• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Beim Freeballing besteht auch vermehrt die Gefahr der unliebsamen Bekanntschaft mit dem Zippverschluss ... 😵
 
Reizvoll betrachte ich auch diese Megaschwänze zum berühren und zum wichsen aber bin dann doch eher für die "Normalos"
 
Hier soll man keinerlei Zweifel an angeblichem Durchschnitt von 13 cm äussern, der Vorwurf kommt sofort man verunsichere damit junge Männer. Auch ist man Lügenbold, wenn man sagt, man habe schon recht viele weit überdurchschnittliche Penisse in Schwimmbädern, Umkleiden gesehen. Das Posten solcher Riesenschwänze (mit Sicherheit genug davon tricktechnisch bearbeitet) soll dann solche User beruhigen und ist okay, oder wie ?
Schaut sich das ein 15 jähiger mit 13 cm erigiertem Penis an, bekommt der den Komplex seines Lebens.
Einige dieser Herren da könnten Jonah Falcon locker von seinem Thron stossen und viel Geld verdienen. Warum sie das nicht machen? Weil es Fakes sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier soll man keinerlei Zweifel an angeblichem Durchschnitt von 13 cm äussern, der Vorwurf kommt sofort man verunsichere damit junge Männer. Auch ist man Lügenbold, wenn man sagt, man habe schon recht viele weit überdurchschnittliche Penisse in Schwimmbädern, Umkleiden gesehen. Das Posten solcher Riesenschwänze (mit Sicherheit genug davon tricktechnisch bearbeitet) soll dann solche User beruhigen und ist okay, oder wie ?
Schaut sich das ein 15 jähiger mit 13 cm erigiertem Penis an, bekommt der den Komplex seines Lebens.
Einige dieser Herren da könnten Jonah Falcon locker von seinem Thron stossen und viel Geld verdienen. Warum sie das nicht machen? Weil es Fakes sind.
ja Berti :)
 
Hier soll man keinerlei Zweifel an angeblichem Durchschnitt von 13 cm äussern, der Vorwurf kommt sofort man verunsichere damit junge Männer. Auch ist man Lügenbold, wenn man sagt, man habe schon recht viele weit überdurchschnittliche Penisse in Schwimmbädern, Umkleiden gesehen. Das Posten solcher Riesenschwänze (mit Sicherheit genug davon tricktechnisch bearbeitet) soll dann solche User beruhigen und ist okay, oder wie ?
Schaut sich das ein 15 jähiger mit 13 cm erigiertem Penis an, bekommt der den Komplex seines Lebens.
Einige dieser Herren da könnten Jonah Falcon locker von seinem Thron stossen und viel Geld verdienen. Warum sie das nicht machen? Weil es Fakes sind.
Wenn man nur die Bilder anschaut und den einleitenden Text nicht liest, mag das so sein.

An seiner Schreibe verrät er sich immer wieder, wenn er wieder mit neuem Nick ins Forum stösst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir alle wissen, haben Schwarze große Penisse und Asiaten kleine. Daher kann es innerhalb ihrer Ethnien die Probleme, die wir haben ja auch gar nicht geben.

Anhang anzeigen 12821 Anhang anzeigen 12824

Was aber, wenn das Klischee gar nicht stimmt und die Jungs beim Duschen feststellen müssen, dass der Kollege ganz anders gebaut ist?

Anhang anzeigen 12825 Anhang anzeigen 12826 Anhang anzeigen 12834 Anhang anzeigen 12842 Anhang anzeigen 12841 Anhang anzeigen 12840 Anhang anzeigen 12837 Anhang anzeigen 12836 Anhang anzeigen 12835

Jaja die Klischees ;) ... also ich habe schon POC gesehen die wirklich riesige Dinger hatten, jedoch auch schon genau das Gegenteil. Kumpel von mir (Asiate) in der Sauna beim duschen gesehen und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Der hat einen richtig dicken und langen Schwanz ähnlich wir der Duschmann hier in der Serie. Es gibt da zahlenmäßig bestimmt Tendenzen aber auch immer Ausreise in beider Richtungen ;)
 
"Klischees" und "Statistiken" kann man sich immer so zurecht legen, dass es dem Leser oder dem gegenüber plausible und richtig vorkommt. Die Wahrheit sagt in der Regel ganz was anderes.
 
Jaja die Klischees ;) ... also ich habe schon POC gesehen die wirklich riesige Dinger hatten, jedoch auch schon genau das Gegenteil. Kumpel von mir (Asiate) in der Sauna beim duschen gesehen und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Der hat einen richtig dicken und langen Schwanz ähnlich wir der Duschmann hier in der Serie. Es gibt da zahlenmäßig bestimmt Tendenzen aber auch immer Ausreise in beider Richtungen ;)
Ich hab ne Theorie. Der berühmte Friseur von mir hat einen unehelichen Sohn. Das ist Dein "Asiate". Da stecken eben germanische Riesenprengelgene drin. ;)
 
Was Berti und seine zahllosen alter Egos nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist die Methodik, die einer Statistik zugrunde liegt.

Ebenso selten, wie ich monströs große Penisse gesehen habe, sind mir winzig kleine zu Augen gekommen, aber ich habe Exemplare beider Kategorien schon gesehen. Und dank bestimmter Neigungen habe ich diese sehr gründlich in Augenschein nehmen können. Ich glaube an den Durchschnittspenis (auch an den statistischen), weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich tendenziell eher auf Männer treffe, deren Penis (etwas) kleiner als meiner ist. Wie auch schon öfters erwähnt, wirkt das oft nicht einmal auf mich optisch so und erst wenn ich den anderen Penis in die Hand nehme, merke ich, dass meiner der größere ist.

Misst man nun die anekdotischen 5 - 10 Superschwänze, die Bertis Leben traumatisiert haben (wohlgemerkt vom verstohlen hinsehen) und die Ü 4000, die ich schon mal näher betrachten durfte ab, addiert die Maße, dividiert durch 4010 wird man wohl etwa auf 13,5cm kommen.

073_1000a.jpg 134_1000 (1).jpg 180_1000 (1).jpg 197_1000.jpg 244_1000 (1).jpg 247_1000 (2).jpg 299_1000 (3).jpg 347_1000 (5).jpg 424_1000.jpg 428_1000 (3).jpg 464_1000 (1).jpg 479_1000 (4).jpg 487_1000 (2).jpg 487_1000 (3).jpg 503_1000.jpg 511_1000 (1).jpg 517_1000 (8).jpg 524_1000 (5).jpg 555_1000 (1).jpg 564_1000fdaa.jpg

Gerade bei solchen Diskussionen ist es sehr schade, dass man im öffentlichen Forumsbereich keine steifen Penisse zeigen darf. Eine absurde Bestimmung, besonders für ein Land, das die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern forciert.
 
Eine absurde Bestimmung, besonders für ein Land, das die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern forciert.
Da hast Du aber mal sowas von Recht. Insbesondere in Anbetracht dessen was sich ein Göppinger Kindergarten so vorstellt.

Zitat (reitschuster.de ): "
In der von der evangelischen Kirchengemeinde betriebenen Kita ist bei der Ausgestaltung dieses Konzeptes in den vergangenen Wochen und Monaten aber offensichtlich einiges gründlich schiefgelaufen. Wie mehrere Tageszeitungen im Südwesten berichten, wurde den Eltern via App ein Entwurf weitergeleitet – und hat bei diesen blankes Entsetzen ausgelöst. Laut dem vermeintlichen „Schutzkonzept“ sollen in der Kita Nischen und Ecken vorgehalten werden, „damit die Kinder ungestört ihren Körper erforschen können.“

„Das ist abartig. Wir als Eltern sind empört und aus dem Häuschen, da wir unsere Kinder schützen wollen“, wird ein Vater in den „Stuttgarter Nachrichten“ zitiert. Die Erzieherinnen hätten von der Kita-Leitung darüber hinaus die Anweisung erhalten, auch dann nicht einzugreifen, „falls sich Kinder eine Höhle bauen und sich ausziehen und sich gegenseitig einen Finger in den rektalen Bereich einführen.“ Erst nachdem einige Eltern damit gedroht hatten, den Weg an die Öffentlichkeit zu suchen, hat die Kita-Leitung in der vergangenen Woche zum Zurückrudern angesetzt und den Entwurf entschärft."


Auch die Stuttgarter-Nachrichten berichteten über diesen Sachverhalt (allerdings hinter einer Bezahlschranke, daher das Zitat von reitschuster.de ) >>> Sexualpädagogisches Konzept in Göppinger Kita: Thema „Doktorspiele“ empört Eltern
 
Die spinnen alle immer mehr und in alle Richtungen - in Amerika wurde ein 4 oder 5 Jähriger als Sexualstraftäter verurteilt, weil er einer gleichaltrigen sein Pimmelchen gezeigt hat.
Die armen Kinder ... wenn man bedenkt, wie viele schon in unserer Generation ein gestörtes Verhältnis zu (ihrer) Sexualität haben - was wird da erst bei der nächsten Generation raus kommen?
 
Ich kann euch sagen, meine Frau ist Erzieherin und schon ganz verzweifelt, "die spinnen da oben" höre ich immer wieder...
 
Es hört nicht auf, mich zu faszinieren, wie verschieden und individuell Penisse aussehen. Die Form, die Farbe, die Struktur, die Proportionen, die Aderung, die Eichel immer wieder anders. Ebenso setzt ein Penis höher, der andere tiefer zwischen den Beinen an, einmal scheint er aus dem Sack heraus zu wachsen, einmal drängt er ihn in den Hintergrund, hängt länger als die Hoden oder lässt freien Blick auf prächtige, schwere Eier. Falls nicht beschnitten, variiert die Vorhaut von sehr kurz bis zu einem deutlichen Überhang und auch ungetrimmt/rasiert unterscheidet sich die Schambehaarung in Form und Dichte.

Penisse sind einfach wundervoll!!

Ach ja - eh ich es vergesse - sie können auch unterschiedlich groß sein .... aber das ist schon gar nicht mehr so wichtig! :cool:


reposo ortk0ret.jpg reposo os aor.jpg reposo osa.jpg reposo ot.jpg reposo row eor.jpg reposo s0a'rf.jpg reposo trt'rt.jpg reposot e0weit.jpg rubio 0et¡.jpg spectre120_43d0c9.jpg tumblr_nah0ufX0F71tbfsg4o4_r1_540.jpg up close 1.jpg vena s0g_rg'.jpg verga 0 aet'a et'_'.jpg verga 0 jtj'r.jpg verga 0a_erare'.jpg verga 9ielwñeltwk.jpg verga 9t4'34t34ty9.png w9f0v8mp4ko71a.jpg wald benny by paul morris.jpg
 
Und sie können dem Träger sowie einer Partnerin bzw einem Partner große Lust verschaffen.
 
Bei jedem einzelne Bild ist die Faszination Penis gegeben. Ich kann mich nicht satt sehen.
 
Was Berti und seine zahllosen alter Egos nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist die Methodik, die einer Statistik zugrunde liegt.

Ebenso selten, wie ich monströs große Penisse gesehen habe, sind mir winzig kleine zu Augen gekommen, aber ich habe Exemplare beider Kategorien schon gesehen. Und dank bestimmter Neigungen habe ich diese sehr gründlich in Augenschein nehmen können. Ich glaube an den Durchschnittspenis (auch an den statistischen), weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich tendenziell eher auf Männer treffe, deren Penis (etwas) kleiner als meiner ist. Wie auch schon öfters erwähnt, wirkt das oft nicht einmal auf mich optisch so und erst wenn ich den anderen Penis in die Hand nehme, merke ich, dass meiner der größere ist.

Misst man nun die anekdotischen 5 - 10 Superschwänze, die Bertis Leben traumatisiert haben (wohlgemerkt vom verstohlen hinsehen) und die Ü 4000, die ich schon mal näher betrachten durfte ab, addiert die Maße, dividiert durch 4010 wird man wohl etwa auf 13,5cm kommen.

Anhang anzeigen 138934Anhang anzeigen 138935Anhang anzeigen 138936Anhang anzeigen 138937Anhang anzeigen 138938Anhang anzeigen 138939Anhang anzeigen 138940Anhang anzeigen 138941Anhang anzeigen 138942Anhang anzeigen 138943Anhang anzeigen 138944Anhang anzeigen 138945Anhang anzeigen 138946Anhang anzeigen 138947Anhang anzeigen 138948Anhang anzeigen 138949Anhang anzeigen 138950Anhang anzeigen 138951Anhang anzeigen 138952Anhang anzeigen 138953

Gerade bei solchen Diskussionen ist es sehr schade, dass man im öffentlichen Forumsbereich keine steifen Penisse zeigen darf. Eine absurde Bestimmung, besonders für ein Land, das die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern forciert.
Sind die Süss !
 
Eine fanstastische Bandbreite der männlichen Mitte...deren Erkundung sehr fazinierend und erregend sein kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten