• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

ich kann mir das bei komplizierteren Tattoos ohnehin nicht so recht vorstellen - wie kann man denn bei solche Schmerzen eine Erektion aufrecht erhalten?

Da kann man pillentechnisch nachhelfen (PDE5I). Oder SKAT/MUSE. Andernfalls müsste man entweder einen Fleischpenis haben oder drauf hoffen, dass das Ganze auch erigiert noch gut aussieht.
 
da hoffe ich lieber, dass das Ganze auch ohne Tattoo gut aussieht :D
 
Danke @marsupilami
ich muss gestehen, der hat auch schon ein paar reale "likes" bekommen
 
Haare auf der Brust sind zwar nie falsch, aber einige Jungs schaffen es, auch ohne sexy aus zu sehen.

gayfantasy 01037a.jpg gayfantasy-blogspot.de 01686 (8).jpg Some-Gorgeous-Naked-Hunks-For-You-1.jpg tumblr_m520v6UnND1qc12hbo1_500.png tumblr_mi3vpt3Wcx1ramp95o1_500.jpg tumblr_mw742dk0UM1rqsv96o1_500.jpg tumblr_nd3enrnsIx1tgfymzo2_500.jpg tumblr_nve8oriyEI1udtfhro1_500.jpg tumblr_o93u6y1glp1u7ovnpo1_500.jpg Unbenannt.png
 
Hübsch! Der Erste sieht aus wie einer aus meinem Hockeyteam hahaha
Und ganz schön auffällige Schwänze ... ;)
 
Kein Wunder, dass ich so gerne Deinem Team beitreten würde

sag der Vorletzte ist auch dabei und ich überlege um zu siedeln
 
Schwänze sind immer auffällig, weil sie einfach sehr schön anzusehen sind :)
 
Nicht wirklich :harlekin:
 
Kein Plan, der is bestimmt so
 
dann bin ich ja beruhigt .)
 
Würden wohl viele für ein Bild machen :)
 
ich mach das sogar in der dusche beim sport, damit er nich so turtelig da rumhängt :)
dann heisst es, eq im auge behalten :)
aber das war bislang kein grösseres problem :)
 
Beim Duschen wäscht man sich doch sowieso den Schwanz. Da wird er doch automatisch größer ;)
 
Ich muss den nur mit Seife einreiben, dann wächst der schon. Ich bekomme jetzt keinen Ständer, aber er wird auf jeden Fall größer als normal :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten