• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Ja - irgendwann, da erfülle ich mir den Wunsch mit einem eigenen Hund. Und am liebsten eine Katze dazu - doch glaube ich, geht das nur gut, wenn beide klein sind.
Das wäre natürlich die optimale Voraussetzung. Das eigentliche "Problem" bei Katze-Hund ist ein Kommunikationsproblem.
Beispiel: Hund freut sich, wedelt mit dem Schwanz. Bei Katze kommt an: Der wedelt mit dem Schwanz, also heißt das, back-off, gleich gibt's einen Kampf. Hund geht auf Katze zu, will spielen, Katze fühlt sich nun angergriffen, schlägt zurück, Hund versteht das nicht so wirklich ans "Spiel", jagt Katze hinterher, die steigert sich immer mehr rein [...]

Wenn beide Arten aber die Kommunikatikonsunterschiede kennen (durch Erfahrung), gibt es überhaupt garkein Problem.
Ansonsten ... wenn der Hund bei den Katzen aufwächst ... kann das auch so ausgehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@adrian61 Sorry für den Missbrauch Deines Thread! Aber da KANN ich einfach nicht dran vorbei ohne Kommentar ;)
 
Danke für die Aufklärung! Aber zumindest kann man es irgendwie versuchen, dass es funktioniert. Naja - ein bisschen Zeit hab ich noch, befürchte ich.
 
Dann lass uns Mal direkt die Shirts ausziehen und voll im Trend durch die Fußgängerzone flanieren! :love01:
 
hab ich kein Problem mit - hab eh einen flachen Bauch :)
 
Kann ich so lange auf den Hund und die Kätzchen aufpassen? :bier:
 
Ich hab keine Brustbehaarung. ;) Fühlt sich schön glatt an. ;)
 
Haha, genial :bier:
 
Ich gebe zu, man kann schon mal ein Haar zwischen die Zähne bekommen, wenn man sich auf einen behaarten Mann einlässt. Aber was macht das schon groß aus? Ein winziger - in sekundenschnelle zu behebender - Nachteil gegenüber all der Herrlichkeit der perfekten Männlichkeit.
Hehe... dazu fällt mir das hier ein..

Männer?? Diese schrecklichen haarigen Biester...!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haare sind für mich ein Abtörner. Kann ich leider auch nichts dagegen machen. Eigentlich sind Haare ja das Synonym für maskulin. Ich brauchs trotzdem nicht. Getrimmt ok, es muss nicht glatt rasiert sein. Aber zottelfell, puh, das wird nix.
 
Haare sind für mich ein Abtörner. Kann ich leider auch nichts dagegen machen. Eigentlich sind Haare ja das Synonym für maskulin. Ich brauchs trotzdem nicht. Getrimmt ok, es muss nicht glatt rasiert sein. Aber zottelfell, puh, das wird nix.
hmmmm
5b95b937bcd64768c3877334bc65cbda.jpg 68425c13c25909df66cb2d57684aa77b.jpg 84974d5cebd05db73605dc2da3d1dcc2.jpg 08659453181e4f87d89c8984775c3f87.jpg 8663878239_2bd98c4da7_b.jpg a1.jpg a46fcf082a2331dc87939809998eb8ac.jpg bde6eae000fe5df80fdbf9284521ed49.jpg bear_daddy_gay_24.jpg c79119102aa531df6b474eb031a63f17.jpg cee35e8fe08ad81fb2027ec6c76fe9df.jpg d7ca3b55a8ea48aa996011de96a1cd32.jpg Hairy_Men_02.jpg Hairy_Men_03.jpg Hairy_Men_06.jpg Hairy_Men_14.jpg
 
Also ich find haarig gar nicht schlimm. Ich selbst bin mit Behaarung leider nicht so gesegnet und würde mir wünschen so einen richtigen Brustpelz zu haben!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten