• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Das dürften vor allem unsere Vorteile sein.
Asiaten sind alle klein, immer freundlich lächelnd, ausnahmslos glatte dunkle Haare und was sonst noch in Schubladen gehört.

Erfreuen wir uns einfach der Vielfalt
 
Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.
 
Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.
 
wobei ich sagen muss, die eichel auf dem vorletzten bild ist echt grandios geformt.
 
Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.

Wenn das gute Teil nicht funktioniert ist auch nix.
Ist dann wie der Dummy vom neuesten I-phone. Sieht hübsch aus, kann aber nicht benutzt werden.
 
Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.
Aber trotz Alter, Beschwerden und Krankheit kann man Spaß an seinem Penis und der gesamten dazugehörigen Ausstattung haben. Die Lust, die man sich damit gönnen kann, wiegt manche Beschwerden auf.
Dafür fehlt es wohl manchmal bei Jüngeren an Verständnis, und leider wohl auch beim Pflegepersonal, die dem einen oder anderen hier vielleicht eine kleine Freude bereiten könnten.
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)
 
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.
Aber trotz Alter, Beschwerden und Krankheit kann man Spaß an seinem Penis und der gesamten dazugehörigen Ausstattung haben. Die Lust, die man sich damit gönnen kann, wiegt manche Beschwerden auf.
Dafür fehlt es wohl manchmal bei Jüngeren an Verständnis, und leider wohl auch beim Pflegepersonal, die dem einen oder anderen hier vielleicht eine kleine Freude bereiten könnten.
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)

Das Pflegepersonal ist in der Regel schon sensibilisiert. Mithelfen sollen ist aber doch zuviel verlangt. Es gibt aber speziell qualifizierte Sexarbeiterinnen, aber da ist noch Luft nach oben, alleine schon wenn es um Örtlichkeiten geht, an denen auch keine Störungen passieren.
Habe als Pflegekraft auch Erfahrung im Heim.
 
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.

Wenn das gute Teil nicht funktioniert ist auch nix.
Ist dann wie der Dummy vom neuesten I-phone. Sieht hübsch aus, kann aber nicht benutzt werden.
das @Lauchi sein t

Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.
ich verstehe dich. jedoch muss man(n) sich immer vor augen führen, dass es menschen gibt, die weitaus größer probleme haben. krankheit, behinderung etc.
ich wollte mit meinem post nur sagen, leute, macht euch nicht verrückt mit eurem schwanz und erfreut euch dran, was ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leben ist schon echt ungerecht. Manche kerle sehen echt gut aus mit einem perfekten body und einem großen dicken penis.

Ja aber es gibt auch noch andere Werte die Zählen. Es bringt nichts sich über Äusserlichkeiten aufzuregen. Ausserdem gibt es ja immer noch ein schönerer und noch ein längerer! Besser wir bleiben uns selbst treu und freuen uns über jede errungenen Zuwachs den wir erzielen konnte. :)
 
Ihr habt ja recht.
Aber in einer Welt wo das äußere zählt, fällt es aber nun mal auf.
Und da meine ich zum größten Teil eben Frauen. Die meisten, also nicht alle aber viele wollen eben einen größeren Penis.
Oder kommen nicht auf ihre Kosten wenn der Mann einen kleineren hat.
 
Dafür fehlt es wohl manchmal bei Jüngeren an Verständnis, und leider wohl auch beim Pflegepersonal, die dem einen oder anderen hier vielleicht eine kleine Freude bereiten könnten.
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)
Ich weiß nicht recht, ob Du damit meinst, das Pflegepersonal sollte sich um die sexuellen Bedürfnisse der Patienten kümmern? Das würde ich eher für unangebracht halten, wenn man das deren Aufgabenbereichen zuordnet.
 
Dafür fehlt es wohl manchmal bei Jüngeren an Verständnis, und leider wohl auch beim Pflegepersonal, die dem einen oder anderen hier vielleicht eine kleine Freude bereiten könnten.
(Sorry, ein Thema, das vielleicht nicht so ganz hierher passt.:facepalm2:)
Ich weiß nicht recht, ob Du damit meinst, das Pflegepersonal sollte sich um die sexuellen Bedürfnisse der Patienten kümmern? Das würde ich eher für unangebracht halten, wenn man das deren Aufgabenbereichen zuordnet.
Ich habe das einfach so hingeschrieben, ohne wirklich darüber nachzudenken. Es ist ja ein ziemlich komplexes Thema. Und ich habe auch inzwischen nicht genügend darüber nachgedacht.
Ich kenne die Situation als Gepflegter ja nur aus dem Krankenhaus, nicht aus einem Alters- bzw. Pflegeheim. Und ich sehe natürlich auch die beiden Seiten, den Gepflegten und die Pflegende/den Pflegenden. Und darüber hinaus kenne ich diesbezügliche Regelungen, Vorschriften etc. nicht. Deshalb kann ich mir hierzu keine Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nichts schöneres wie einen nackten Mann.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. In diesem Thread habe ich mich auch immer darum bemüht, aufzuzeigen, dass genau das allerdings nicht ursächlich mit der Penisgröße zusammen hängt. Ich würde Dich also darum ersuchen, auch mal Männer mit "normalen" Schwänzen zu posten, die ebenso männlich, sexy und geil aussehen. So schön die Bilder/Männer, die Du zeigst auch sind; sie zeigen eben das, was viele hier in dieses Forum getrieben hat.
 
Ich weiß nicht recht, ob Du damit meinst, das Pflegepersonal sollte sich um die sexuellen Bedürfnisse der Patienten kümmern? Das würde ich eher für unangebracht halten, wenn man das deren Aufgabenbereichen zuordnet.
Sorry, aber das ist absolut indiskutabel!!!
 
Du hast aber meinen Post wohl nicht so verstanden, als würde ich das gut heißen?
Nein Adrian, ich habe schon vestanden, dass du NICHT dieser Meinung bist. Hatte aber deinen post gewählt, da du es auf den Punkt gebrach hattest.
 
Nein Adrian, ich habe schon vestanden, dass du NICHT dieser Meinung bist. Hatte aber deinen post gewählt, da du es auf den Punkt gebrach hattest.
Sehr gut! Ich hasse es, wenn ich mich missverständlich ausdrücke :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten