginger-men-ginger-snaps.jpg Naked_amateur_guys_410_1.jpg nude_male_-563.jpg Paul_Lekakis_5.jpg pl07.jpg tom+faulk+x4.jpeg_LI.jpg tumblr_n1y8jgDTo51sfwrheo1_500.jpg tumblr_nm5y31xduN1toftzpo1_1280.jpg tumblr_nrmlm1Lli01u91i0yo1_1280.jpg tumblr_nwhjmiXjuR1sz2mmfo1_1280.jpg tumblr_o5n2ln1mkA1s9ui2to1_1280.png tumblr_ojpw3sB77R1vlhzdgo1_500.jpg
 
Da wird echt jeder glücklich. Aber ich verstehe, dass die "Gestelltheit" etwas mindernd wirkt.... Trotzdem coole Fotos.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten