• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

also die optik sieht gut aus, nur für meinen persönlichen Geschmack mit zu vielen haaren.
 
Zum Glück bin ich faul und werde niemals so Oberschenkel haben :D
 
Haaaa,
endlich mal ein Thema wo ich mithalten kann.
Ok, das erste Bild schaffe ich nicht, aber mit den anderen kann ich ohne Probleme mithalten.
Wurde mir hier auch schon bestätigt.
Fahre gerne und für mein alter, relative viel Fahrrad. :D:grmetal:
 
endlich mal ein Thema wo ich mithalten kann.
Ok, das erste Bild schaffe ich nicht, aber mit den anderen kann ich ohne Probleme mithalten.
Wurde mir hier auch schon bestätigt.
Okay, aber das dritte Bild mit dem Typen, der sich an ein Gitter lehnt? Solche Oberschenkel-Pakete hat nicht mal ein Profi-Radrennfahrer... Wenn Du sogar mit dem mithalten kannst, Reschpeckt! :cigar:
 
Okay, aber das dritte Bild mit dem Typen, der sich an ein Gitter lehnt? Solche Oberschenkel-Pakete hat nicht mal ein Profi-Radrennfahrer... Wenn Du sogar mit dem mithalten kannst, Reschpeckt! :cigar:
Musste jetzt doch glatt noch einmal nachsehen.
Nicht ganz, aber Achtung! Die Optik täuscht ein wenig. Mein Oberschenkel kann "fast" mithalten. Er drückt das linke Bein durch und zieht dann meiner Meinung nach die Muskeln an. Ich finde spannender die Waden in dem rechten Bein. Da kann ich nicht mithalten.
Die gehen meines Wissens nach nur sehr schlecht zu trainieren. Hierfür muss man denke ich eine Veranlagung haben.
Zumindest wurde mir das mal so gesagt.
 
Nicht ganz, aber Achtung! Die Optik täuscht ein wenig. Mein Oberschenkel kann "fast" mithalten. Er drückt das linke Bein durch und zieht dann meiner Meinung nach die Muskeln an. Ich finde spannender die Waden in dem rechten Bein. Da kann ich nicht mithalten.
Also wenn ich meine Beine durchdrücke und den Quadriceps anspanne, dann sieht das nicht so eindrucksvoll aus. :arghh: Sollte wohl wieder öfters Rad fahren... :essen01:
Die gehen meines Wissens nach nur sehr schlecht zu trainieren. Hierfür muss man denke ich eine Veranlagung haben.
Zumindest wurde mir das mal so gesagt.
Hm, wo hast Du das her? Klar ist, dass die Waden sich vom reinen Fahrradfahren alleine nur schlecht trainieren lassen. Dafür musst Du schon spezielle Beinmuskulaturübungen machen, wie z.B. einbeinige Zehenstände, oder Fußabdrücken am Leg-Press-Gerät (weiß die richtig tollen, meist englischen Bezeichnungen dafür jetzt nicht :D). Und gerade gezieltes und umfassendes Beintraining ist, wie Dicky oben schon andeutete, die eher unbeliebtere Workout-Variante...:bb10;. Showmuckis an den Oberarmen oder Sixpack gehen normalerweise schneller...:wtf:
 
DAs habe ich von einem, der sehr viel ins Studio geht trainieren.
Sich sehr gut mit Ernährung auskennt und Dir zu jedem Muskel sagen kann, wie er zu trainieren geht.
Habe trotzdem keine Lust ins Studio zu gehen. Wobei ich am prüfen bin, es nicht ab Herbst zu tun, wenn der Preis stimmt und meine Frau mitgeht.

Ich muss mal ein Bild von meinem Bein machen und dir per Unterhaltung senden.
Dann mit angespanntem Oberschenkel Muskel. Dann kannste selber sagen, ob es hinkommt oder nicht.:D

Aber ich fahre oft hinter anderen Radfahrern hinterher und denke: Geile Waden. Der muss einiges an KM runter haben.
 
Das schreit ja förmlich nach einem weiteren Bilder-Thread: "Sexy Männer-Beine" :D:D:D:D

Adrian, wo bist Du?! :wacky:
 
so ergiebig ist da das Internet nicht ... ich sammle und mach ab und an einen Post

Waden sind übrigens wirklich die Muskeln, die am schwersten auf Masse zu trainieren sind
 
Sei froh ... vorhin was geiles gesehen und gekeult. Eben dann wieder was geiles und dann musste ich mich wieder beglücken :D
 
Solange "er" steht, hat "er" wohl nichts dagegen ... schau nur, dass Du genug trinkst, bei der Menge, die Du spritzt
 
Gerade im Sommer läuft man Gefahr zu dehydrieren :p
 
Solange "er" steht, hat "er" wohl nichts dagegen ... schau nur, dass Du genug trinkst, bei der Menge, die Du spritzt
und immer schön das Fenster aufmachen.
Man weiß ja nie, wieviel kommt:D
Daher kommt wahrscheinlich der Spruch: "Wegen Überfüllung geschlossen":grmetal:
 
Wenn das Thema mit Houston nicht so traurig wäre, würde ich glatt sagen, bei der Häufigkeit.

@Spaßwürstchen : Du weißt ja, aus uns spricht nur der Neid:D
 
Attraktivität und Schönheit sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Während für die Definition des Letzteren einige objektive Kriterien herangezogen werden, ist die Attraktivität, die jemand ausstrahlt völlig subjektiv. Keiner der Männer würde als "schön" durchgehen, aber ich persönlich finde sie sehr attraktiv ... sexy Männer, richtig geile Kerle eben :)
dadfckdad_datedicklive_1412_60_082.jpg tumblr_mrp6t5O6aM1r3ps3no1_500.jpg tumblr_mwlacoo6LX1rk0b7uo1_500.jpg tumblr_nbqlhkCB4A1sm6d90o1_400.jpg tumblr_nsy1hy1IFC1u6zi5po1_500.png tumblr_o64kyzDaq21tym0dmo1_500.jpg tumblr_oafux6BSOe1rb88rqo1_500.jpg tumblr_on8xhoSSoE1rb88rqo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, da gibt es eigentlich gar nichts worauf man neidisch sein könnte. Ich würde viel lieber nur 1/5 so viel onanieren, wenn ich dafür wenigstens richtig befriedigende Orgasmen hätte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten