• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Irgendwie immer komisch, dass wir Männer uns daran so ergötzen können. Man sagt doch eigentlich, dass was man nicht hat ist interessant und weckt die Neugierde, aber bei Penissen ist es was anderes.
Die wirken je nach Lichteinfall sexy, erotisch, oder sind schlicht und ergreifend ein Wunder mit magischer, optischer Anziehungskraft.
 
@mockel ich denke, das Interesse geht weiter als es sich so mancher Mann eingestehen will. Tatsächlich findet ein sehr großer Teil der Männer vor allem steife Penisse nicht nur interessant, sondern wird durch den Anblick sexuell erregt. Ich gehe davon aus, dass mindestens 50% aller Männer irgendwann im Lauf ihres Lebens nähere Erfahrung mit einem anderen Glied machen oder es zumindest gerne täten.
 
uff hier sieht man ja monströse Schwänze. Da bekommt mann ja glatt Komplexe!
Nee aber mahl ehrlich , was helfen 30 cm , wenn es dem Anderen nur Schmerzen bereitet.
Ich denke so 16 bis max 20 reichen völlig aus.
Stimmt ich bin ja nur Neidig auf die monsterschwänze , optisch ja sonst nein.
 
@adrian61 , hüte das bild mit der unterhose "official" sehr gut. diese eichelform gibt es sehr, sehr, selten
 
Zur Erinnerung für alle Kollegen, die sich all zu leicht durch die Schwänze, die sie im Internet zu sehen bekommen, verunsichern lassen. Das Internet ist zwar nicht per se "böse" aber auch nicht unbedingt "wahr". Seht Euch die Schwänze an, wie einen Hollywood-Blockbuster: da ist auch alles überlebensgroß und besser als im RL und was nicht passt, wird passend gemacht. Ähnlich unersättlich ist das www und selbst ein großer Schwanz ist oft nicht groß genug....

01993 Kerl nackt Schwanz gayfancy (12).jpg 02029 Naked Male Beauty (40).jpg
 
Viele - vor allem Männer - halten einen großen Penis für das Um und Auf im Leben eines Mannes und werden dadurch blind für viele Dinge, die eine wesentlichere Rolle spielen.

Wie ich im Beefcake Thread geschrieben hatte, bin ich kürzlich auf einen Blog gestoßen, der sich ausschließlich den Aufnahmen farbiger Jungs/Männer (ca 1940 bis 1990) widmet, in dem auch sehr deutlich wird, wie sich die Gewichtung ab etwa Mitte der 50er Jahre vom durchtrainierten Körper zum Großen Glied hin geändert hat (nicht anders übrigens als bei den Weißen). Naturgemäß sind also in diesem Blog sehr viele Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen vertreten. Manche durchaus attraktive Kerle, einige weniger Gutaussehende, die allerdings sehr schöne Schwänze haben und doch auch eine ganze Menge Jungs, die man beim besten Willen nicht als ansprechend bezeichnen kann und deren Glied eben nur eines ist: GROSS.
Ich will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, halte aber den Beefcake Thread ebenso wie den Sexy Männer Thread dafür für ungeeignet. Ich werde Euch also hier im Penisthread in nächster Zeit den einen oder anderen vorstellen um Euch die Gelegenheit zu geben, zu entscheiden, ob ein großer Schwanz wirklich so entscheidend ist, dass er alles andere toppt. (Es findet sich selbstverständlich unter den Bildern so gut wie nie ein ein wirklich schlaffer Penis, warum zwischen "schlaff" und steif auch kaum mehr Größenunterschiede fest zu machen sind)

Viel Spaß also mit den Bildern von Earl.

Earl007 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Earl.jpg earl001.jpg Earl002 (2).jpg earl002.jpg earl003.jpg earl005.jpg earl006.jpg earl008.jpg earl009.jpg
 
Also das Teil ist definitiv viel zu lang, finde auch, dass es von den Proportionen irgendwie nicht stimmig wirkt. Vermutlich war Earl (in puncto Körpergröße) nicht der größte. Das ist eher so wie bei einem Unfall: man kann einfach nicht wegsehen ...
 
Das ist eher so wie bei einem Unfall: man kann einfach nicht wegsehen ...
so sehe ich das auch - und scheinbar ist es dieser Effekt, den sich manche Jungs (unverständlicherweise) herbeisehnen
 
Also das Teil ist definitiv viel zu lang, finde auch, dass es von den Proportionen irgendwie nicht stimmig wirkt.
Bin 100%ig deiner Meinung. Da bleibe ich doch eher bei meinem kleinen Gesamtpaket. :p
abgesehen davon, dass Dein Penis alles andere als klein ist, hast du ein richtig schönes Glied - was wiederum an seinen wunderbaren Proportionen liegt. Gefällt mir um ein vielfaches besser als das von Earl!!
 
abgesehen davon, dass Dein Penis alles andere als klein ist, hast du ein richtig schönes Glied - was wiederum an seinen wunderbaren Proportionen liegt. Gefällt mir um ein vielfaches besser als das von Earl!!
Herzlichen Dank für das Kompliment. Dann sind wir schon zu zweit. :doublethumbsup:
 
Viele - vor allem Männer - halten einen großen Penis für das Um und Auf im Leben eines Mannes und werden dadurch blind für viele Dinge, die eine wesentlichere Rolle spielen.

Wie ich im Beefcake Thread geschrieben hatte, bin ich kürzlich auf einen Blog gestoßen, der sich ausschließlich den Aufnahmen farbiger Jungs/Männer (ca 1940 bis 1990) widmet, in dem auch sehr deutlich wird, wie sich die Gewichtung ab etwa Mitte der 50er Jahre vom durchtrainierten Körper zum Großen Glied hin geändert hat (nicht anders übrigens als bei den Weißen). Naturgemäß sind also in diesem Blog sehr viele Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen vertreten. Manche durchaus attraktive Kerle, einige weniger Gutaussehende, die allerdings sehr schöne Schwänze haben und doch auch eine ganze Menge Jungs, die man beim besten Willen nicht als ansprechend bezeichnen kann und deren Glied eben nur eines ist: GROSS.
Ich will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, halte aber den Beefcake Thread ebenso wie den Sexy Männer Thread dafür für ungeeignet. Ich werde Euch also hier im Penisthread in nächster Zeit den einen oder anderen vorstellen um Euch die Gelegenheit zu geben, zu entscheiden, ob ein großer Schwanz wirklich so entscheidend ist, dass er alles andere toppt. (Es findet sich selbstverständlich unter den Bildern so gut wie nie ein ein wirklich schlaffer Penis, warum zwischen "schlaff" und steif auch kaum mehr Größenunterschiede fest zu machen sind)

Viel Spaß also mit den Bildern von Earl.

Earl007 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Anhang anzeigen 81814 Anhang anzeigen 81815 Anhang anzeigen 81816 Anhang anzeigen 81817 Anhang anzeigen 81818 Anhang anzeigen 81819 Anhang anzeigen 81820 Anhang anzeigen 81821 Anhang anzeigen 81822
gibt es auch ein "gefällt mir nicht? der "junge" hat so gar nichts von "sexy" weder der körper noch der schwanz. in dem fall sage ich nur "nicht nur die länge zählt"...
 
Also ich finde den Schwanz nicht unattraktiv. Ordentliches Gerät und bei richtiger Verwendung sicherlich erfüllend.

Wenn man denn Bildausschnitt z.B. Nur auf die Becken und Oberschenkelregion beim vorletzten Bild legt, ist das sogar recht stimmig.

Der Typ selbst ist sicherlich keine Schönheit, aber das liegt im Auge des Betrachters!

Er hat jedenfalls einen guten Selbstwert und ist mit sich zu Frieden, sonst gäbe es die Bilder nicht. Das ist das wichtigste.
 
Also ich finde den Schwanz nicht unattraktiv.
Bleibt Dir natürlich unbenommen; was ich schreibe, spiegelt klarerweise lediglich meine Meinung wider.
Wenn man denn Bildausschnitt z.B. Nur auf die Becken und Oberschenkelregion beim vorletzten Bild legt, ist das sogar recht stimmig.
Das wiederum stimmt so dann nicht; stimmig würde bedeuten, dass der Anblick seines Penis harmonisch zum Körper wirkt. Harmonie kommt von Ausgewogenheit und orientiert sich immer an einem Durchschnittswert und davon ist der Junge recht weit entfernt.
Er hat jedenfalls einen guten Selbstwert und ist mit sich zu Frieden, sonst gäbe es die Bilder nicht. Das ist das wichtigste.
Das ist auch genau das, was das Bild suggeriert und ich mehrfach geschrieben habe: Egal wie Du aussiehst, egal, wie Dein Schwanz aussieht - (nur) wenn er groß ist, kannst Du glücklich sein.

Ich bin aber sehr froh, dass Du @joe da eine völlig konträre Meinung vertrittst und mich würde interessieren, WAS genau Du an so einem Schlauch schön findest. Es gibt auch absurd große Schwänze, die mir - völlig unabhängig vom Körper betrachtet - gefallen und auf die werde ich hier auch noch mit ein paar Beispielen eingehen (wie erwähnt, habe ich gerade mein Archiv gefüllt) - der Schwanz von Earl gehört da aber nicht dazu. Landon fällt da mMn in genau die selbe Kategorie: Wegschauen ist unmöglich, aber schön oder geil finde ich seinen Schwanz nicht wirklich...

landon006a.jpg landon006b.jpg landon007b.jpg landon007c.jpg landon008.jpg landon009.jpg Landon009a.jpg landon002.jpg landon002a.jpg landon002b.jpg landon002c.jpg landon004a.jpg landon004b.jpg landon004c.jpg

..... und man sieht seinen Penis weder jemals richtig schlaff noch richtig steif ....
Landon001 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade , dass die bisher doch alles in allem attraktive Bilderreihe durch wenig(er) attraktive Models unterbrochen wird. Wäre das nicht ein eigenes Thema - zB "Absurditäten und andere Kuriositäten" - wert?
 
Ne, zu viele verschiedene Threads machen den Überblick zum Thema zunichte.
 
Wäre das nicht ein eigenes Thema
Ne, zu viele verschiedene Threads machen den Überblick zum Thema zunichte.

Da stimme ich Joe absolut zu! Ich habe in diesem Thread schon verschiedentlich Bilder/Themen gepostet, die nicht MEINEM Geschmack entsprechen (zB. auch Piercings, Tattoos und Penismodifikationen) sowie Schwänze gezeigt, die meinem Narrativ, nachdem so gut wie jedes Glied seinen eigenen Reiz hat, widersprechen. Auch habe ich vor, in dieser Reihe Jungs mit Penissen zu posten, die mMn viel zu groß sind, die ich aber dennoch für attraktiv halte. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Thread aufzumachen, aber diesen Gedanken - auch wegen der Vergleichsmöglichkeiten - bald wieder verworfen. Daher war meine Entscheidung, "wenn das Hauptthema meines Posts der Penis ist, bringe ich ihn in diesem Thread unter."
 
Um auf Deine Frage @adrian61 zurück zu kommen, es ist ein gleichmäßig geformter Schwanz, ordentliche Dicke, gute Eichel, obwohl nicht komplett errigiert.
Dürfte im Kompletten so auf 21 bis 22cm vielleicht kommen.

Da der Typ, wie schon geschrieben, nicht der schönste ist, hier nochmal ein Ausschnitt, der dann den Schwanz schon ganz anders wirken lässt. Ich finde durchaus, dass das ein stimmiges Packet ist und was her macht.

earl008~2.jpg

Es ist ähnlich wie bei den Frauen, ein toller Busen hilft nur wenig, wenn das Gesamte nicht passt, trotzdem kann es ein sehr toller und erotischer Busen sein.
 
Um auf Deine Frage @adrian61 zurück zu kommen, es ist ein gleichmäßig geformter Schwanz, ordentliche Dicke, gute Eichel, obwohl nicht komplett errigiert.
Dürfte im Kompletten so auf 21 bis 22cm vielleicht kommen.

Da der Typ, wie schon geschrieben, nicht der schönste ist, hier nochmal ein Ausschnitt, der dann den Schwanz schon ganz anders wirken lässt. Ich finde durchaus, dass das ein stimmiges Packet ist und was her macht.

Anhang anzeigen 81863

Es ist ähnlich wie bei den Frauen, ein toller Busen hilft nur wenig, wenn das Gesamte nicht passt, trotzdem kann es ein sehr toller und erotischer Busen sein.
Danke für Deinen Beitrag! So weit voneinander sind unsere Ansichten zu der Thematik ohnehin nicht und was schön ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Bei Earl kann mich weder der Mann noch der Penis überzeugen (auch im Ausschnitt finde ich den Penis zwar groß, aber nicht wirklich schön, lediglich der Unterschied zwischen dem sehr dunklen Schaft und der sehr hellen Eichel gefällt mir). Landons Schwanz punktet dem gegenüber schon deutlich dadurch, dass er "lebendiger" wirkt, dicker ist und sehr schöne Adern aufweist. Dennoch nicht mein Ideal von einem Penis und das Gesamtbild würde mich auch nicht unbedingt anziehen.

Brandon ist meiner Meinung nach der Prototyp eines jungen Mannes, der es einzig und allein wegen seines Glieds in ein Magazin geschafft hat. Er hat mMn trotz einiger nicht übersehbarer Unzulänglichkeiten ein Glied, das auffallend attraktiv ist.
Brandon001 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Brandon.jpg

Auch Donald wäre nicht unbedingt DER Hingucker, hätte er nicht ein großes und schönes Glied

Donald002 (2).jpg donald002.jpg

Ansprechender ist dann natürlich die Gruppe der Jungs, die gut aussehen UND einen großen UND schönen Schwanz haben

Angelo

angelo008.jpg

Cowboy

tumblr_objdor3fLE1rgy2n2o1_500.jpg

Floyd

floyd007a.jpg

Larry Jones

tumblr_p00ugtYjRG1rgy2n2o1_500.jpg

Mark

mark004.jpg

allesamt prachtvolle Penisse, die ich mit ihren Besitzern noch näher vorstellen werde, wobei der von Larry Jones aufgrund der Dicke mein optischer Favorit ist.
Trotz allem - und das spiegelt selbstverständlich wieder nur meinen Geschmack - finde ich einen Kerl wie Jon Jordan wesentlich attraktiver und spannender und auch sein Penis entspricht viel eher meinem Schönheitsideal. Da ich eher nicht der Typ bin, der häufig Gloryholes frequentiert, fällt es mir immer schwer mich alleine aufgrund des Glieds zu begeistern. (Brandon zB wäre mMn der ideale Kandidat für ein GH)

Jon Jordan001.jpg Jon Jordan002.jpg Jon Jordan003.jpg Jon Jordan004.jpg tumblr_nwbfamRuGW1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nwbfufeUfa1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_peqjcuyzqw1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_ozm3q37VfK1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_p17ivstfj91rgy2n2o1_500.jpg tumblr_pbp9b4QJPn1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_pdnnwz2Vg21rgy2n2o1_500.jpg

Der Cartoonist "the hun" teilt wohl nicht so ganz meine Meinung und hat Jordan mit einem weitaus größeren Penis ausgestattet, auch wenn er dessen Form beibehalten hat...
by the Hun.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten