• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Was für ein geiler Eiersack gestern - das muss man betonen.
 
Da sich Beefcake heute den üppigeren Ausstattungen widmet, wähle ich als POTD ein harmloseres Format - ein schöner Schwanz, in einer weit verbreiteten Größenordnung - ein Schmuckstück, auf das jeder stolz sein könnte.

101229_200.jpg
 
Perfekter Bildausschnitt.
 
Der Penis von nebenan ;)
 
Nach Prinz Albert von Sachsen, Coburg und Gotha, dem spießigen Mann von Queen Victoria, wurde das Eichelpiercing benannt, das dem Zweck diente, das Glied genau mittig in der Hose befestigen zu können, damit die züchtigen Damen nicht durch die Abdrücke der Penisse in den engen Hosen der Offiziere verwirrt würden.
Ob solch ein Format dadurch weniger auffällig wäre, kann ich mir nicht recht vorstellen. Ein wunderschöner Penis, der mir allerdings ohne PA noch besser gefallen würde.

cazzo_grande_big_dick_29.jpg
 
Da stimme ich Dir, Adrian, zu.

Ich frage mich auch, ob der Sack ebenso imposant ist. Die Hose sieht ja recht enganliegend aus, so dass für die Eier kaum Platz sein dürfte. Möglich, dass das Gehänge dementsprechend auch gar nicht so groß ist?
 
Ja, wirklich ein wunderschöner Penis sehr schön in Szene gesetzt und fotografiert!
Wie schade wenn ein so lebendiges Ding mittig der Hose befestigt werden musste ... Ich bin kein großer Fan und finde ein solches Piercing eher hinderlich als anmachend.
 
Das ist ein Hingucker. Alberts sind nicht mein Fall, aber ein toller Akzent bei dem Foto. Allerdings wäre der Hingucker-Effekt auch ohne gegeben, fairerweise :harlekin:. Schade um den Sack.
 
Großartige Lowhangers, ein schön geformter Durchschnittspenis und eine längere Vorhaut - absolut stimmiges und ästhetisches Gesamtbild

Low-hanging-balls-soft-dick.jpg
 
Nach Prinz Albert von Sachsen, Coburg und Gotha, dem spießigen Mann von Queen Victoria, wurde das Eichelpiercing benannt, das dem Zweck diente, das Glied genau mittig in der Hose befestigen zu können, damit die züchtigen Damen nicht durch die Abdrücke der Penisse in den engen Hosen der Offiziere verwirrt würden.
Ob solch ein Format dadurch weniger auffällig wäre, kann ich mir nicht recht vorstellen. Ein wunderschöner Penis, der mir allerdings ohne PA noch besser gefallen würde.

Anhang anzeigen 51427


Mich würde so ein PA schon reizen, allerdings würde ich schon gerne weiterhin ein Stehpinkler bleiben wollen. Die Zeiten wären damit wohl vorbei... Außerdem wirkt der meiner Meinung nach am Besten, wenn man beschnitten ist
 
Mich würde so ein PA schon reizen, allerdings würde ich schon gerne weiterhin ein Stehpinkler bleiben wollen. Die Zeiten wären damit wohl vorbei... Außerdem wirkt der meiner Meinung nach am Besten, wenn man beschnitten ist
Stimmt - bei einem beschnittenen Penis mit einer möglichst großen Eichel sieht ein PA schon gut aus, nur ob ein solcher Penis dadurch besser aussieht, kann ich schwer sagen. Persönlich mag ich die Dinger aber vor allem nicht, weil ich sie beim Blasen als total störend empfinde. Entweder schlagen sie gegen die Zähne oder vermitteln das Gefühl, man würde sich einen Löffel bis tief in den Rachen schieben, beides mMn nicht wirklich der Geilheit förderlich … also "nur zum Anschauen"
 
POTD
leider nur ein kleines Bild, aber ein schöner, kurzer, dicker Traum

s-92284.jpg
 
Dickes Ding!
 
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Bild nicht retouchiert wurde...

Der Penis ist deutlich dicker als der rechte Unterarm...naja!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten