• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

dass so ein junger vitaler Kerl von einem Moment zum Anderen in Stücke gerissen

Als ich damals u.a. die Filme "Der Soldat James Ryan" und "Black Hawk Down" gesehen habe, dachte ich mir, wie junge Männer heute nur freiwillig zur Armee gehen wollen.
Für mich war das Thema Wehrdienst da spätestens vorbei und ich machte brav meinen Zivildienst....

…. und dann sollten sich Betrachter solcher Bilder fragen, ob ein 13cm Glied wirklich ihr Problem ist

...meistens ist es eine Verkettung mehrerer Probleme, die dann auf den Penis reduziert werden?
 
Die Größe ist nur ein Faktor von vielen, die die faszinierende Verschiedenheit der Penisse ausmachen. Wenn man sich nur darauf konzentriert, entgeht einem die Individualität, die jedes Glied einzigartig macht. Auch nachdem ich schon tausende Penisse gesehen habe, fasziniert mich noch jeder Einzelne und stets von Neuem

ahopiksm08oz.jpg b642-b.jpg Big Veiny cocks (2).jpg big-balls-cock.jpg big-soft-cock-4.jpg big-thick-uncut-cock-650x868.jpg C8F8894.jpg close765.jpg cvf2g11avtm11.jpg DHgxiN6O.jpg EthnicMen_1.jpg F986C84.jpg Flaccid_caucasian_penis.jpg fM1Yn9Fkd9p7Tg8izOsZd0Vly9IVd-1ujbLNrC08wzw.jpg hgeffmokb8w11.jpg Human_penis_flaccid_.jpg k8210ewce4r21.jpg myuc1.jpg naked litino boys (39).jpg
 
Hallo zusammen, ja @adrian61 ich finde deine Zusammenfassungen immer interessant. Du hast eine sehr gestreute und in alle Richtungen objektive Betrachtungsweise. Man spürt beim Lesen deine langjährige Erfahrung und Vertrautheit beim Umgang mit den Themen. LG
 
Was wäre der Penis ohne seine Anhängsel? Hoden sind das Sinnbild für Manneskraft und Potenz … und darüber hinaus herrlich um damit zu spielen ...

203B921B-195B-47F7-962F-52B3D61470D3.gif 1500_a2522dbbe3b84475a1194d924e01b18a.gif 02041a%20Männer%20Hoden%20Eier%20eggs%20nuts%20balls%20bullocks%20%20(2).gif 02041a%20Männer%20Hoden%20Eier%20eggs%20nuts%20balls%20bullocks%20%20(3).gif 02041a%20Männer%20Hoden%20Eier%20eggs%20nuts%20balls%20bullocks%20%20(4).gif awesome.gif boy balls gayfancy 01877a (7).gif boy balls gayfancy 01877a (9).gif gayfantasy.blogspot.de 01757a (3).gif ob_27e24a_tumblr-m4y80ljvxn1qkpqjoo1-r1-500.gif tumblr_mgmxvkTibg1r4y5bqo1_250.gif
 
Aaaaaalter mit manchen Eiern kann man ja Häuser einreißen haha :D
 
Die Eier in der Mitte, erste Reihe....Die find ich am schönsten. Aber wie kann man die so bewegen? :eek:
 
ein sexy eierpost.besonders der dritte sack ,erinnert mich an ein herzschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn das für ein Lusttropfen? :eek:
 
Ich habe selbst die Erfahrung nie gemacht und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es im RL häufig vorkommt, dass ein Mann alleine aufgrund der Größe seines Glieds abgelehnt wird. Relativ viele User hier berichten aber darüber, wobei es meist nicht klar ist, ob es sich dabei um tatsächliche Erlebnisse handelt oder eher um ihre schlimmsten Befürchtungen, die meist einer völlig falschen Einschätzung des eigenen Penis ganz allgemein und vor allem im Vergleich mit den Penissen anderer Männer, entspringen. Dass es Frauen und Männer gibt, die eine Vorliebe für (extrem) große Penisse haben, ziehe ich gar nicht in Zweifel - das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und wohl auch individueller Bedürfnisse. Jeder Mann mit aktivem, promiskuitiven Sexleben wird zwangsläufig auch mal an eine Sizequeen geraten; hat er dann ein (über)großes Glied, dann sind schon gewisse Voraussetzungen vorhanden, die möglicherweise zu einer erfolgreichen Paarung führen - im sex-only Bereich sogar sehr wahrscheinlich.

Auch wenn wir heute idR einen Alltag zu bewältigen haben, der uns voll beansprucht, stecken sicherlich in jedem Mann die archaischen Reste unserer wilden Vorfahren und eine stetige Paarungsbereitschaft. Männer checken also unbewusst ihr Umfeld stets auf die Signale von Interesse und Ablehnung. Meist ist es in wenigen Sekunden schon entschieden, ob manN eine Chance bekommt - in 99% der Fälle ist das wohl nicht so. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu blond oder dunkel etc; das Gegenüber hat seine Entscheidung schon getroffen und wir nehmen das meist gar nicht wahr, weil wir täglich hunderten oder tausenden Menschen begegnen, nach denen auch wir uns in den seltensten Fällen umdrehen.

Abhängig vom eigenen Lebensstil kommt es natürlich aber hin und wieder oder aber auch öfter zu intimeren Begegnungen, die aber voraussetzen, dass man den oben erwähnten Check durch sein Gegenüber schon erfolgreich durchlaufen hat. In den meisten Fällen konnte dabei die Penisgröße noch gar nicht inspiziert und als Auswahlkriterium heran gezogen werden. Bis es soweit kommt, dass Du Dich ausziehst, hat es schon unzählige Abwägungen von für und wider gegeben und natürlich wartet Deine neue Partnerin/Partner neugierig, gespannt und erregt auf den Anblick Deines Penis. Nach all Deinen positiven Reizen, die Dich bis zu diesem Punkt gebracht haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du jetzt aufgrund Deiner Schwanzgröße auf Ablehnung stoßen wirst. ENT-täuscht kann Dein Gegenüber natürlich sein, wenn Du Deine Hosen mit Socken ausgestopft hattest, aber das tun PE-ler ohnehin nicht. Egal, ob Du einen größeren oder kleineren Schwanz hast, kommt es ab diesem Moment ohnehin vor allem auf Deine/seine Performance an und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auch wenig spektakuläre Penisgrößen sehr überzeugend agieren können.

Wie eingangs erwähnt, es KANN passieren, dass manN aufgrund eines kleineren Glieds auf Ablehnung stößt und man wird wohl nicht wie die Jungs, mit den richtig großen Schwänzen alleine schon deshalb ausgewählt. Aber so verlockend der Gedanke für die Mehrzahl der Männer auch sein dürfte - und 90% haben eben keinen Riesenschwanz - will manN doch eigentlich für mehr begehrt werden.

Würden all diese Jungs nackt vor mir herumlaufen und ich hätte freie Auswahl, würde vielleicht die Penisgröße eines der Kriterien sein, würde ich unter allen meine Wahl treffen, wenn sie bekleidet sind, wäre ich in keinem einzigen Fall beim Auspacken enttäuscht. Schaut mal genau hin und entscheidet ganz ehrlich: Ist darunter auch nur einer, der keinen schönen Penis hat?

68666346147 - Kopie.jpg 0b - Kopie.jpg 02029 Naked Male Beauty (71) - Kopie.jpg 02040 nackte jungs naked guys (41) - Kopie.jpg 02050 male beauties (10) - Kopie.jpg 02083 naked guys (12) - Kopie.jpg 02085 naked dudes nackte Kerle (7) - Kopie.jpg 02085 naked dudes nackte Kerle (25) - Kopie.jpg 02102%20schöner%20nackter%20Mann%20(29) - Kopie.jpg 6758 - Kopie.jpg 43543346 - Kopie.jpg tumblr_nqz0zwIA501t1dytvo1.jpg tumblr_nulm5sNGwY1uodrm6o1_540.jpg tumblr_nvrpy8BHhs1s1vkggo1.jpg tumblr_o0kp2on9Gy1s1dogro1.jpg tumblr_o5nelxHwkW1r3vx2bo1_540.jpg tumblr_piowftA5C51unmryn_1280.jpg Unbenannt8967ß6.png 6e57d1d7621e2968e1f792620024dfec--human-anatomy-gay-men - Kopie.jpg 13.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten