• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (1 Betrachter)

Rosa Chucks und sonst nichts am Körper!
In welchen Zeiten wir leben ... :)
 
Die Heldin meiner Jugend, Pipi Langstrumpf sagte sinngemäß in einem ihrer Abenteuer
"irgendwo liegt immer etwas rum, das man gebrauchen kann"

Cock002.jpg fca4cc973a60b934841e23ad52983c54.jpg rtt45t.jpg tumblr_ltrcllfDGD1qh2wxqo1_1280.jpg tumblr_my3uzncQX31t2e5j3o1_1280.jpg tumblr_n2i40bwmpf1qbubnxo1_500.jpg tumblr_npaqit25b81uprc7ko1_1280.jpg tumblr_nqyuj97rb21ske96go1_500.jpg tumblr_ov6brib9WI1tkl83go1_1280.jpg tumblr_ovdjmdFQW81tkl83go3_540.jpg tumblr_ovij6yciMQ1wz4qhao1_1280.jpg Unbenanntzcvyshf.png
 
Hahahahaha sehr passender Spruch zu der heutigen Männerschau :)
 
Da kann ich reiben wie ein Ochse, solche Formate bekomm ich nicht hin :D
sagt ein der nicht viel weniger zu bieten hat. Ich glaube der Peacemaker stapelt gerade etwas tief. Du bist mein PE-Vorbild. Wenn ich in 4 Jahren dein Gains einfahren würde, hätte ich PE-technisch alles erreicht.
 
Ende des Sozialstaats oder Anfang vom Paradies?

tumblr_mzttt3tg2b1tpgbo1o1_400.jpg
 
Und das funktioniert!?
 
käme auf einen Versuch an. :D
 
Da müsste in der passenden Stimmung sein. Die ist momentan für solche Sachen eher selten. Leider. Aber ich denke ich würde wohl verhungern müssen.
 
Da kann ich reiben wie ein Ochse, solche Formate bekomm ich nicht hin :D
sagt ein der nicht viel weniger zu bieten hat. Ich glaube der Peacemaker stapelt gerade etwas tief. Du bist mein PE-Vorbild. Wenn ich in 4 Jahren dein Gains einfahren würde, hätte ich PE-technisch alles erreicht.
Haha, nur das meiner nach vier Jahren PE im EG immer noch kleiner ist wie deiner zu Beginn war.
Wenn du jetzt genau solche gains drauf packst :finch04:
Pass auf das du dir keinen Hydranten hin züchtest :D
 
Haha, nur das meiner nach vier Jahren PE im EG immer noch kleiner ist wie deiner zu Beginn war.
Wenn du jetzt genau solche gains drauf packst :finch04:
Pass auf das du dir keinen Hydranten hin züchtest :D
Dafür ist er aber länger. Und deine Gains sind trotzdem immer DER Maßstab hier. Das muss man erst mal schaffen.
Und wo 5cm rein passen, gehen auch 6 noch irgendwie rein. Wobei ich nich glaube, dass jemals zu erreichen. Aber 17cm EGmid wären schon echt toll.
 
Trolley Dollys sind manchmal ziemlich sexy ;)

tumblr_ow1710kWnh1tkl83go1_540.jpg tumblr_ow1710kWnh1tkl83go2_540.jpg tumblr_ow1710kWnh1tkl83go3_540.jpg tumblr_ow1710kWnh1tkl83go4_540.jpg
 
Oberkrasse Typen!!!
 
das ist meiner Ansicht nach der perfekte Körper. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Da muss ich noch viel trainieren um da hin zu kommen.
 
das ist meiner Ansicht nach der perfekte Körper. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Da muss ich noch viel trainieren um da hin zu kommen.
Und: Der darf bestimmt kein Kuchen essen!
 
Hihi,
die Uhr ist immer die selbe, nur er trägt jedesmal eine andere Unterhose.:teufel_schalk:
Obwohl, auf dem ersten Bild hat er eine schwarze Armbanduhr an.

Ist das das Spiel, findet die Fehler:hammer2:
 
Hahahaha oh Mann wie geil! Habe mir eben erst einen Kaffee geholt und bin augenscheinlich nicht wach
:animiert05:

mich lachen sie immer aus, wenn ich frühs so verpeilt bin. Ein Morgen ohne Kaffee ist quasi noch Nacht. Und nachts ist das Hirn einfach nur im StandBy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten