• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Ich würde viel lieber nur 1/5 so viel onanieren, wenn ich dafür wenigstens richtig befriedigende Orgasmen hätte.
Dann tu's doch einfach: wenn Du Dir weniger oft einen keulst, werden auch die Abgänge wieder befriedigender. Setz Dir halt Ausweichstrategien, oder Belohnungen/Bestrafungen. Oder mach ein Gelübde, wenn Du an etwas Höheres glaubst, dem Du Dich verpflichtet fühlst...
 
Ich würde viel lieber nur 1/5 so viel onanieren, wenn ich dafür wenigstens richtig befriedigende Orgasmen hätte.
Dann tu's doch einfach: wenn Du Dir weniger oft einen keulst, werden auch die Abgänge wieder befriedigender. Setz Dir halt Ausweichstrategien, oder Belohnungen/Bestrafungen. Oder mach ein Gelübde, wenn Du an etwas Höheres glaubst, dem Du Dich verpflichtet fühlst...

Wenn das so einfach wäre...
 
Wie wäre es mit einem Keuschheitsgürtel? :harlekin:
 
Und wer bekommt den Schlüssel? :harlekin:
 
Gib ihn einfach jemandem, dem du erzählst das wäre ein Ersatzschlüssel, falls du dich aussperrst. :D

Oder - vielleicht besser - steck ihn in einen Briefumschlag und schick ihn dir selbst zu. Kostet zwar ein paar Cent, aber wenn du den erst spät abends in den Briefkasten wirfst, dürfte der 2-3 Tage unterwegs sein. Und wenn er wiederkommt, kannst du ja einfach eine neue Marke draufkleben und ihn wieder wegschicken, falls du die Geschichte verlängern willst.
 
Was soll denn die Person denken, wenn ich dann irgendwann bei ihr im Türrahmen stehe, meine Genitalien aus diesem reibe und komische Laute von mir gebe? :harlekin:
 
Ja also das weiß ich jetzt auch nicht. :D
 
@Spasswürstchen
nach 2-3h Edging gibts auch einen vernünftigen Orgasmus :)
Biete Trainingslager an :p
 
Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Das geht natürlich auch. Oder beides, dann kann könnte das Pfläumchen auch gleich auf den Schlüssel aufpassen. :p
 
Es sagt viel über einen Mann aus, wie er mit seinem Hund umgeht - und neben der Optik macht halt auch der Charakter einen Menschen sexy und attraktiv
1ce331627bd3e32b0182c05bb9cb891c.jpg 582e04c997371d3e26630ac47d91f0d2.jpg 633ec775b8c0215fc4c8a8c04d98852c.jpg dave-chester.jpg Dogably.jpg e59c311e9b510ee52709ddcc6a720743--health-motivation-washington-capitals.jpg gufgzdrtsdr.jpg tumblr_oje0je2U5Y1s8xa66o1_1280.jpg tumblr_ormhmcxv1v1tkl83go2_500.jpg tumblr_onjtr65UgY1tjl3nto1_500.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten