• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (12 Betrachter)

da ist die Vorhaut ein bisschen zu lang.....Wenn die Eichelspitze rausschauen würde, hätte der ein like
 
Variatio delectat.... wenn ich er wäre, würde ich es machen; aber da er damit abgebildet wird, scheint es Leute zu geben, denen er gefällt...
 
*meld* also mich würde das schon interessieren
 
Hallo Adrian,
Ich glaube, diese Alben kenne ich auch noch nicht? !
Kannst Du mich bitte ebenfalls freischalten (ich hoffe durch die Alterskontrolle durchzukommen) ?
 
Hallo Adrian,
Ich glaube, diese Alben kenne ich auch noch nicht? !
Kannst Du mich bitte ebenfalls freischalten (ich hoffe durch die Alterskontrolle durchzukommen) ?
werde ich machen

aber erst der heutige POTD in all seiner Schönheit

 
Dankeschön
 
Ja, Du magst Mützen....
 
Da stimmt doch was nicht, an dem Bild?
 
Schöner Schwanz mit kurzer Vorhaut, der mE sehr nach PE aussieht

 
Heute mal "ein echtes Trumm", wie man in Österreich sagt

 
Da stelle ich mir eine Erektion in voller Montur schon etwas schmerzhaft vor.
 

@adrian61 kenn diese Alben auch noch nicht und wäre interessiert! Kannst mich freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal "ein echtes Trumm", wie man in Österreich sagt

Anhang anzeigen 50896
@adrian: Mir gefällt, dass du das Foto von diesem "Trumm" hier zeigst, wenngleich ich mit einem derartigen Teil in der Hose nicht herumlaufen möchte. Was wäre, wenn ich damit unterwegs plötzlich eine Erektion bekäme? Mein Partner, der das Bild ebenfalls gesehen hat, kann sich nicht vorstellen, sich mit dem Besitzer anzufreunden. Was uns noch auffällt ist die Diskrepanz zwischen dem sehr dicken Schaft und der relativ kleinen Eichel.
Romulus
 
Mir gefällt, dass du das Foto von diesem "Trumm" hier zeigst,
ich finde, solche Penisse sind "echte Hingucker" …. aber das war´s dann eben auch. Will ich nicht haben, suche ich auch nicht - dennoch, würde ich dem Typen begegnen, würde ich bestimmt hin starren, aber ich würde NIE tauschen wollen.
 
Ein Penis, der die weit verbreitete Begeisterung für Beschneidungen verständlich macht; einfach nur bildschön, der POTD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…