• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Schön war nur als am nächsten Tage die Schwester kam,erstaunt war und meine Schwanz in der Hand hielt.
...und jetzt wirds interessant, nech :woot::D

War die Schwester denn hübsch?
Und warum hielt sie deinen Schwanz in der Hand? ;):woot::D
 
Schön war nur als am nächsten Tage die Schwester kam,erstaunt war und meine Schwanz in der Hand hielt.
...und jetzt wirds interessant, nech :woot::D

War die Schwester denn hübsch?
Und warum hielt sie deinen Schwanz in der Hand? ;):woot::D
Die Schwester war sehr hübsch nur wollte sie das Katheterteil wieder in meinen Schwanz stecken. Zum Glück kam die Visite und sagte,daß ich es nicht mehr benötige. Zum Glück!
 
Die Schwester war sehr hübsch nur wollte sie das Katheterteil wieder in meinen Schwanz stecken.
Naja, wenigstens kamst Du (und SIE) ja dadurch in den Genuss, dass sie Deinen Schwanz zu packen bekam, nech ;):woot::D

P.S. Hättest ihr vielleicht sagen sollen, dass Du nen Schlangenbiss in den Schwanz hattest, und dass man sowas ja eigentlich aussaugen müsste! :woot::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses Erlebnis wohl meinen Lebtag nicht mehr vergessen.
Solche Begebenheiten machen das Leben wahrhaftig schön, finde ich.
Na dann lass ihn mich mal ansehen, dann hast Du noch ein Erlebnis für die Ewigkeit :)
 
Die Schwester war sehr hübsch nur wollte sie das Katheterteil wieder in meinen Schwanz stecken.
Naja, wenigstens kamst Du (und SIE) ja dadurch in den Genuss, dass sie Deinen Schwanz zu packen bekam, nech ;):woot::D

P.S. Hättest ihr vielleicht sagen sollen, dass Du nen Schlangenbiss in den Schwanz hattest, und dass man sowas ja eigentlich aussaugen müsste! :woot::D:D:D
Für mich und die Schwester war es schon ein lustiges Erlebnis und wir haben auch Lachen müssen aber ich wollte den Schlauch nicht mehr im Schlauch!:happy:
 
Auch heftig AUA hatte der Mann, der eine Penisvergrößerung mittels Rheumasalbe versucht hat. Da kannst mefizinisch nicht viel machen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, in jungen Jahren mal, auch mal ne Behandlung mit Finalgon Wärmesalbe DUO versucht habe.
Ich dachte mir....hm, ne Wärmesalbe auf dem Schwanz fühlt sich bestimmt sehr geil an. Anfangs war das ja auch so...Bis der Moment kam, wo ich dachte mir brennt der Schwanz weg. Das Zeug war dermaßen brennend, das war der absolute Schmerz (eine glatte 10 auf der Schmerzskala). Etwas Öl auf den Schwanz getan, hat die Schmerzen dann allerdings erträglich gemacht (Gott sei Dank).
 
in der vierten Woche habe ich mir denn Katheter in der Nacht ohne es zu bemerken selber raus gezogen, war echt Schmerzhaft.
Wie kann man sich denn den Katheter aus Versehen im Schlaf selbst ziehen, der wird doch in der Blase gespreizt.Wenn du dir den mit dem aufgeblasenen Ende durch die Harnröhre gezogen hast, waren die Schmerzen wohl das kleinste Übel. ;)

Ich hatte nach dem Legen unter Vollnarkose während der OP keine Schmerzen oder so, auch nicht danach. Gezogen wurde er von einem Pfleger, der den Eindruck erweckte, dass es ihm mehr schmerzte, als mir. :D
 
in der vierten Woche habe ich mir denn Katheter in der Nacht ohne es zu bemerken selber raus gezogen, war echt Schmerzhaft.
Wie kann man sich denn den Katheter aus Versehen im Schlaf selbst ziehen, der wird doch in der Blase gespreizt.Wenn du dir den mit dem aufgeblasenen Ende durch die Harnröhre gezogen hast, waren die Schmerzen wohl das kleinste Übel. ;)

Ich hatte nach dem Legen unter Vollnarkose während der OP keine Schmerzen oder so, auch nicht danach. Gezogen wurde er von einem Pfleger, der den Eindruck erweckte, dass es ihm mehr schmerzte, als mir. :D
Was soll ich sagen, Abends eingeschlafen und am nächste Morgen war der Katheter neben mir gelegen.
 
Was soll ich sagen, Abends eingeschlafen und am nächste Morgen war der Katheter neben mir gelegen.
Ja, das kann gut möglich sein. Mein Katheter konnte auch einfach so heraus gezogen werden. Die Schwester, die den Katheter entfernt hatte, hat da auch keinen Ballon entlüften müssen.
 
Was soll ich sagen, Abends eingeschlafen und am nächste Morgen war der Katheter neben mir gelegen.
Ja, das kann gut möglich sein. Mein Katheter konnte auch einfach so heraus gezogen werden. Die Schwester, die den Katheter entfernt hatte, hat da auch keinen Ballon entlüften müssen.
Da gehört Aqua dest. rein, keine Luft!
1. Die Menge, mit der Ballon gefüllt ist liegt in der Regel zwisch 5 und 15 ml. Wieviel rein darf steht auf dem Ventil.
2. Wenn der Ballon gering geblockt ist kann es schon mal vorkommen, dass er mit relativ wenig Zug herausrutscht. Im Schlaf passiert das mitunter beim Umdrehen. Bisweilen ziehen Menschen im Schlaf oder bei Demenz dran, weil der Katheter manchmal Harndrang verusacht (Die Blase ist ja leer, jedoch drückt der Ballon auf die Rezeptoren, welche melden"Blase voll"
3. kommt es mal vor, dass die Flüssigkeit aus dem Ballon diffundiert, selten, dass der Ballon platzt.

Genug klug gesch...
 
Da gehört Aqua dest. rein, keine Luft!
Da spricht der Profi. Aber ich denke schon, dass man verstehen konnte was gemeint war, oder?

Danke jedenfalls, für die Bestätigung dass es vorkommen kann, dass er mit relativ wenig Zug herausrutscht.

P.S. Ich versichere an Eides statt, dass die Krankenschwester den Katheter ohne weitere Handlungen einfach so heraus gezogen hat. Demnach muss es wohl ein Katheter ohne Ballon gewesen sein?
 
Der Herr mit dem Vollbart scheint aber große Hoden zu haben...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten