• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Sitzgelegenheiten laden dazu ein, verschiedene Größen kennen zu lernen...


Ja...und weil die jungen Frauen in Korea gerne Kleider und Röcke tragen, nutzen sie diese Sitzgelegenheiten zuweilen ausgiebigst aus und testen die verschiedenen Größen auf Tauglichkeit...so manch eine hört man des Abends stöhnen und wimmern vor Glück dass die Fischer nun wieder reichlich Ausbeute haben... ;):woot::D
8. Haesindang Penis Park 14 park bench.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte beim Verfassen des Posts an Dich und wusste, dass Du bald hier sein und Dich daran erfreuen wirst :)
Ich bin sicher, die eine oder andere Bank wurde schon genützt
 
Unsere Anatomie ermöglicht uns das Pissen im Stehen und die meisten Männer werden zugeben, dass es eine angenehme Art ist, sich zu erleichtern. Zwar verstehe ich die Argumente, dass die männliche Zielgenauigkeit nicht immer im Einklang mit der Selbsteinschätzung steht, aber als ein Mensch, der zeitlebens seine Toilette selbst geputzt hat, zählen diese für mich nicht. (Zudem habe ich ein Urinal installiert) Nicht nur bin ich ein Fan dieser Art, Wasser zu lassen, auch halte ich das gemeinsame Pissen mehrerer Männer für absolut normal und sogar richtig und wichtig für "male bonding". Selbstverständlich wird die Bereitschaft dazu kulturell vorgegeben und geprägt - im antiken Rom gingen schließlich die Menschen gemeinsam auf die latrinae publicae scheissen - aber dass Männer gemeinsam blank ziehen und pinkeln, ist etwas sehr Archaisches und bei allen sogenannten Naturvölkern Verbreitetes. Vielleicht löst ja auch dieser harmlose Penisvergleich Spannungen, die sich zwischen Männern immer aufbauen. Leider ist unsere - vorgeblich so aufgeklärte und tolerante - Gesellschaft immer weniger dazu bereit, natürliches Verhalten zu akzeptieren und zu zu lassen. Was dahinter steckt, ist schwer nachvollziehbar. Vielleicht ist ja auch "Menschen mit Gebärmutter", wie Frauen neuerdings politisch korrekt heißen, damit gedient, dass sich vor den Kabinentüren der Männertoiletten eben so lange Warteschlangen bilden, wie vor den ihrigen.

015_1000 (2).jpg 337_1000.jpg 169_1000.jpg 406_1000.jpg 415_1000.jpg 441_1000 (2).jpg 468_1000 (3).jpg 634_1000.jpg 468_1000.jpg 562_1000.jpg 563_1000.jpg 623_1000.jpg 652_1000.jpg 658_1000.jpg 827_1000b.jpg 110212_052.jpg

Es mag ja wirklich unfair sein, aber schnell mal seinen Schwanz herausholen zu können und zu pissen, ist eben eine feine Sache, für die ich der Natur sehr dankbar bin.

whizz526.jpg whizz528.jpg whizz528a.jpg whizz528b.jpg

Und wenn ein Kollege daneben steht und zusieht? So what?
 
Machen wir gemeinsam einen Ausflug in den Haesindang Penis Park in Südkorea. (Wer glaubt, ich würde mir das aus den Fingern saugen, darf bei Tante Gugl nach sehen :) )

Anhang anzeigen 128251

Die Legende berichtet, dass einst ein einheimischer Fischer jedes mal, wenn er auf Fischfang ging, seine Braut Haesindang auf einem Felsen im Meer absetzte. Eines Tages kam starker Wind auf, blies das Mädchen ins Meer und sie ertrank. Nach diesen Geschehnissen konnten die Fischer keine Fische mehr machen und dachten, die Ursache dafür wäre der Zorn der toten Jungfrau.

Eines Tages stand ein Fischer am Meer, ließ seine Hosen herunter und masturbierte. Sobald sein Samen ins Meer spritzte, füllte es sich augenblicklich mit Fischen und die Fischer konnten gewaltige Mengen erbeuten. So erkannten die Dorfbewohner, dass der Anblick eines Penis der toten Jungfrau gefallen und ihren Zorn besänftigt hätte.

Eine andere Version der Geschichte besagt, der junge Mann hätte ins Meer gepisst, allerdings sprechen die Statuen eher für die ursprüngliche Auslegung.


Anhang anzeigen 128253

Um Haesidang für immer zu erfreuen und zu besänftigen, begannen die Einwohner des Dorfs in Sichtweite des Meeres große Penisstatuen zu errichten und ihr gewidmete religiöse Zeremonien abzuhalten, die bis zum heutigen Tag gefeiert werden. Mehr und mehr Statuen und Skulpturen bildeten schließlich den heutigen Penis Park.

Anhang anzeigen 128254Anhang anzeigen 128255Anhang anzeigen 128267Anhang anzeigen 128266Anhang anzeigen 128262Anhang anzeigen 128265Anhang anzeigen 128264Anhang anzeigen 128263

Sitzgelegenheiten laden dazu ein, verschiedene Größen kennen zu lernen und scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen

Anhang anzeigen 128256Anhang anzeigen 128257Anhang anzeigen 128258Anhang anzeigen 128259Anhang anzeigen 128260Anhang anzeigen 128261


Es ist doch spannend, was es auslösen kann, wenn ein junger Fischer ins Mehr wichst....
Sehr interessant! Dankeschön!
 
@adrian61 : vielen dank für den Bericht und die Fotos vom Haesindang Penis Park in Südkorea.
Echt ne tolle Geschichte, von den Bildern Mal ganz zu schweigen 😂👍😎
 
@adrian61 : vielen dank für den Bericht und die Fotos vom Haesindang Penis Park in Südkorea.
Echt ne tolle Geschichte, von den Bildern Mal ganz zu schweigen 😂👍😎
Die Asiaten haben eine recht interessante Einstellung zum männlichen Geschlechtsteil, wie man ja auch japanischen Penisfestival sehen kann. Wenn schon Multikulti, könnten wir doch auch mal etwas übernehmen, das uns als Männer glorifiziert?!
Aber DAS wäre dann wohl wieder "kulturelle Aneignung" und daher pfui und gack und verdammenswert!
 
Auch in diesem Forum spukt das Vorurteil - oder nennen wir es lieber eine Urangst - herum, dass "andere Ethnien" wesentlich größere Penisse haben als unsereiner hierzulande. Durch die Migration scheint ein Verdrängungswettkampf unausweichlich, aber zu guter Letzt wird das europäische Durchschnittsglied dadurch größer und dieser Prozess ist den Gerüchten zufolge schon in vollem Gange.

Geflissentlich übersehen wird dabei, dass die Schwankungsbreite der Durchschnittswerte weltweit relativ gering ist (die individuelle ist natürlich gewaltig). Ein paar afrikanische Regionen erzielen zwar auffällig hohe Werte, während in Asien viele vermessene Penisse den Schnitt drücken. Sowohl Asien als auch Afrika allerdings sind keine Länder sondern Kontinente und die Ethnien dort sind so verschieden, wie die europäischen. Wäre die Selektion der Sexpartner in unserer Entwicklungsgeschichte nach Penisgröße verlaufen, hätten die Frauen schon in der Vergangenheit reichlich Gelegenheit gehabt, sich ausschließlich mit Männern, die einen großen Penis haben, zu paaren und weiter zu vermehren. Warum man also jetzt davon ausgehen soll, dass sie sich wie die Habichte auf Migranten aus Uganda oder Gambia stürzen werden, ist nicht so recht nachvollziehbar.

Mischen wir mal Europäer, Afrikaner, Asiaten, Araber, Latinos willkürlich durcheinander: manche erfüllen Klischees, manche nicht; individuell sind sie verschieden und so sind es eben auch ihre Schwänze. Und wenn man sie nun alle vermisst und eine Statistik erstellt? Erhält man wieder einen Durchschnittspenis ... und der wird nicht viel anders sein als bislang.....

686_1000.jpg 698_1000 (1).jpg 847_1000 (3).jpg 02040 nackte jungs naked guys (10).jpg 77445.jpg 90726_106.jpg 100308_053.jpg 100318_171.jpg 100621_110.jpg 101117_207.jpg 101225_182.jpg 110423_119.jpg 557561.jpg 1008014_008.jpg gayfantasy.blogspot.de 01789 (18).jpg monster-cock-10_LI.jpg tumblr_n88xhhDNAO1spwnvzo1_1280.jpg tumblr_pamwsz53cT1v8fn00o1_640.jpg
 
Nummer 5 ist ein (Chem) PE-Mann. Er hatte auch eigene Produkte unter dem Namen Divo cup und Divo sleeve.

Deine Ausführungen und bildlichen Darstellungen treffen es aber wieder haargenau. Die Größen ziehen sich durch sämtliche Ethnien. Die Durchschnitte mögen sich unterscheiden, weil hier die kürzeren dominieren und da die längeren, wobei auch kulturell vielleicht ein Unterschied da ist, wie mythische Penisverlängerungsmaßnahmen in Afrika beispielsweise.
 
Willst du damit sagen , dass sich die Pimmel weltweit zu 90% im Bereich zwischen 12-16cm bewegen und sich die anderen links und rechts davon bewegen ? Nene ich habe einen nackten Friseur gesehen, ich bleib bei meiner Meinung xD ne spaß beiseite gut erklärt
 
Nene ich habe einen nackten Friseur gesehen,
Friseure sind eine eigene Ethnie, vielmehr sogar eine Rasse, die sich durch ihre enormen Genitalien auszeichnet. Als ich eine Lehre antreten wollte, wurde mein Glied von der Innung vermessen und ich wurde mit dem Vermerk, "für die Berufsausübung ungeeignet" abgewiesen. Allerdings machen mittlerweile auch das die Migranten zunichte. Manchmal drückt sich der Schritt meines türkischen Friseurs ein wenig gegen meinen Arm und lässt vermuten/befürchten, dass er trotz doppelter Voraussetzung (Migrant! Friseur!!) maximal ein durchschnittlich großes Glied vor zu weisen hat. Man kann nur hoffen, dass er kein Betrüger ist, sondern einen Blutpenis sein eigen nennt, der seine Größe steif mindestens vervierfacht!
 
Nummer 5 ist ein (Chem) PE-Mann. Er hatte auch eigene Produkte unter dem Namen Divo cup und Divo sleeve.
Pimmelzupfen hilft also auch gegen das gefürchtete "Asia-Penis-Syndrom" :nailbiting:

Weit überdurchschnittlich große Penisse sind sicherlich eine "Laune der Natur" und wenn eine bestimmte Ethnie gehäuft diese aufweist, dann mag das wohl darauf zurück zu führen sein, dass diese durch eine (in der Vergangenheit) nach Außen abgeschottete Lebensweise einen geringeren Genpool hat. Das ist ja mit anderen besonderen Körpermerkmalen nicht anders. Von einem befreundeten Gynäkologen weiß ich aber auch, dass bei den Frauen eine größenmäßige Entsprechung vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 - Was Du oben geschrieben hast, ist zum größten Teil korrekt...bis auf folgendes

Wäre die Selektion der Sexpartner in unserer Entwicklungsgeschichte nach Penisgröße verlaufen, hätten die Frauen schon in der Vergangenheit reichlich Gelegenheit gehabt, sich ausschließlich mit Männern, die einen großen Penis haben, zu paaren und weiter zu vermehren.

Denn genau DAS ist in der Geschichte der Menschheit im Großen und Ganzen passiert (das ist unter anderem auch der Grund, warum der Homo Sapiens den größten Penis unter den Primaten hat).

Ich verweise hier mal auf das Video von 3Sat (Wunderwerk Penis - mit der Hauptaussage: Die Frauen haben sich im Laufe der Evolution, Männer mit größeren Penissen quasi regelrecht heran gezüchtet.) >>> Wunderwerk Penis

P.S. Um das aber auch klar zu stellen, das ändert auch nichts am heutigen Durchschnitt (Durchschnitt ist Durchschnitt und der ändert sich, wenn überhaupt, nur über einen längeren Zeitraum )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderwerk Penis - mit der Hauptaussage: Die Frauen haben sich im Laufe der Evolution, Männer mit größeren Penissen quasi regelrecht heran gezüchtet
Würden Schwule Kinder bekommen, dann wäre demzufolge Bertis Durchschnittspenis längst wahr *Satire* :cool:
 
Während für manche Menschen die Enthaarung des Intimbereichs fast schon eine Lebensanschauung darstellt, halte ich sie eher für eine reine Modeerscheinung, vergleichbar mit Bärten. Als ich ein pubertierender Junge war, war eine (sogar teilweise) Entfernung der Schamhaare völlig unüblich. Diese galten als deutlich sichtbares Zeichen des Erwachsenseins/werdens und wurden von uns ungeduldig erwartet, freudig begrüßt und eifrig verglichen. Dass ich bis zum heutigen Tag einen behaarten Penis attraktiv finde, liegt wohl auch an dieser Prägungsphase. Ab den 1990er Jahren setzte der Trend zur Entfernung der Schamhaare ein, "normalisierte" sich um die Jahrtausendwende zur kulturellen Norm und gipfelte in einer Art Missbilligung bevor ab ca 2010 ein Gegentrend wieder "mehr Natürlichkeit" im Schritt einläutete. Persönlich bevorzuge ich Trimming und Grooming über völlige Haarlosigkeit, aber ebenso verschieden wie Penisse in Form, Farbe und Größe sind, kann eben auch die Intimbehaarung sein. Dichte, Farbe, Lockigkeit spielen eine große Rolle, ob die Behaarung ästhetisch wirkt und ebenso wie manche Männer unzweifelhaft mit Glatze besser aussehen, präsentieren manche Penisse ihre Vorzüge eben bei völliger Glattheit optimal, während andere durch ihre individuelle Behaarung einfach schöner wirken.

Ein paar Beispiele für Penisse, denen die Lockenpracht einen zusätzlichen Reiz verleiht.

65utmzqmjtv71.jpg 408px-Hairy_black_indian_penis1.jpg 690_1000.jpg 90305_049.jpg 90626_097.jpg 110514_068.JPG 110514_197.jpg 110712_104a.jpg 1008017_008.jpg close178.jpg hsgsh.jpg Joe-Mazza5.jpg p8ejhco6f3o71c.jpg rujjiy2549o71.jpg TT-3.png tumblr_nyaf9gY0A61t8vg1mo1_400.jpg tumblr_pe1nmuQe1v1tmzfr7o1_500.jpg unnamedX72V66JO_LI.jpg yqpaud1h6ko71.jpg y (125).JPG


...... ein kraftvoll erigiertes Glied, das aus einem dichten Busch von Haaren hervorragt, ist "Männlichkeit pur"
 
Ich stehe voll auf behaarte Kerle.
Manche sind mir davon dann doch zu "HAIRY"
 
Danke Adrian! Ich empfinde es auch als ästhetisch - wobei ich sagen muss, dass es wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Ich habe einen Kumpel (Italiener) der wirklich einen unfassbar schönen und dichten Busch hatte. Ich hab mich früher immer von diesem Rasur-Trend stressen lassen und musste dann auch immer meinen ganzen Oberkörper mitrasieren, weil es sonst blöd aussah. Ich habe eine mittelstarke Körperbehaarung, kompletter Kahlschlag unten sah aber - meiner Meinung nach - eher blöd aus. Jetzt trimme ich, lasse aber manchmal auch etwas mehr stehen, sodass es mit meiner Körperbehaarung eine Einheit bildet. Ich hatte auch das Glück, dass mein Ex-Freund das auch ästhetisch fand. Er hat wenig Körperbehaarung, ließ aber - weil ich das mochte - ein bisschen mehr stehen, was ihm (meiner Meinung nach) sehr gut stand.

Zusammengefasst: schön, dass jetzt jeder so damit umgehen kann, wie er es möchte und sich wohl fühlt.
 
Gepflegt ist ein Busch ok, aber Wildwuchs, egal ob Mann oder Frau, sieht aus wie ungepflegte Hände oder Füße, einfach nicht schön. Wenn man schon Zöpfe flechten kann, ist es für mich einfach zu lang. 😉😂
 
Gepflegt ist ein Busch ok, aber Wildwuchs, egal ob Mann oder Frau, sieht aus wie ungepflegte Hände oder Füße, einfach nicht schön. Wenn man schon Zöpfe flechten kann, ist es für mich einfach zu lang. 😉😂
Absolut 😆
Ich hatte Mal ne kurze Geschichte mit einem Mädl die hatte untenrum so 70's Style, komplett zugewuchert 😆
Kam mir da beim lecken vor wie bei einer Exkursion durch den Urwald :stielauge::stielauge::stielauge::stielauge:
 
Absolut 😆
Ich hatte Mal ne kurze Geschichte mit einem Mädl die hatte untenrum so 70's Style, komplett zugewuchert 😆
Kam mir da beim lecken vor wie bei einer Exkursion durch den Urwald :stielauge::stielauge::stielauge::stielauge:
"Das ist wie Zahnseide benutzen" sagte Samantha in Sex and the City.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten