• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Und trotzdem fragt man sich noch, hmmmm könnte ich da mithalten
Was bedeutet schon "mithalten"?
1. den größten Penis zu haben
2. gleich ausgestattet zu sein wie andere
3. einen Penis zu haben

Mithalten bedeutet, ohne schlechte Gefühle nackt unter anderen Männern sein zu können....
 
@tool und @modomodo - ich nehm euch an der Hand und geh mit Euch nackig ins Gelände ;)
 
Sehr gerne Adrian ;)
 
Hab mir mal deine Bilder angeguckt....Und da frage ich mich, vor was dir da Angst und Bange ist? Der hat ja auf jedem Bild ne ziemlich gute Größe.

20 Jahre der Gedanke zu klein bestückt zu sein, das sitzt im Kopf wie so nen Tumor.. Es ist schon besser geworden, aber jetzt einfach so in die Sauna etc., könnt ich nicht..
 
Hab mir mal deine Bilder angeguckt....Und da frage ich mich, vor was dir da Angst und Bange ist? Der hat ja auf jedem Bild ne ziemlich gute Größe.

20 Jahre der Gedanke zu klein bestückt zu sein, das sitzt im Kopf wie so nen Tumor.. Es ist schon besser geworden, aber jetzt einfach so in die Sauna etc., könnt ich nicht..
Kann ich nachvollziehen. Wer hatte solche Gedanken noch nie?
 
Ist einfach eine "merkwürdige" Epoche in der wir leben.. Jede Zeit bringt andere Probleme mit sich, mit denen man(n) zurecht kommen muss. Und gerade heute dieser Leistungsdruck, der sich auf allen Ebenen abspielt, immer der Gedanke perfekt sein zu müssen, weil es (von den Medien) so vorgelebt wird..
 
Um so wichtiger sich dessen bewusst zu werden und davon zu distanzieren. Den Medien gelingt das nur, wenn wir auch alle mitmachen ...
@modomodo und @tool - Eure Bilder zeigen zwei wunderschöne Schwänze, auf die ich in der Sauna mit Sicherheit einen Blick werfen würde. Nicht der geringste Grund sich nicht öffentlich zu zeigen. Probiert es dringend aus ... seid stolz!!!
 
immer der Gedanke perfekt sein zu müssen, weil es (von den Medien) so vorgelebt wird..
Und genau das ist ja das Problem. Uns wird durch die Medien vorgegaukelt, wer und was perfekt ist und dieses Ideal muss man mit allen Mitteln erreichen. Doch am Ende muss jeder für sich selbst bestimmen, wie er Perfektion definieren würde.
Meiner Meinung nach ist Perfektion mit seinem Körper, seinem Wesen und seiner Umwelt annähernd im Gleichgewicht zu sein und sich wohl zu fühlen. Aber eben durch selbstgewählte Ziele und Vorstellungen.
Diesen Weg einzuschlagen und am Ende seine eigene Perfektion zu erreichen ist auf keinen Fall einfach, aber sicher lohnt es sich diesen beschwerlichen Weg zu gehen.
Manchmal auch nicht alleine, denn geteiltes Leid.......
 
Probiert es dringend aus ... seid stolz!!!
Vielen Dank.
Mit Sicherheit hast du Recht, denn durch solche Gedanken verschwendet man so viel Zeit und Energie. Im Gegensatz dazu verzichtet man bspw. auf den gesunden Einfluss einer Sauna.
Im Endeffekt bestraft man sich doppelt.
 
Um so wichtiger sich dessen bewusst zu werden und davon zu distanzieren. Den Medien gelingt das nur, wenn wir auch alle mitmachen ...
@modomodo und @tool - Eure Bilder zeigen zwei wunderschöne Schwänze, auf die ich in der Sauna mit Sicherheit einen Blick werfen würde. Nicht der geringste Grund sich nicht öffentlich zu zeigen. Probiert es dringend aus ... seid stolz!!!
Richtig! Das ist mehrfach zu unterstreihn und gehört in einen roten Rahmen gesetzt! Ihr seid gut ausgestattet und habt wirklich schöne Penis, die solltet ihr der Menschheit nicht vorenthalten. Tragt ihn mit Stolz und aufrechtem Gang vor euch (dann wirkt er auch noch größer! ).
 
Um so wichtiger sich dessen bewusst zu werden und davon zu distanzieren. Den Medien gelingt das nur, wenn wir auch alle mitmachen ...
@modomodo und @tool - Eure Bilder zeigen zwei wunderschöne Schwänze, auf die ich in der Sauna mit Sicherheit einen Blick werfen würde. Nicht der geringste Grund sich nicht öffentlich zu zeigen. Probiert es dringend aus ... seid stolz!!!
Richtig! Das ist mehrfach zu unterstreihn und gehört in einen roten Rahmen gesetzt! Ihr seid gut ausgestattet und habt wirklich schöne Penis, die solltet ihr der Menschheit nicht vorenthalten. Tragt ihn mit Stolz und aufrechtem Gang vor euch (dann wirkt er auch noch größer! ).

Manchmal würde man sich wünschen, Erfindungen wie die Bedeckung oder Hose hätte es nie gegeben. Dann wäre wir heute nicht an einem Punkt, an dem uns die Scham packt. Es sind ja nicht nur die Medien. Wir tragen ja unser bestes dazu bei und gehen im alltäglichen Leben so ziemlich jeden Weg mit.
 
Manchmal würde man sich wünschen, Erfindungen wie die Bedeckung oder Hose hätte es nie gegeben.

Im Herbst / Winter finde ich Hosen aber schon ganz praktisch :D

Vielleicht sollte man sich eher fragen, warum musste sich der Mensch den unbedingt auf der ganzen Erde breit machen, gerade in den Regionen wo es eher kalt ist :D
 
Manchmal würde man sich wünschen, Erfindungen wie die Bedeckung oder Hose hätte es nie gegeben.

Im Herbst / Winter finde ich Hosen aber schon ganz praktisch :D

Vielleicht sollte man sich eher fragen, warum musste sich der Mensch den unbedingt auf der ganzen Erde breit machen, gerade in den Regionen wo es eher kalt ist :D
Die Menschen, die in der Wüste wohnen, laufen bestimmt IMMER mit nem schönen, normalen schlaffen Schwanz rum. :D
 
Im Herbst / Winter finde ich Hosen aber schon ganz praktisch :D

Vielleicht sollte man sich eher fragen, warum musste sich der Mensch den unbedingt auf der ganzen Erde breit machen, gerade in den Regionen wo es eher kalt ist :D
Die Menschen, die in der Wüste wohnen, laufen bestimmt IMMER mit nem schönen, normalen schlaffen Schwanz rum. :D

Haha das bestimmt nicht, aber man friert sich nicht so leicht einen ab :D
 
Wir beschäftigen uns heute viel zu viel mit Dingen, die eigentlich recht bedeutungslos sind: Viel Blabla gibt es um "political correctness", Gendergaga und "das richtige Wording".
Natürlich ist all die Sorge um die Penisgröße auch nur ein Luxusproblem, die technisch gesehen keinerlei Einfluss auf den Bestand unserer Spezies hat. Männer, die sich allerdings nicht an Frauen herantrauen, schließen sich selbst vom natürlichen Reproduktionszyklus aus, wobei der Wunsch nach Nachwuchs in dem Fall meist zweitrangig ist; im Vordergrund steht schon eher das Bedürfnis nach dem Geschlechtsakt selbst.

Gefühlte tausendmal habe ich hier im Forum wohl schon darauf hingewiesen, dass Selbstwert und Selbstachtung das Um und Auf für eine lebenswerte menschliche Existenz ausmachen. Das trifft natürlich auf beide Geschlechter gleichermaßen zu, ich will mich aber im Besonderen der männlichen Selbstachtung widmen und komme so auf den Begriff des "Wording" zurück:
Pipimann, Schlumpf, Zipfel, Zumpf und ungezählte andere Diminuitive werden gebraucht, um hier den Penis vor zu stellen. Es ist ja sehr niedlich wenn man bei einem 3Jährigen von seinem Pisellino spricht, aber spätestens ab/nach der Pubertät sollte man seinen Sprachgebrauch an die Gegebenheiten anpassen. (Ich weiß, dass auch manche Erwachsene noch Pipi und AA machen, finde das aber ebenso albern und unpassend)
Seit ich erwachsen bin, habe ich - je nach Gesprächspartner - ein Glied, einen Penis, einen Schwanz. Je nach Gefühlslage, Wetter oder Vergleichsmöglichkeit kann ich durchaus auch ein/en kleines/n Glied, Penis oder Schwanz haben. Ich habe aber in keinem Fall ein "zurückgebliebenes", unentwickeltes oder kindliches Pipi oder Zumpferl. Das Wording macht in dem Fall sehr viel im eigenen Kopf: "Ich habe einen kleinen Pipimann - alle Anderen haben einen Riesenschwanz". Das geht dann schnell in die Richtung des berüchtigten Äpfel-mit-Birnen Vergleichs und führt dazu, sich einzubilden, ein anderer Mann hätte etwas, das man selbst nicht hat. "Er hat einen Schwanz - ich habe einen Zipfel."
Die Unterschiede in der männlichen Ausstattung sind (waren und werden es immer sein) zwar ins Auge springend und können extrem sein, aber dennoch HABEN wir alle das selbe Organ zwischen unseren Beinen. Auch wenn sich dadurch an der unterschiedlichen Größe zweier Penisse nichts ändert, hilft es dem Selbstwert, zu vergleichen, was tatsächlich gleich ist: zB "Ich habe einen zierlichen Blutschwanz - er hat einen dicken Fleischschwanz" … und dann kann man ruhig auch mal die weiteren Eigenschaften seines besten Stücks vergleichen: meiner wird härter/meiner hat die schöneren Proportionen/ich habe größere Eier/meiner bleibt nach dem Abspritzen steif... usw usf.
Also Leute, vergesst Pipimann und Co

655555552624.jpg Balls (648).jpg gayfantasy.blogspot.de 01789 (14).jpg images97J2D5LS.jpg just-fine-1.jpg men's nude body 01941 gayfancy (7).jpg nackte Jungen 01920 gayfancy  (23).jpg nice1.jpg Roy Blakely.jpg shower1a.jpg small6.jpg small-penis.jpg soft32.jpg Soft-0615.JPG stud-with-soft-cock.jpg SU-BCB296.jpg t1r-22.jpg th72q83h4v441.jpg th4231414.jpg tomas.jpg
 
Lieber Adrian,
aus deinen Texten sollte man ein Buch machen. Wieder einmal hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, wie soll man mit einem Zipfelchen denn seinen Mann stehen?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten