• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

Der Träger dieser "Blutwurst" schummelt aber ein wenig! …...Interessant wäre die Motivation, warum sich der Mann so fotografieren lässt...

Nö, der sah am Strand immer so aus. Seine Motivation war, dass ich ihn gefragt habe, ob ich seinen Schwanz fotografieren darf :)

Hm, bei mir ist das jedenfalls so; ich kann meinen Penis sogar ganz in den Körper "reinziehen", also wenn ich sitze und die Beine eng aneinanderliegen, dann ist mein Penis "weg". Ist vielleicht tatsächlich ein sog. buried penis.
 
Ist vielleicht tatsächlich ein sog. buried penis.
nö … wenn ich die Beine überschlage und der Penis dazwischen verschwindet, ist das auch kein buried penis :D Dein Glied kontrahiert einfach einwenig mehr als andere
 
… oder so.
 
Die meisten Legenden haben einen wahren Ursprung und manche werden durch das wieder und wieder Erzählen zu einem Mythos. So wie es zwar reichlich Gold in Amerika gab, aber niemals das sagenumwobene "El Dorado", hält sich auch hartnäckig das Gerücht, "irgendwo in Afrika" wären ALLE Männer mit Penissen ausgestattet, die zu Stolperfallen werden könnten. Es gab und gibt unter unseren dunkelhäutigen Kollegen selbstverständlich Männer mit extrem großem Penis, diese gibt es aber unter Weißen ebenso und wahrscheinlich ebenso häufig. Es ist auch relativ leicht, unzählige Bilder von großen Penissen im Netz zu finden (sogar mehr weiße als dunkle); eigenartigerweise reicht dann aber meist ein einziges Bild eines großen afrikanischen Glieds, das "Vorurteil" zu befeuern, dass nur südlich des Äquators die Penisse ins Unermessliche wachsen.
Der POTD ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung, egal ob er in Gelsenkirchen oder Timbuktu vor sich hin baumelt.
monster_cock_011.jpg
 
Da werden aber wieder einige deiner Leser mit ihrem Schicksal hadern ....;)
 
Da werden aber wieder einige deiner Leser mit ihrem Schicksal hadern ....;)
Damit muss jeder fertig werden - ich selbst beneide ja nie die Männer mit Monstercock, sondern wenn ich schon jemals ein wenig neidvoll auf einen anderen Penis schaue, dann ist der idR nur ein wenig größer als meiner
 
Kein Grund für Neid.;)
 
Bei diesen Riesen frage ich mich immer ob der Träger damit wirklich richtig Spass haben kann.
Meine Erfahrung sagt mir dass die Monstercocks idR nicht richtig steif werden.
Dennoch sehr schön anzusehen!
 
Bei diesen Riesen frage ich mich immer ob der Träger damit wirklich richtig Spass haben kann.
nicht nur der Träger … so schön so ein Glied auch sein mag, halte ich Penisse knapp über dem Durchschnitt für viel kompatibler und habe wesentlich mehr Spaß damit
 
Naja, einerseits beeindruckend, andererseits finde ich so einen großen Penis auch nicht wirklich ästhetisch.
 
Penisse knapp über dem Durchschnitt

… da gebe ich Dir absolut recht! Auch mit einem Penis unter dem Durchschnitt habe ich wesentlich mehr Spaß als mit einem Monster

Schließe mich dir an - meiner ist auch unter dem Durchschnitt und mein Partner hat kein Problem damit. Die Länge ist nicht alles. Wichtig ist mit "ihm" Spaß zu haben und dass er bereit ist und steht, wenn man ihn braucht .
 
Schließe mich dir an - meiner ist auch unter dem Durchschnitt und mein Partner hat kein Problem damit. Die Länge ist nicht alles. Wichtig ist mit "ihm" Spaß zu haben und dass er bereit ist und steht, wenn man ihn braucht .
Ein großer Penis wirkt zwar anziehend, aber wenn er nicht steif wird, dann wird das schnell langweilig. Ein kleineres Exemplar, das hart und vital ist dagegen, macht einfach Freude!
 
Der POTD hat zwar sicherlich schon 50+ Dienstjahre auf dem Buckel, aber weil hier im Forum reifere Newbies immer wieder mit der Frage konfrontiert werden, warum sie in ihrem Alter noch mit PE beginnen würden: man kann (und bis zu einem gewissen Grad muss) man sich mit dem altersbedingten Abbau abfinden, aber man kann (und sollte) versuche, auch in fortgeschrittenen Jahren so fit wie möglich zu bleiben und was für den Körper Gültigkeit hat, kann für den Penis ja nicht falsch sein :)

Naked_amateur_guys_578_3.jpg
 
Na wenn da der geile Nachbar frei hat oder die wachsame Nachbarin aus dem 3. Stock die Augen offen hält, wird aber nicht nur Rasen gesprengt oder die Blumen gegossen :harlekin:.

Je früher man sich zu einem aktiven Leben entscheidet, desto leichter fällt es einem, wenn es schwer wird. Zu spät ist es aber nie.
 
Bei diesen Riesen frage ich mich immer ob der Träger damit wirklich richtig Spass haben kann.

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dann lieber etwas kürzer und flexibel einsetzbar!
 
Zwar versucht man, uns einzureden, heutzutage wäre alles liberaler, freier und sexuell ungezwungener, aber das ist natürlich ein großer Schmarren. Eine natürliche Entwicklung wäre es gewesen, würde Obst heute so beworben: POTD + Bananen = Gesund

tumblr_o3e8q0umn01qmtpw2o1_1280.jpg

Wie sieht die Realität aus? Emojis, die Obst und Gemüse darstellen, das man mit einiger Fantasie mit den menschlichen Geschlechtsorganen in Verbindung bringen könnte, unterliegen per sofort einer Zensur durch Facebook, Twitter & Co. :facepalm2: Ich glaube zwar nicht an Verschwörungstherorien, nach denen wir von Reptiloiden und Außerirdischen beherrscht werden, dass aber immer mehr Vollidioten das Kommando übernehmen, ist unübersehbar.
 
Diesen Befund sehe ich generell, nicht auf das Thema Sexualität beschränkt ....:banghead:
 
Haha, geniales Foto. Wie viele das jetzt wohl nachstellen und sich unterlegen fühlen, weil ihr DingDong nicht groß genug ist?

Dabei ist die Wahrheit doch, dass nur hochgezüchtete Riesenbananen im Supermarkt liegen. Kauft doch einfach die kleinen, normalen Bananen und haltet euren geilen Schwanz daneben - na? Immer noch keinen Hunger und ne geschwollene Brust? Alles nur ne Frage der Sichtweise.

PEACE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten