• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Die Schönheit der Männer - entsprechend inszeniert!

tumblr_ovqk6zfx4e1tkl83go1_1280.jpg tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go1_1280.jpg tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go3_1280.jpg tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go4_500.jpg tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go5_1280.jpg tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go6_1280.jpg
 
Wow, das sind aber schöne Männer, und auch sehr schöne Fotos!
Fast wie so antike Statuen. Adonis wäre so ein Stichwort.

Respekt und Anerkennung für diese Körper!
 
Mir gefällt ja der Erste am Besten ... :)
 
Die Bilder sind alle gut.
Schwarz / Weiß mag ich eh sehr gerne. Dann noch mit solchen Kerlen.
top
 
Nr.3

Die Nudel mal komplett ausser acht gelassen, die ist ja über jeden Zweifel erhaben, ein perfekter Körper, da stimmen einfach alle Proportionen und nicht so haarig wie manch andere auf den vorherigen Bildern.
 
Nr.3

Die Nudel mal komplett ausser acht gelassen, die ist ja über jeden Zweifel erhaben, ein perfekter Körper, da stimmen einfach alle Proportionen und nicht so haarig wie manch andere auf den vorherigen Bildern.
aber schau sich mal einer DIE Ader am Penis an!
 
Mir persönlich gefällt der letzte Mann am besten.

Wahnsinnig ästhetische Fotos und auch mir kam sofort der Begriff "Adonis" in den Sinn.
Ich habe einen guten Freund, der Balletttänzer ist. Durch gemeinsame sportliche Aktivitäten habe ich ihn schon öfter nackt gesehen und er hat einen - für mein Empfinden - perfekten Körper. Nicht vom Muskelverhältnis, sondern überhaupt. Schwer zu beschreiben. Es ist jetzt in keinster Weise so, dass ich diesen Körper genauso für mich selbst haben wollte, aber er ist das, was ich persönlich als "perfekt" definieren würde.
 
Da es offenbar gefällt, bleiben wir einfach beim Thema

CA712c[1].jpg ceff693dadbe13cebde85c949316a049.jpg dan-murphy-107.jpg f0e2a44e666413281c38954ce3adcf36.jpg gayfantasy.blogspot.de 01713 (10).jpg tumblr_nlgl9vj9Qz1tmgrvqo1_1280.jpg tumblr_osszghHrCU1tkl83go1_500.png tumblr_ovo1ze4ixY1tkl83go8_1280.jpg tumblr_ovqkaiISpv1tkl83go8_1280.jpg
 
der letzte und der vorletzte :wideyed::thumbsup3:
 
ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass der vorletzte vermutlich einer der schönsten Männer unter dieser Sonne ist.
Da passt wirklich alles. Sehr hübsches Gesicht, Hammerkörper und auch noch den passenden Hammer dazu
 
Wenn man die Jungs hier so sieht wird man echt ein wenig neidig.
Vor allem die Muskeln sind echt Top. Motiviert sehr ein paar Eisen zu stemmen.
Vielleicht bin ich zur nächsten Sommersaison auch so weit um ein paar bewundernde Blicke zu erhaschen.

@adrian61 Top Bilder. Top Thread. Mehr davon ;)
 
Geht mir auch so, da kriegt man direkt Lust aufs Gym. Und wenn die Ergebnisse passen, hätte ich Lust solche Photos von mir zu machen...

Keine Ahnung was das mal wieder über meine Psyche aussagt - ist mir auch relativ. :p
 
Geht mir auch so, da kriegt man direkt Lust aufs Gym. Und wenn die Ergebnisse passen, hätte ich Lust solche Photos von mir zu machen...

Keine Ahnung was das mal wieder über meine Psyche aussagt - ist mir auch relativ. :p
Da scheinen wir uns recht ähnlich zu sein.
Ich hätte mit entsprechendem Körper auch kein Problem mich fotografieren zu lassen.
Hab da ehrlich gesagt sogar großes Interesse daran. Mal schauen ob da mal was draus wird ...
 
Ja da sind wir uns wohl exakt gleich. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten