• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Aber trotz Alter, Beschwerden und Krankheit kann man Spaß an seinem Penis und der gesamten dazugehörigen Ausstattung haben. Die Lust, die man sich damit gönnen kann, wiegt manche Beschwerden auf.
.......................................
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)

Das Pflegepersonal ist in der Regel schon sensibilisiert. Mithelfen sollen ist aber doch zuviel verlangt. Es gibt aber speziell qualifizierte Sexarbeiterinnen, aber da ist noch Luft nach oben, alleine schon wenn es um Örtlichkeiten geht, an denen auch keine Störungen passieren.
Habe als Pflegekraft auch Erfahrung im Heim.

Ich habe das einfach so hingeschrieben, ohne wirklich darüber nachzudenken. Es ist ja ein ziemlich komplexes Thema.

Vor allem auch ein Thema, das künftig immer mehr Menschen betreffen wird.

Ich denke, das Thema Alterssexualität kann man sehr gut im "Älterwerden"-Thread diskutieren. Dazu gibt es sicherlich Aspekte, die für einige von uns früher, für alle anderen später irgendwann mal interessant sein werden.
 
Aber trotz Alter, Beschwerden und Krankheit kann man Spaß an seinem Penis und der gesamten dazugehörigen Ausstattung haben. Die Lust, die man sich damit gönnen kann, wiegt manche Beschwerden auf.
.......................................
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)

Das Pflegepersonal ist in der Regel schon sensibilisiert. Mithelfen sollen ist aber doch zuviel verlangt. Es gibt aber speziell qualifizierte Sexarbeiterinnen, aber da ist noch Luft nach oben, alleine schon wenn es um Örtlichkeiten geht, an denen auch keine Störungen passieren.
Habe als Pflegekraft auch Erfahrung im Heim.

Ich habe das einfach so hingeschrieben, ohne wirklich darüber nachzudenken. Es ist ja ein ziemlich komplexes Thema.

Vor allem auch ein Thema, das künftig immer mehr Menschen betreffen wird.

Ich denke, das Thema Alterssexualität kann man sehr gut im "Älterwerden"-Thread diskutieren. Dazu gibt es sicherlich Aspekte, die für einige von uns früher, für alle anderen später irgendwann mal interessant sein werden.

Es gab einen treffenden Spruch beim Einzug ins Altenheim:
Ihre Möbel können Sie mitnehmen, ihre Sexualität leider nicht.
Es ist in der Tat ein wichtiges und noch immer nicht sehr gut bearbeites Thema.
Die Toleranz ist größer geworden. Baulich und organisatorisch gibt es immer noch Mängel. "Bitte nicht stören" -Schildet böten schon mal eine gewisse Hilfe. Ein Anruf bei einer Sexarbeiterin sollte so normal werden wie die Organisation des Friseurbesuchs. Allerdings müssen auch Pflegekräfte vor Übergriffen geschützt werden. Ich hoffe, dass sich noch mehr bewegt und vor allem eine sexpositive Kultur wächst - und das nicht nur in Heimen.
 
Allerdings müssen auch Pflegekräfte vor Übergriffen geschützt werden.
...aber auch die Gepflegten.
Ja natürlich.
Es gibt ausgefeilte Programme über sexualisierte Gewalt auch in der Pflege.
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir versichern, dass es die absolute Ausnahme ist, dass eine Pflegekraft Lust auf Sex mit Bewohnern hat. Das bedeutet nicht, dass es das nicht gibt. Ich schätze mal dass auf 10 Übergriffe von Bewohnern vielleicht einer in umgekehrte Richtung läuft.
 

Rs kommt auf die Art der Pflege an.
Als Pfleger in der Urologie hatte ich hunderte von Penissen in der Hand und in meinem Berufsleben hochgerechnet 3000 Katheter gelegt.
Wenn da so ein Schlauch in die Hernröhre kommt kann das recht unangenehm werden. Vor allem, wenn der Penis wächst.
Ich hatte aber auch Patienten dabei, die sichtlich Gefallen daran hatten, wenn ich an ihrem Schnippi hantiert habe.
... lang ists her.
 

Rs kommt auf die Art der Pflege an.
Als Pfleger in der Urologie hatte ich hunderte von Penissen in der Hand und in meinem Berufsleben hochgerechnet 3000 Katheter gelegt.
Wenn da so ein Schlauch in die Hernröhre kommt kann das recht unangenehm werden. Vor allem, wenn der Penis wächst.
Ich hatte aber auch Patienten dabei, die sichtlich Gefallen daran hatten, wenn ich an ihrem Schnippi hantiert habe.
... lang ists her.
Hatte auch mal eine OP und musste daher einen Katheter bekommen, fand es nicht so angenehm.
 
@Schwanzuslongus Und wie ging es aus, welche der drei Krankenschwestern hat sich "geopfert"? :D
 
@Schwanzuslongus Und wie ging es aus, welche der drei Krankenschwestern hat sich "geopfert"? :D
Leider keine...allerdings vermute ich, sie hätten sich alle Drei gerne geopfert....zumindest dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen (offen stehende, sabbernde Münder, verklärte Blicke, und glänzende Augen sagten da eigentlich schon alles...)
 
Bei deinem Gerät auch kein Wunder haha, der war ja vor PE schon massiv :D
 
Da gab schon ein paar besondere Exemplare, die keinen Katheter brauchten für ordentliches AUA:
der Mann, der sich Fischerdübel reingeschoben hat und sie mit Drahtborsten versucht hat sie wieder rauszuholen. Am ende kamen die bei der Abszesseröffnung auch wieder zum Vorschein.

Der alkoholisierte Mann, der mit einer Morbus Hoover Verletzung gekommen. Es kann auch der Staubssauger eines anderen Herstellers gewesen sein, der die Nille zerfetzt hat. Habe ihm den Tipp gegeben künftig einen elektronisch geregelten Staubsauger zu nutzen.

Auch heftig AUAhatte der Mann, der eine Penisvergrößerung mittels Rheumasalbe versucht hat. Da kannst mefizinisch nicht viel machen.
 
Rheumasalbe fördert die Durchblutung. Ähnlich wie Chili. Kannst ja mal probieren. Das spart das Aufwärmen (Achtung Ironie)
 
der war ja vor PE schon massiv
Ja, das stimmt...aber etwas mehr geht ja alleweil, nech ;):woot::D

Ne aber mal im Ernst, die Mädels waren wirklich sehr angetan, vom Anblick meines Schwanzes. Als sie bemerkten dass sie ertappt wurden, die Reaktionen waren ja spontan und deshalb ganz natürlich und nicht steuerbar, wurden alle drei ziemlich rot im Gesicht (was ich echt entzückend fand). Ich werde dieses Erlebnis wohl meinen Lebtag nicht mehr vergessen.
Solche Begebenheiten machen das Leben wahrhaftig schön, finde ich.
 
Rheumasalbe fördert die Durchblutung. Ähnlich wie Chili. Kannst ja mal probieren. Das spart das Aufwärmen (Achtung Ironie)

Gab es hier nicht nen User, der mit Brennnesseln hantiert? ^^ Von Chili hatte mir mal nen Kumpel erzählt, der sich nach dem kochen nicht die Hände gewaschen hat und aufs Klo gegangen ist :D :D :D
 
e aber mal im Ernst, die Mädels waren wirklich sehr angetan, vom Anblick meines Schwanzes. Als sie bemerkten dass sie ertappt wurden, die Reaktionen waren ja spontan und deshalb ganz natürlich und nicht steuerbar, wurden alle drei ziemlich rot im Gesicht (was ich echt entzückend fand). Ich werde dieses Erlebnis wohl meinen Lebtag nicht mehr vergessen.
Solche Begebenheiten machen das Leben wahrhaftig schön, finde ich.

Man bekommt auf jeden Fall schön Kopfkino ja :D
 
Da gab schon ein paar besondere Exemplare, die keinen Katheter brauchten für ordentliches AUA:
der Mann, der sich Fischerdübel reingeschoben hat und sie mit Drahtborsten versucht hat sie wieder rauszuholen. Am ende kamen die bei der Abszesseröffnung auch wieder zum Vorschein.

Der alkoholisierte Mann, der mit einer Morbus Hoover Verletzung gekommen. Es kann auch der Staubssauger eines anderen Herstellers gewesen sein, der die Nille zerfetzt hat. Habe ihm den Tipp gegeben künftig einen elektronisch geregelten Staubsauger zu nutzen.

Auch heftig AUAhatte der Mann, der eine Penisvergrößerung mittels Rheumasalbe versucht hat. Da kannst mefizinisch nicht viel machen.
Ich lag nach meiner OP fünf Wochen lang nur im Bett und in der vierten Woche habe ich mir denn Katheter in der Nacht ohne es zu bemerken selber raus gezogen, war echt Schmerzhaft. Schön war nur als am nächsten Tage die Schwester kam,erstaunt war und meine Schwanz in der Hand hielt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten