• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (21 Betrachter)

Die Ästhetik liegt natürlich zum großen Teil im Auge des Betrachters . Es gibt natürlich universelle Regeln der Ästhetik ( z. Bsp.goldener Schnitt) , prinzipiell gibt es keine Schönheitspolizei .
Es fällt mir schwer einen unästhetischen Penis für mich zu definieren. Kann das weder an Größe, Form oder sonstigen Eigenschaften festmachen. Ist es dann nur der erste Eindruck, gefällt mir oder gefällt mir nicht?
 
Es fällt mir schwer einen unästhetischen Penis für mich zu definieren. Kann das weder an Größe, Form oder sonstigen Eigenschaften festmachen. Ist es dann nur der erste Eindruck, gefällt mir oder gefällt mir nicht?

In der Tat gibt es viele wundervolle Schwänze!

Einer mag elegant und schlank sein, der andere gedrungen und kräftig. Der eine hängt schwer und massig herab, der nächste steht keck vom Körper ab – oft gar nicht fähig völlig schlaff zu werden, während so mancher völlig blutleer und wie im Tiefschlaf erscheint. Die Vorhaut gibt es in allen Längen und Dicken; manch eine bildet fast einen kleinen Rüssel und bedeckt die Eichel noch bei völliger Versteifung ganz, die nächste lässt immer einen Blick auf den Peniskopf zu. Die Eichel mag breit und stumpf sein, einen ausgeprägten Rand wie ein Pilz haben oder unaufdringlich in den Schaft übergehen und spitz zulaufen, geschaffen, um mühelos jedes Loch zu erobern. Mancher Penisschaft ist völlig glatt, andere dicht mit kräftigen Venen überzogen, einer hart und fast knorrig und der nächste dick und fleischig. Die Farben des Glieds variieren von cremig blass, über rosig, bräunlich bis hin zu fast schwarz. Während ein Penis gleichmäßig getönt ist, fällt ein anderer durch extreme Farbkontraste von Schaft und Eichel auf und wieder anders mag dann der Sack gefärbt sein, der die wunderbaren Hoden beschützt. Glatt rasiert der Eine seine Männlichkeit, ein anderer stutzt und der Dritte trägt mit Stolz sein dichtes Schamhaar. Ein Glied wächst enorm während das andere sich lediglich aufrichtet; waagrecht, schräg oder senkrecht, sanft gebogen oder stark gekrümmt; nach oben, unten oder/und seitlich. Das und tausend andere Eigenschaften machen die Schwänze so wunderbar!

Und doch gibt es viele Männer, die sehen nur zwei Dinge: groß oder klein ….

… ach ich vergaß in meiner Aufzählung all diese wunderbaren Unterschiede in Größe, Länge und Umfang.

1t8r0d5cjxn71.png 9eb862a78fe4f1adb40318e1ae69e3eacfcfbf4a_2_562x750.jpeg 530_1000 (3).jpg 648_1000.jpg 705_1000 (1).jpg Close-up_of_human_foreskin.jpg Foreskin-for-days.jpg rara 0 ar¡ear.jpg reposo aeorka er0.jpg reposo ewrowetwket0.jpg Shower_Lads_534_4.jpg sl_904_3.jpg sl_1083.jpg small_cock_bi-779.jpg textura ¡htrerth.jpg textura '45'30 4.jpg tumblr_m6n1k0WXGi1rqz83go1_500.jpg tumblr_mwi1q9ZjLY1rzbldco1_500.jpg venas j afgij.jpg WtyQxPo.jpg
 
Gerade auch hier im Forum, aber ebenso für viele andere Männer, ist der größte Wunsch, einen möglichst langen Penis zu besitzen. Zwar finde ich manche über dem Durchschnitt proportionierte Glieder auch schön und immer zieht manN mit einem großen Penis die Blicke auf sich, aber idR halte ich kürzere, dafür stimmig proportionierte Schwänze für wesentlich attraktiver. Den "Schauwert" so eines anatomischen Wunders möchte ich gar nicht in Abrede stellen, "Mehrwert" sehe ich darin allerdings keinen.

957_1000 (2).jpg 91228_070.jpg 3673573.jpg boy big dick (3).jpg gayfantasy-blogspot.de 01677 (23).jpg Junger-Riesenpimmel-410x410.jpg Long-Straight-Dick.jpg nude black boy with big dick (76).jpg nude-boy-big-penis.jpg sarado-pica-mole-grande.jpg tumblr_m59je7epZB1ruyqizo1_500.jpg tumblr_mryd6gZHyU1ruyqizo1_1280.jpg tumblr_ms9woj3zeV1ruyqizo1_1280.jpg tumblr_mvjvzn5his1s6cwkio1_500.jpg tumblr_mwgpyfHv0o1t2oe3io1_500_LI.jpg tumblr_nqgeshA1Hj1u8vu7vo1_500.jpg unnamed8I4KUNKY.jpg unnamed73J9FKDV.jpg unnamedM5NGP0SV.jpg unnamedVE98A321.jpg
 
Wow, das sind schon richtige Monster 😯😄😉
Muss ehrlich sagen dass ich so ein riesen Teil gar nicht haben wollen würde...
Erstens sind mir die schon zu lange um für mich persönlich "schön" zu sein und zweitens stell ich mir das beim Sex schon bissl hinderlich vor...
Da finde ich die Längen die man hier normalerweise im Forum sieht schon schöner🙂
 
Gerade auch hier im Forum, aber ebenso für viele andere Männer, ist der größte Wunsch, einen möglichst langen Penis zu besitzen. Zwar finde ich manche über dem Durchschnitt proportionierte Glieder auch schön und immer zieht manN mit einem großen Penis die Blicke auf sich, aber idR halte ich kürzere, dafür stimmig proportionierte Schwänze für wesentlich attraktiver. Den "Schauwert" so eines anatomischen Wunders möchte ich gar nicht in Abrede stellen, "Mehrwert" sehe ich darin allerdings keinen.

Anhang anzeigen 138066Anhang anzeigen 138067Anhang anzeigen 138068Anhang anzeigen 138069Anhang anzeigen 138070Anhang anzeigen 138071Anhang anzeigen 138072Anhang anzeigen 138073Anhang anzeigen 138074Anhang anzeigen 138075Anhang anzeigen 138076Anhang anzeigen 138077Anhang anzeigen 138078Anhang anzeigen 138079Anhang anzeigen 138080Anhang anzeigen 138081Anhang anzeigen 138082Anhang anzeigen 138083Anhang anzeigen 138084Anhang anzeigen 138085
Sind die wirklich alle echt,oder wurde da fototechnisch nachgeholfen?😱🤔🤪😅
 
Wenn ich mal Zeit habe, wieder ein wenig Ordnung in die Kollektion zu bringen, lade ich entsprechende Gifs hoch, die die Echtheit manch eines "Rüssels" bestätigen :)
 
Gerade auch hier im Forum, aber ebenso für viele andere Männer, ist der größte Wunsch, einen möglichst langen Penis zu besitzen. Zwar finde ich manche über dem Durchschnitt proportionierte Glieder auch schön und immer zieht manN mit einem großen Penis die Blicke auf sich, aber idR halte ich kürzere, dafür stimmig proportionierte Schwänze für wesentlich attraktiver. Den "Schauwert" so eines anatomischen Wunders möchte ich gar nicht in Abrede stellen, "Mehrwert" sehe ich darin allerdings keinen.

Anhang anzeigen 138066Anhang anzeigen 138067Anhang anzeigen 138068Anhang anzeigen 138069Anhang anzeigen 138070Anhang anzeigen 138071Anhang anzeigen 138072Anhang anzeigen 138073Anhang anzeigen 138074Anhang anzeigen 138075Anhang anzeigen 138076Anhang anzeigen 138077Anhang anzeigen 138078Anhang anzeigen 138079Anhang anzeigen 138080Anhang anzeigen 138081Anhang anzeigen 138082Anhang anzeigen 138083Anhang anzeigen 138084Anhang anzeigen 138085
Außerdem ist die Aufnahmefähigkeit des Gegenparts beim Geschlechtsverkehr oral, vaginal oder anal sowieso begrenzt.
Und : was hilft dir ein langer Schwanz, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Für mich sind überlange Schwänze definitiv nicht begehrenswert. Man sieht und kommt nur schwer an die Eier, und außerdem stimmen dann die Proportionen mit den Hodensack nicht mehr….
 
Wenn ich mal Zeit habe, wieder ein wenig Ordnung in die Kollektion zu bringen, lade ich entsprechende Gifs hoch, die die Echtheit manch eines "Rüssels" bestätigen :)
Man sieht bei einigen, dass es bearbeitet wurde.
Im übrigen auch leicht bei einem Gif möglich...
Bei ein zwei Kandidaten würde ich jedoch auch davon ausgehen, dass es gut gefüllte Schwänze sind. Der Rest ist eher Fake.
 
Die männliche Aktfotografie ist entweder pornografisch, zielt auf die Erregung des Betrachters und setzt das Glied dominant und mächtig ins Bild oder aber der Penis ist "einfach nur da". Sehr viel seltener konzentrieren die Fotografen sich auf die Schönheit und Ästhetik, dabei wirken Porträts des männlichsten aller Körperteile oft atemberaubend.
Das Glied ist doch ein Wunder an Schönheit, das jede Aufmerksamkeit verdient.

15.jpg 366.jpg 516a.jpg 553.jpg 902.jpg 966.jpg 971_1000.jpg 02046 boys in the shower (8a)1.jpg big19.jpg bn 0b bebwbbwebeewer.jpg bn 09r0 ert' r.jpg bn 596'54_6'.jpg bn h.jpg Negerpimmel-mit-Ring-410x410.jpg bn mh0rh_'h0.jpg close128.png close406.jpg close530.jpg close554.jpg

... und kann man noch eine Spur mehr Aufmerksamkeit auf die Ästhetik des Penis lenken? ....

xclose274.jpg
 
Wunderschöne s/w Aufnahmen und froh darüber, jeden Tag aufs neue überrascht zu werden, wie unterschiedlich und erregend Penisse sind.
 
Traumhafte Fotografien in s/w
 
Dem weit verbreiteten Glauben, dass "alle anderen Männer" einen großen Penis haben, steht oftmals die Äußerung gegenüber, dass ein erheblicher Teil der Bilder großer Schwänze Fakes sind. Tatsache ist, dass es Männer mit großem Glied gibt, ebenso, dass diese in der männlichen Bevölkerung eher selten vorkommen und man sehr selten im RL so ein spektakuläres Teil zu sehen bekommt, was der Befürchtung, sich daran messen zu müssen, die Begründung nimmt. Aber ebenso ist es eine Tatsache, dass solche Männer im Internet überrepräsentiert sind und vor allem in Fotosammlungen häufig zu finden sind.
Unter Milliarden von Männer sind selbst Abertausende mit einem "Monstercock" noch wenige, wenn man aber durch eine kurze Bildersuche plötzlich Hunderte vor Augen hat, erscheint einem das unglaublich viel.

Man sieht bei einigen, dass es bearbeitet wurde.
Im übrigen auch leicht bei einem Gif möglich..
wie geht denn das?

badajo '0.gif campana 0afdjaf0.gif campana 406t359 0.gif campana 4053ui4u50.gif campana1.gif pend  _gwg'wg0.gif pend _4'345.gif pend _aer'.gif pend _ate'a.gif pend _efw'ef'g0.gif pend _ewr'we.gif pend _fweg'weg.gif pend 0_3f'f'f.gif pend 0¡ffffeeffe.gif pend 0e_r'a0r.gif pend 0e0e0rw _er'.gif pend '0g_'g.gif pend 0t¡we.gif pend 04ttj4.gif swinging1.gif
 
Sehr schön anzusehen, aber im Einsatz eher unpraktisch.
Da bleib ich lieber bei meiner Größe.
 
Ich finde so große Penisse auch eher optisch interessant bzw finde es auch spannend so ein großes Teil an zu fassen. Sexuell finde ich aber einen gut proportionierten Penis im guten/oberen Durchschnittsbereich am reizvollsten.
 
ÖöSehr schön anzusehen, aber im Einsatz eher unpraktisch.
Da bleib ich lieber bei meiner Größe.
Yepp, sehe ich auch so und im Alltag stelle ich mir das auch recht unpraktisch vor, wenn man(n) immer so eine megafette Beule in der Hose mit sich rumtragen muss.
Ein seltenes Beispiel, aber kann vorkommen...Besuch eines Freizeitsparks, hier müsste dann ab und zu stehen "Achtung, diese Bahn für Riesengroßschwänzer unangenehm bzw. nicht fahrbar". War mit meinem Sohn die Tage im Phantasialand und je nach Achterbahn und Sicherheitstechnick waren die Sitze für mich Normalschwanzträger unangenehm, weil es mächtig auf die Mitte drückte 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten