• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (14 Betrachter)

Der POTD steht (darf im Forum leider nur hängen) für die vielen Schwänze, die ich bislang kennen gelernt habe und für die Abermillionen, die ich nicht kenne, die völlig normale Dimensionen aufweisen, aber durch Spielfreude, Leistungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Vitalität, Attraktivität, Selbstbewusstsein, Energie und hunderte andere positive Eigenschaften zu überzeugen wissen. Keiner hat das bisher besser beschrieben als @Trunk, warum jeder Mann den ultimativen Superpenis haben kann.

110127_007.jpg
btw: sieht meinem verdammt ähnlich - MUSS also ein großartiger Penis sein :D
 
Davon gehen wir aus.;)
Dieser Kollege hat offensichtlich eine sehr ausgeprägte Körperbehaarung und steht dazu.:thumbsup3:
 
Ein glatter Kontrast zum gestrigen POTD: definitiv "vorbehandelt" - ich denke mal in der Pumpe - und definitiv nicht 100% schlaff. Sei´s drum; schließlich wollen wir alle im Rahmen unserer Möglichkeiten das bestmögliche Ergebnis präsentieren.

Maskurbate-Ricky-Big-Uncut-Cock-Jerkoff-With-Fleshlight-Amateur-Gay-Porn-15_LI.jpg
 
Und wieder ein erfreulicher Anblick an einem eher tristen Montagmorgen. Schade nur, dass er so total enthaart ist ...
 
Bei dem Herren von heute morgen fällt aber der Sack und Hoden deutlich ab. Da muss man ja schon fast suchen. Kein Vergleich zu den Männern aus den 50er und 60er Jahren.
 
Der Sack kann mit Sicherheit mehr - finde, das tut dem Bild jetzt keinen Abbruch. Dem war es bestimmt ganz wohl beim Fotografieren - zur anderen Zeit wäre der weniger kompakt. :gandalf:
 
Der Sack kann mit Sicherheit mehr - finde, das tut dem Bild jetzt keinen Abbruch. Dem war es bestimmt ganz wohl beim Fotografieren - zur anderen Zeit wäre der weniger kompakt. :gandalf:

Davon gehe ich auch aus. Ich denke, dass nach ein paar Momenten, also wenn der Sack die Wärme der hohlen Hand spürt, er sich deutlich ausdehnt.

Trotzdem, der Vergleich zu den "Beefcake - Fotos" ist frappierend. Natürlich nur eine Momentaufnahme.
 
Zum heutigen 3-Jahrestag gönne ich mir etwas besonders Schönes. Den Sack würde ich gern mal in der hohlen Hand halten … und nicht nur das

tumblr_n5fdmxjg011tyxryqo3_500.jpg
 
Leute, ich bin raus - :harlekin::kniegruen:

Schönen Jahrestag
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Nach dir - ist dein Jahrestag, ich bring was suffiges zum :bier: mit :love01:.
Genießer wissen, dass Teilen die Freude verdoppeln kann :happy:
Am meisten freut es mich immer, sowas (geteilte Freude) bei Kindern schon zu beobachten. Für manche ist es im Erwachsenenalter wirklich zu spät dafür, es noch zu lernen. :keineahnung:
Und da erst gar niemand darauf kommen sollte: Hiermit ist explizit kein sexueller Kontext gemeint, sondern kindlicher Alltag.

Darauf ein :thumbsup3:
 
Der POTD kommt auch im realen Leben nicht immer so spektakulär daher, wie die gestrige "Jahrestags-Edition". Ich habe meine Erwartungen nicht "heruntergeschraubt", aber ich weiß, dass es im RL überhaupt nicht darauf ankommt und der heutige Penis genau so großartig ist, wie der von gestern.

Love-the-softies.jpg
 
Uh, eine Zipfelmütze... Ich weiß nicht, für mich wirkt das immer ein bisschen knabenhaft. Aber gut, Geschmackssache!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten