• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Man muss draußen immer aufpassen,auf einmal hat man mehr Fans wie einem lieb ist🤣
 

Anhänge

  • 076E2DFC-43AB-4923-8CEA-574F8165BBCB.jpeg
    076E2DFC-43AB-4923-8CEA-574F8165BBCB.jpeg
    739.6 KB · Aufrufe: 43
Man muss draußen immer aufpassen,auf einmal hat man mehr Fans wie einem lieb ist🤣
Was guckt denn da Schönes aus der Hose🤣😂😅.Da hast du wohl recht,die Fans sind dir gewiss. Muss aufpassen, daß neine Holde ihn nicht so sieht.Muß daß denn sein,wär wohl ihre Antwort.😲🤣🔥👍👍👍 20220813_095821.jpg
 
Manchmal ist mir das auch egal wenn es nicht gerade in der Stadt oder im Einkaufcenter ist. Obwohl am FKK Strand gibt es auch solche Kandidaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil, jeder Penis passt perfekt
 
Davon habe ich bislang nicht viele gefunden, aber auch mal einen Post dazu gemacht
Die Ästhetik liegt natürlich zum großen Teil im Auge des Betrachters . Es gibt natürlich universelle Regeln der Ästhetik ( z. Bsp.goldener Schnitt) , prinzipiell gibt es keine Schönheitspolizei .
 
Die Ästhetik liegt natürlich zum großen Teil im Auge des Betrachters . Es gibt natürlich universelle Regeln der Ästhetik ( z. Bsp.goldener Schnitt) , prinzipiell gibt es keine Schönheitspolizei .
Die gibt es, zumindest selbsternannt, sonst gäbe es auch kein Bodyshaming. ;)
 
Die gibt es, zumindest selbsternannt, sonst gäbe es auch kein Bodyshaming. ;)
Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.
 
Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.
Eben, und bevor man einen anderen Menschen ins Bett bekommt und dieser dich nackt sieht, bewertet er dich nach ganz anderen Kriterien. :)
Das sind ja oftmals die Sorgen von überwiegend neuen Usern.
 
Schöne Fotos!
Gefällt mir!
Noch mehr Fotos !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.
Genau so ist es! An FKK-Stränden wie auch in Saunen haben meine bessere Hälfte und ich einen großen Teil unserer Freizeit verbracht - wenn da die Schniedelgröße von Bedeutung gewesen wäre, hätten wir uns das abschminken müssen. Ich bin mir nie "unvollkommen" vorgekommen, nur weil bei mir der kleine Mann wirklich klein ist, auch meiner Frau war das an solchen Orten wurscht. Natürlich haben die Leute gesehen, dass da eigentlich kaum etwas zu sehen war, so what? Wurde allenfalls zur Kenntnis genommen, dann kümmerte man sich wieder um Wichtigeres...
 
Genau so ist es! An FKK-Stränden wie auch in Saunen haben meine bessere Hälfte und ich einen großen Teil unserer Freizeit verbracht - wenn da die Schniedelgröße von Bedeutung gewesen wäre, hätten wir uns das abschminken müssen. Ich bin mir nie "unvollkommen" vorgekommen, nur weil bei mir der kleine Mann wirklich klein ist, auch meiner Frau war das an solchen Orten wurscht. Natürlich haben die Leute gesehen, dass da eigentlich kaum etwas zu sehen war, so what? Wurde allenfalls zur Kenntnis genommen, dann kümmerte man sich wieder um Wichtigeres...
Im Gegensatz zum Internet bekommt man auf FKK Stränden sehr viel mehr von der realen Penisgröße zu sehen. Wie wir ja auch in einer entsprechenden Umfrage im Forum gesehen haben, ist "halbsteif" der für die meisten ästhetischste Zustand und sei es durch bewusste Manipulation, sei es alleine der Reiz des Fotografiert Werdens, meist reicht schon ein Hauch von Erregung und der Penis beginnt, sich mit Blut zu füllen. Sehr gut sieht man das im FKK Thread, wo man Männer am Strand, beim Sport oder Veranstaltungen, wie dem WNBR betrachten kann. Wenn manN mit etwas Anderem beschäftigt ist, zeigt sich das Glied im Ruhezustand. Nicht, dass halbsteif oder steif weniger reale Tatsachen wären, aber viele Männer neigen dazu, sich selbst bzw ihren Penis, den sie ja sehr gut auch im kleinstmöglichen Zustand kennen, mit denen anderer Männer in verschiedenen Stadien des Erregtseins zu vergleichen.

Die meisten Männer in unseren Breitengraden haben einen Blutpenis, dessen Ausgangsgröße wenig über sein Wachstumspotential aussagt. Einige wenige haben schon schlaff nahezu die voll erreichbare Größe und können eben damit auch in nicht sexuellen Situationen beeindrucken. Sicherlich ein schöner Anblick, aber persönlich tendiere ich dazu, das Gewöhnte attraktiv zu finden. Penisse wie diese, sieht man häufig und so haben sie wohl auch mein ästhetisches Empfinden geprägt.

fav  0g0.jpg reposo _'3_' 4t_' 3t.jpg reposo 0eara¡er.jpg reposo eorwket0we¡t.jpg reposo er'wrw8r9.jpg reposo o_w'.jpg reposo o4yko.jpg reposo or wer weor i.jpg reposo oaekra.jpg reposo oaekrea0r.jpg reposo orgkeoker.jpg reposo oro34t o.jpg reposo ot etwetottweeeet.jpg reposo ot w0y.jpg unnamed.jpg w9f0v8mp4ko71.jpg

Wenn manN sich nun dazu überwindet, sich gemeinsam mit einem anderen Mann aus zu ziehen, wird man idR ein solches Bild sehen/bieten. Ob man nun mit einem Kumpel oder Freund zum Sport oder in die Sauna geht, oder sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt (das nicht durch ein Kontaktforum und Auswahl nach Penisgröße vorselektiert wurde), meist wird man auf einen attraktiven Durchschnittsschwanz treffen.

reposo o ra'r e.jpg reposo oe woe roe0'.jpg reposo okrasokr.jpg

... und wenn man die Scheu vor Nacktbadestränden, Gemeinschaftsduschen, Saunen etc ablegt und sich umsieht, dann bietet sich meist so ein Anblick und den finde ich ehrlicherweise SEHR schön.

reposo er0 wer'.jpg


Selten - aber dennoch möglich - schlendert dann ein Kollege mit einem gewaltigen Penis vorbei (auch die sind ja keine Erfindung des www sondern durchaus real). Das mag erfreulich sein, oder auch beeindruckend, Einschüchterung oder Neid sollte das aber bei keinem Mann mehr auslösen, der verinnerlicht hat, dass all die Penisse, die er zuvor gesehen hat, auch zu "richtigen Männern" gehören.
 
Für die meisten (Männer) ist wohl ein stattlicher Fleischpenis das (Schönheits)ideal eines schlaffen Glieds. Zwar gestehe ich gerne ein, dass ich den Anblick eines kräftigen, baumelnden Penis interessant, attraktiv und erregend finde, aber mich für Schwänze, die nicht diesem Standard entsprechen, ebenso begeistern kann. Der junge Mann scheint das Lieblingsmodel (wahrscheinlich auch boyfriend) des katalanischen Fotografen Eloi Biosca zu sein. Sein kurzes dickes Glied mit der großen Eichel, das durch die prallen, runden Hoden nach oben gehoben wird, finde ich faszinierend und schön. So ein Penis ist eben so selten, wie ein mächtiger Fleischprügel und ebenso individuell, spannend und erregend.

Es ist vor allem die Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds, die ich unwiderstehlich finde.

Anhang anzeigen 131666Anhang anzeigen 131667Anhang anzeigen 131668Anhang anzeigen 131669Anhang anzeigen 131670Anhang anzeigen 131671Anhang anzeigen 131672Anhang anzeigen 131673Anhang anzeigen 131674Anhang anzeigen 131675Anhang anzeigen 131676Anhang anzeigen 131677Anhang anzeigen 131678Anhang anzeigen 131679Anhang anzeigen 131680Anhang anzeigen 131681Anhang anzeigen 131682Anhang anzeigen 131683Anhang anzeigen 131684Anhang anzeigen 131685
Tolle Aufnahmen von kleinen Penissen, die stehen alle schön waagerecht vom Körper ab! So ähnlich sieht’s bei mir auch beim FKK aus, nur mit Vorhaut und noch etwas kleiner 😁!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten