• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Ganz frische Story dazu: Gestern nach dem Hockeytraining, ich laufe in die Dusche, kommt mir einer entgegen, der gerade duschen war, schaut mich an, grinst und meint, "kannst Du Mal Deinen Pelz ausziehen?" Ich nur: "nee, ich dusche nicht so gerne nackt", er wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?" (Er ist so ein 100% glattrasierter)

Wie gay das jetzt ist darf jeder selbst entscheiden, der Kamerad hatte aber auch locker 1,5 Liter Bier drin :)
 
Wie gay das jetzt ist darf jeder selbst entscheiden, der Kamerad hatte aber auch locker 1,5 Liter Bier drin
Wenn schon 1.5 Liter Bier drin waren hätte deine Ladung auch nix mehr ausgemacht... ;)
Warum passiert mir so was nie... :arghh:
 
er wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?"
ich hätte es ihm gestattet :)
Ich habe nicht gesagt, dass ich es ihm verweigert hätte ;)

Ich konnte ihn argumentativ überzeugen hehe. "Du bist doch jetzt frisch und ich nicht, müsstest doch dann gleich wieder duschen gehen, wenn Du das machst, und stehst hinterher mit dem gleichen Problem da"
Hatte er auch irgendwie eingesehen, WIE er sich letztenendes dann abgetrocknet hat, habe ich nicht mehr weiterverfolgt...
 
Bei solch einem verlockenden Angebot hätte ich wahrscheinlich diese Logik nicht mehr aufgebracht
 
8663878239_2bd98c4da7_b-jpg.23966
a46fcf082a2331dc87939809998eb8ac-jpg.23968

die beiden gehen, das ist ok. aber da sind welche dabei, .... Wären die z.B. bei nem 3er dabei, würde ich schreiend davon laufen. :hungover: :arghh:


Ganz frische Story dazu: Gestern nach dem Hockeytraining, ich laufe in die Dusche, kommt mir einer entgegen, der gerade duschen war, schaut mich an, grinst und meint, "kannst Du Mal Deinen Pelz ausziehen?" Ich nur: "nee, ich dusche nicht so gerne nackt", er wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?" (Er ist so ein 100% glattrasierter)

Wie gay das jetzt ist darf jeder selbst entscheiden, der Kamerad hatte aber auch locker 1,5 Liter Bier drin :)
klingt aber nach ner witzigen Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja froh sein, dass man Freund von Natur aus keine Haare hat. :)
 
Da kann ich ja froh sein, dass man Freund von Natur aus keine Haare hat.
Och... die männliche Brust ist wie ein Garten.
Wenn der Rasen ordentlich gemäht ist, kann das Genauso schick aussehen, wie eine nett gepflasterte Terrasse.
 
Ich kann mich da gar nicht festlegen. Ich find das alles prima - gibt solche und solche und das find ich großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind ein paar tolle Exemplare dabei. Aber was für komische "unterwäsche?" tragen die da?
 
Hallo @mrfx,

Aber was für komische "unterwäsche?" tragen die da?

Meinst Du die Jockstraps? Sind in USA fast Standard und werden auch in Europa getragen, besonders vorne mit einer Hartschale um beim Sport (Handball, Fussball, ...) vor Verletzungen zu schützen,
upload_2018-6-22_14-11-13.jpeg
Es soll auch für andere Vorlieben benutzt werden,
 
Erinnert mich an meinen alten "Sackschutz" im Eishockey, "Supensorium" ist glaube ich das Wort dafür. Bei den Fotos scheint es wohl dabei zu helfen, die Arschbacken schön in Form zu halten, bisschen push-up Effekt ...
 
ja genau, diese hässlichen Dinger meinte ich. Was es nicht alles gibt. Und wie bei vielen, teils extrem Schwachsinnigen Dingen, kommt es wieder aus den U,S und A.
 
ja genau, diese hässlichen Dinger meinte ich. Was es nicht alles gibt. Und wie bei vielen, teils extrem Schwachsinnigen Dingen, kommt es wieder aus den U,S und A.
Ich kann Dir gerne Mal ganz schwachsinnig eine 300g Hartgummischeibe mit 100 km/h in den Schritt schießen ... hoffentlich hast Du Dein Suspensorium an ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten