• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (17 Betrachter)

Ganz im Sinne der Wiederbelebung der klassischen olympischen Gepflogenheiten, sollten Ringer wieder nackt antreten

 
na so ganz schlaff sind die ja nich alle
und der eine hat mit zuckerguss geschlabbert .... tollpatsch
Das ist doch nur ein Klecks Sonnenschutzcreme, den er nicht richtig verrieben hat! Also alles politisch korrekt und der Jugendschutz kann auch nicht meckern...
 
puh, bin ich beruhigt
hatte schon das Schlimmste befürchtet
 


Irgendwann ist mal ein Urlaub in Schottland fällig. Gutaussehende, bärtige Männer in Kilts und die damit immer verbundene Möglichkeit, einen Blick auf die schottischen Kronjuwelen zu werfen, finde ich einfach sehr sexy
 
war gestern Abend wieder mal im Kilt unterwegs ... bei der derzeitigen Hitze ist das schon sehr angenehm, wenn Luft ans Gehänge kommt
 
Dann noch ein wenig blaue Farbe ins Gesicht und zack, da ist er: Der Ösi-Braveheart
Apropos, geht der als sexy durch? War der schon?
 
der war sogar mal super sexy ... jetzt hat ihn aber der abgelöst

 
Was trägst du denn im Alltag zusammen mit dem Kilt, wenn ich fragen darf?
 
@TrickyDicky
gestern ein Tanktop und Sneakes und natürlich KEINE Unterhosen
 
Tanktop. Hat der Adrian mal wieder seinen fetten Bizeps präsentiert
 
Den Sixpack?
 
ehrlich gesagt - keine Ahnung
als echter Schotte fühlt er sich aber offensichtlich wohl damit
Gefunden.
-Beowulf und Grendel-
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
im gesamten Trailer trägt er aber nie Kilt

ich bin enttäuscht
Ich habe gerade den Film mal durchgezappt......ebenfalls Fehlanzeige.
Sollte die Enttäuschung aufgrund mangelnder Fähigkeiten in der Recherchearbeit eingetreten sein?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…